Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 31 Antworten
und wurde 12.910 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2
wini ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 20:13
Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

Ich will dieses Jahr in Omis-Duce in der Villa-Gajeta Urlaub machen, ich wollte mal fragen weiss jemand hier im Forum, ob diese Villa ruhig liegt oder ob eine Hauptstrasse, sehr laut, vorbei führt. Wäre über eine Rückantwort sehr froh

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

02.05.2007 20:59
#2 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

Die Hauptstraße führt hinter der Villa Gajeta vorbei, wenn du vorne ein Quartier hast, dürftest du sie eigentlich nicht hören. Vielleicht fragst du nochmal danach.
Ansonsten liegt die Pension sehr schön, direkt oberhalb des Strandes.
Ich kann dir auch noch die Pension einer Freundin empfehlen, sie liegt gleich daneben http://www.villa-nada.net
Da zwei Häuser zwischen Straße und Pension liegen, hörst du auf keinen Fall Straßenlärm. Ich habe dort schon zweimal gewohnt, weiß das deshalb sicher.

Gruß,
Tine

bayernbua Offline



Beiträge: 13

18.06.2007 18:23
#3 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten
Hi

Wie´s der Zufall so will komme ich gerade aus Duce zurück :-)
Die Pizzeria (Villa-) Gajeta war direkt neben uns, wir waren ein paar mal essen da.
Liegt nicht direkt an der Straße sondern ein paar Meter weiter hinten. Dürfte also nicht so schlimm sein da mit dem Lärm. Essen war fantastisch da (vor allem die Pizza!). Und der Sandstrand war auch einmalig :-)

LG
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

22.06.2007 19:43
#4 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

@wini,

In Antwort auf:
Ich will dieses Jahr in Omis-Duce in der Villa-Gajeta Urlaub machen, ich wollte mal fragen weiss jemand hier im Forum, ob diese Villa ruhig liegt oder ob eine Hauptstrasse, sehr laut, vorbei führt. Wäre über eine Rückantwort sehr froh



wie tinero schon gesagt hat, viel wirst du nicht von der strasse mitbekommen, und was bayernbua erwähnte, bezügl der pizza

@bayernbua,

wo habt ihr gewohnt, bei nada, bei ante, oder...?
wir waren auch schon 7x dort, haben immer bei ante in der pension anastacija gewohnt!

liebe grüße

petra

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

23.06.2007 10:57
#5 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

Ach komm, das ist ja witzig!!
Nada ist eine sehr gute Bekannte von mir, ich hab schräg gegenüber (hinter Gotovina-Schild) gewohnt!
Vielleicht haben wir uns ja mal zufällig am Strand gesehen, ich war natürlich oft bei Jure im Berekin. Kennst du Nada??

Gruß,
Tine

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

23.06.2007 11:11
#6 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

@ Petra: Wo wohnt ihr denn in Rogoznica?
Wenn Ihr meine Gastgeber auch kennt, dann machen wir mit Tine einen sehr speziellen Dalmatien-Fan-Club auf, denn dann müssten wir uns schon 1000 Mal begegnet sein.
Da ich bei Tine in Omis war, kenn ich diese schöne Stückchen von Duce natürlich auch und erinnere mich sehr gerne an das Päuschen mit kalter Cola oder Orangina bei Jure.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

23.06.2007 12:06
#7 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

@Tina: Ist schon wieder zwei Jahre her.....

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

23.06.2007 13:27
#8 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

Ich weiß

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.06.2007 15:37
#9 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

@ tine,

In Antwort auf:
ich war natürlich oft bei Jure im Berekin. Kennst du Nada??




leider war das berekin immer schon zu, wenn wir im september da waren, überings das letzte mal 2004, und nada kenne ich auch nicht persönlich, weil wir ausflugsmenschen sind, selten am strand liegen, und abends meist selbst kochen, um dann auf der terrasse zu sitzen , einfach nur schöööön... aber natürlich waren wir schon einige male in der gajeta, vorzugsweise am ersten abend, nach der langen fahrt, und da hat es uns wirklich immer sehr gut gefallen, gehört das eigentlich nada? dann kenne ich sie ja vielleicht doch

lieben gruss

petra

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

23.06.2007 15:48
#10 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

Nein, das gehört nicht Nada, ihre Pension liegt daneben. Aber das Berekin gehört ihrer Familie.
Am 1. September 2004 bin ich nach Duce gegangen - da wart ihr vielleicht grad dort im Urlaub

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.06.2007 15:50
#11 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

@ tikap,

In Antwort auf:
Petra: Wo wohnt ihr denn in Rogoznica?
Wenn Ihr meine Gastgeber auch kennt, dann machen wir mit Tine einen sehr speziellen Dalmatien-Fan-Club auf, denn dann müssten wir uns schon 1000 Mal begegnet sein.


