Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 15.587 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Rastapopolus Offline



Beiträge: 8

16.05.2007 15:19
Campingplatz Adriatic bei Primosten Antworten
Hai...

Wir möchten u.U. im August auf den CP "Adriatic" bei Primosten fahren.
Wir sind mit 2 Kindern (8 und 1 1/2 Jahre) unterwegs.
Würde mich sehr freuen, wenn uns jemand über den Adriatic etwas berichten könnte, wie es mit Strand und Spielplätzen und Animation dort aussieht.
Habe heute auch eine Platzanfrage per Mail gemacht. Plätze sind sicher noch frei. Sollte man eher parzellierte Plätze wählen oder eher in den nicht parzellierten Bereich gehen? Wäre auch gerne nah am Wasser.

Vielen Dank

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Adriatic
Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

16.05.2007 17:00
#2 RE: Campingplatz Adriatic bei Primosten Antworten

Hallo Rastapopolus

Da ich immer nur in der Vor- oder Nachsaison auf dem CP Adriatic war, habe ich von einer Animation nichts mitbekommen. Der Strand ist gößtenteil felsig, nur zwei kleine Abschnitte mit Kiesel gibt es. Der Spielplatz ist auch eher bescheiden. Beim Baden (schwimmen) ist nachmittags Vorsicht geboten, weil dann die Wellen größer sind. Habe schon gesehen, wie Kinder gegen die Klippen geschleudert wurden. Die Sanitäranlagen gehören zum Besten von Dalmatien. Ebenso die Versorgung im Geschäft. Nahe am Wasser wird ohne Reservierung schwierig werden. Bei den Plätzen ganz oben hörst du in der Nacht die Lastwagen auf der Küstenstraße fahren.

Gruß Berghamer

LG Berghamer

Rastapopolus Offline



Beiträge: 8

25.05.2007 16:43
#3 RE: Campingplatz Adriatic bei Primosten Antworten

Hallo,

wer war mit Kindern schon auf dem Adriatic gewesen.
Sind die Wege dort sehr steil oder zum Bobby-Car fahren geeignet?
Wie sieht es genau mit dem Strand aus, können Kinder am Ufer planschen und evtl. im feinen Kies buddeln oder geht das überhaupt nicht.
Auf der HP vom Platz steht was von feinem Kies, leider gibt es sehr wenig Fotos.
Würde mich sehr über Antworten freuen, denn wenn die Kids im Urlaub motzig sind....
Würde mich auch sehr über Fotos freuen, wäre spitze.

Ja, ich habe auch die Suchfunktion benutzt !!!

Claudi ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 18:21
#4 RE: Campingplatz Adriatic bei Primosten Antworten

Hallo,
Der Platz ist durchaus für Kinder geeignet, nur sollte man einen Platz suchen der an der Querstraße liegt, egal ob oben oder unten am Strand, denn die Straße zwischen den Parzellen ist sehr steil. Die Plätze auf der linken Seite (E-H) sind gut für kleine Kinder geeigenet, die Strände auf der rechten Seite ( B und A) sind steil und felsig. Dort wo auf dem Plan Driving Centar steht ist der Strand ganz flach und mit Kies(grob). In der Hauptsaison gibt es oben am Resturant animation. Falls sie in der Hochsaison gehen wollen, ist eine reservierung angebracht!

Gruß Claudi

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

19.06.2007 12:47
#5 RE: Campingplatz Adriatic bei Primosten Antworten

Hallo,

hast du schon reserviert ? Wie sieht es mit Strandnahen Plätzen aus ?

Viele Grüße Alex

Alex

wuif Offline



Beiträge: 4

09.07.2007 02:19
#6 RE: Campingplatz Adriatic bei Primosten Antworten
Hallo,
bin heute (8. Juli 2007) vom Camping Adriatic zurückgekommen, habe nach 30 Jahren wieder einen Campingversuch gestartet, im Gegensatz von anno dazumal war der Platz vor allem von Slowenen und Tschechen belegt, im nahen Primosten hört man fast kein deutsches Wort mehr. Heute bei der Abfahrt war der Platz so ca. zu 90 Prozent belegt. Alles andere wurde schon beantwortet und deckt sich so ziemlich mit meinen Erfahrungen, ich persönlich hatte einen parzellierten Platz und habe für meinen Kurzurlaub für 3 Übernachtungen mit 4 Erwachsenen fast 1000 Kuna bezahlt. (Parzelle de lux oder so ähnlich). Die unparzellierten Stellplätze direkt am Meer sind relativ uneben und schräg, wobei sie ständig von den zum Strand gehenden Personen durchquert werden. Bei manchen Plätzen kann ich mir nicht vorstellen, einen WW einzuparken, da einige Querstraßen wie bereits beschrieben, tatsächlich sehr steil und eng sind. Bei der Heimfahrt heute bin ich nicht mehr die Autobahn hochgefahren, sondern habe bis Rijeka die Küstenstraße befahren. Fast kein Verkehr, wunderschön, sowohl die Straße als auch die Gegend. Dabei habe ich etliche kleinere und meiner Meinung nach schönere Plätze gesehen, vor allem zwischen Zadar und Senj, aber wie schon so oft erwähnt, die Geschmäcker sind verschieden.
Schönen Urlaub wünscht
wuif
Angefügte Bilder:
DSCN0354.JPG   DSCN0361.JPG   DSCN0368.JPG   DSCN0372.JPG   DSCN0397.JPG   DSCN0400.JPG   DSCN0401.JPG   DSCN0428.JPG   DSCN0431.JPG   DSCN0445.JPG   DSCN0476.JPG   DSCN0486.JPG  
Als Diashow anzeigen
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

09.07.2007 07:32
#7 RE: Campingplatz Adriatic bei Primosten Antworten

Jawolll.... das sind doch Bilder. Camp Adriatic wir kommen in 3 1/2 Wochen

Gruß Alex

Alex

Rudi Klingenberg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 555

13.08.2010 03:26
#8 RE: Campingplatz Adriatic bei Primosten Antworten

Hallo, der Beitrag ist schon etwas älter, aber wir haben eine neue Seite zu Primosten in Kroatien online gestellt: http://www.urlaub-in-primosten.de/ und er passt hier einfach. Hat jemand zur Seite noch Verbesserungsvorschläge?

Viele Grüße

Rudi

melica Offline



Beiträge: 32

13.02.2011 17:55
#9 RE: Campingplatz Adriatic bei Primosten Antworten

Hallo liebe Primosten-Kenner,

ich würde mich gerne anschließen und auch etwas fragen:

Wie sieht es denn aus mit Lebensmittelgeschäften und einer Apotheke im Zentrum von Primosten?

Lohnt es sich auch, mal über Winter nach Primosten zu kommen, oder ist da total tote Hose?


Danke für die Infos und viele liebe Grüße,
melica

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

09.09.2011 12:28
#10 RE: Campingplatz Adriatic bei Primosten Antworten

Hallo,

war auf unserer 2 wöchigen Kroatien Reise u.a. auch für 3 Nächte auf Camp Adriatic in Primosten. Der Camp war auf unserer Reise unter 4 besuchten Plätzen der teuerste, neben Slapic, Poljana und Dole aber meiner Meinung nach nicht der Beste. Wir haben 797 Kuna für 3 Nächte mit Campingbus und 2 Personen bezahlt was in etwa EUR 35,90 pro Nacht entspricht. Schön fand ich den Strand. Auch die Stellplätze sind recht nett wobei es auch schöne stepplätze direkt am strand gibt. Die Sanitäranlagen sind auch in Ordnung, wobei in der Saison etwas knapp bemessen, sodaß in den stoßzeiten mit anstehen zu rechnen ist. der Kinderspielplatz ist am Strand in der prallen Sonne und auch ansonsten nichts besonderes. Da man vom Platz aus zu Fuß aus nichts unternehmen kann sind wir ins Adriatic-Restaurant, welches meiner Meinung nach aber nicht zu empfehlen ist. Das Restaurant hat meines erachtens keinen Flair und war auch geschmacklich nicht besonders. Im restaurant wurde Abends Baby-Dance und somit etwas Animation geboten. Einen Stellplatz zu bekommen war in der Zeit vom 22.08.2011 bis 25.08.2011 kein Problem auch wenn der Campingplatz sehr gut belegt war. Supermarkt ist am Platz und gut sortiert. Sehr schlecht finden wir, daß man ohne Auto vom Platz aus nichts unternehmen kann. Auch der Küstenabschnitt in Primosten herum gefällt uns nicht so dolle auch wenn Primosten, Trogir und Sibenik z.B. sehr schön sind. Was uns an der Makarska-Riviera besser gefällt ist, daß hier die Magistrale an den Orten sozusgane als Umgehungsstraße vorbei führt. Im Gebiet um Primosten führt die Straße durch viele Ortschafen hindurch, was nicht ganz so schön wirkt. Ist aber alles Geschmacksache. Für unsere Zwecke und 3 Nächte war Camp Adriatic in Ordnung, da wir uns Primosten und Trogir ansehen wollten, er hat aber keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und wird daher wohl nicht mehr angefahren.

Gruß
Stefan

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CP Adriatic Primosten
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Nicole Bihler
3 22.09.2015 14:58
von Nicole Bihler • Zugriffe: 1441
Adriatic Primosten / Nevio / Oaza Mira
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Mark40
7 27.02.2010 16:09
von Sommersonne • Zugriffe: 2819
Campingplatz Adriatic Primosten
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Benzi74
19 30.07.2009 06:21
von Benzi74 • Zugriffe: 8568
Camping Adriatic Primosten
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von jomay
3 24.11.2007 15:53
von Claudi • Zugriffe: 3339
Mit Boot wohin? Campingplatz Rozac oder Campingplatz Adriatic
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Sonja22
12 25.02.2007 09:35
von • Zugriffe: 8766
Campingplatz Simuni auf Pag oder Campingplatz Adriatic bei Primosten?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Plataria
5 16.01.2007 19:59
von dreamcatcherin • Zugriffe: 3288
Verflixt nochmal / Campingplatz Adriatic auf Peljesac belegt
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von ManuelEN
4 11.08.2005 19:21
von Melanie • Zugriffe: 874
Mit Wohnwagen Juni 2005 nach Primosten
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Dieter Zahlmann
0 03.07.2005 21:07
von Dieter Zahlmann (Gast) • Zugriffe: 1237
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz