Da sagt einer Busfahrer in Kroatien sind nicht gefärlich! In Internet seht man z.Z. ein zwei bis drei Jahre altes Video. Dei Aufname zeigt wie ein Bus, auf der Autobahn nehe Ogulin, einen 5 Meter höchem befestigungskorb am LKW schtreift, und der Arbeiter durch die gegen geschleudert wird. Der Man hat sich nur was gebrochen, unglaublich!
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Das ist Quatsch! Kein Bus ist 5 m hoch, also hing der Typ zu niedrig über die Bahn und dafür kann der Busfahrer nix ja, das steht in den Komentaren weiter unten auf der Dnevnik-Seite
Busfahrer Da sagt einer Busfahrer in Kroatien sind nicht gefärlich! In Internet seht man z.Z. ein zwei bis drei Jahre altes Video. Dei Aufname zeigt wie ein Bus, auf der Autobahn nehe Ogulin, einen 5 Meter höchem befestigungskorb am LKW schtreift, und der Arbeiter durch die gegen geschleudert wird. Der Man hat sich nur was gebrochen, unglaublich!
@fredinada kucken kann man auf jeder sprache gleich oben steht es um was es sich handelt. Ah ja, und das unten ist nicht persönlich aufgefast, noch will ich dich hiermit eingreifen, sonder eine Festellung meiner seits.
Nix verstehe, bin deutschmann Ich habe sie nicht verstanden, bin ein Deutscher, so kenne ich es von den freundlichen, toleranten Menschen in D.
Mein Beitrag ist nicht böse gemeint, aber die Leute, die sich hier zu Worte melden, könnten sich auch ein bisschen bemühen...Dialekt sprechen ist Kultur, aber schreiben.....?
Der österreichische Dialekt geht ja noch, aber die Schweizer kann man vergessen. Die schreiben wenigstens noch in verständlichem Deutsch, aber sprechen... oh graus :D Akzente finde ich ganz angenehm, vor allem den französischen finde ich rrrrrrr Nur wer hätte gedacht, das die Franzosen unseren deutschen Akzent sexy finden?
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.