gewohnt haben wir leider überhaupt noch nicht da (hoffe, dass es dieses jahr im september klappt), wir waren nur sehr oft auf einem unserer ausflüge da, und mir gefällt dieses wunderschöne fleckchen soooo sehr... also, mit den 1000 mal wird das wohl nicht ganz hinkommen. in diesem zusammenhang hätte ich da aber mal eine frage, die ich schon in einem anderen thread gestellt habe, vielleicht kannst du ja helfen!?

wir buchen eigentlich nie im voraus, ausser bei ante, da haben wir immer kurzfristig angerufen, und im jahr 2005 haben wir vorher in privlaka gebucht (war leider ein ziemlicher reinfall), jetzt wollen wir einfach auf gut glück fahren, und ICH WILL nach rogoznica! habe natürlich das internet strapaziert, ohne ende, und auch etwas gefunden, dass uns gefallen könnte, aber leider nur sehr, sehr wenige infos darüber. folgendes: edi kovacic (ljeto com), angaben zum haus: 10 kmll* zum meer, 1000 kmll zentrum/restaurant, 3 x apt, 1 x 4 + 1, 2 x 3 + 1, hs 55/50,-- euro, ns 35/30,-- euro. den wenigen fotos nach zu urteilen, müsste es lozica sein, aber es steht lediglich eine unvollständige telnr dabei, keine adresse! kannst du vielleicht helfen?

*ach ja, kmll = kroatische meter luftlinie

lieben gruß

petra

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.06.2007 15:55
#12 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

@ tine,

In Antwort auf:
Am 1. September 2004 bin ich nach Duce gegangen - da wart ihr vielleicht grad dort im Urlaub


jaaaaaaaa! an dem we darauf, das genaue datum weiss ich nicht mehr, muss der 8/9/10. sept gewesen sein, warem wir für 18 tage dort, ist das ein mist, dass ich nicht eher die traute hatte, mich hier anzumelden

lieben gruß

petra

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

23.06.2007 15:56
#13 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

Naja, sind ja schon fast drei Jahre. Da kanntest du das Forum sicher noch gar nicht.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.06.2007 16:06
#14 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

du wirst es nicht glauben, tine, doch, ich kannte es auch da schon...

lieben gruss

petra

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

23.06.2007 16:09
#15 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

Dann ist es natürlich sehr schade.....

Aber kann ja trotzdem irgendwann mal klappen!

Gruß,
Tine

bayernbua Offline



Beiträge: 13

23.06.2007 16:38
#16 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten
hi

Wir haben privat gewohnt. Wenn du auf der Straße stehst und Richtung Meer schaust, dann waren wir das 2. oder 3. Haus rechts neben Gajeta.
Unten am Strand läuft so eine Ablaufrinne aus Beton ins Meer (müßtest du dann kennen). Links davon gehts Richtung Gajeta und rechts davon war "unser" Strand am Apartmenthaus Marin.
Waren sehr nette Leute . Hab über Internet gebucht und weiß leider den Namen nicht von den Besitzern. Vermittler war ein Herr Lazeta aus Frankfurt.

LG
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.06.2007 17:41
#17 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

@ bayernbua,

man merkt, dass wir schon lange (zu lange) nicht mehr in duce waren ! haus marin sagt uns gar nichts, könnte vielleicht möglich sein, dass das der neubau links vom ankora (von der strasse aus gesehen) ist!? wenn ja, ist die pension ananstacija widerum links davon, auch von der straße aus gesehen. ja, ja, der schöne strand, der sand und die tamarisken, ausserdem antes (ananstacijas) bistro tamarin, wir vermissen das alles sehr...

lieben gruß

petra

bayernbua Offline



Beiträge: 13

23.06.2007 18:33
#18 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

@petra

Villa Ankora war rechts von uns. Und rechts von Villa Ankora war dann Gajeta.
Vermieter hieß glaub ich Marin Skarica.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.06.2007 18:38
#19 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

@ bayernbua,

jetzt hab ich verstanden, und weiss, welches haus du meinst: von links (vom meer aus gesehen) villa marin, villa ankora, pension anastacija, pension filip, pension bruna, die gajeta und dann nada...
so könnte es stimmen

lieben gruss

petra

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.06.2007 18:49
#20 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

wenn ich mal eben "darf"

das kenne ich auch alles

gruß DIE chris

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Omis/Duce
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Steini
4 06.04.2012 11:26
von beka • Zugriffe: 1066
Wie ist der Strand in Omis (Duce) - Wasserqualtät? Überlaufen?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Krokanti
29 28.01.2016 09:55
von beka • Zugriffe: 15408
"Villa Lidija" Omis
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von helga
8 16.02.2008 18:06
von biba • Zugriffe: 1960
Abifahrt nach Omis-Duce
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von mims
8 27.04.2007 22:14
von Almissa • Zugriffe: 823
Das erste Mal nach Omis-Duce
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von chris.hn
11 16.08.2006 08:36
von chris.hn • Zugriffe: 937
Villa Ankora in Duce bei Omis
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von poko
35 02.05.2018 20:07
von gizmo • Zugriffe: 7320
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz