Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 64 Antworten
und wurde 6.145 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
martina54 Offline



Beiträge: 48

28.05.2007 18:31
Suche "alten" Bekannten aus Sarajevo Antworten

Hallo,
ich suche einen alten Freund, der vor ca. 7 Jahren wieder nach Bosnien in seine Heimat zurück ist. Er heißt Enis Sejdic. Wir haben uns nach einem Besuch in Sarajevo aus den Augen verloren. Würden gerne wieder Kontakt aufnehmen. Vielleicht ist er auch hier in diesem Forum? Für Hinweise bedanke ich mich schon mal.
Viele Grüße
Martina

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

28.05.2007 19:04
#2 RE: Suche "alten" Bekannten aus Sarajevo Antworten

hmm,es gibt in Zagreb einen Enes Sejdic - vielleicht hilft dir das?

Sejdić Enes Zagreb, Đalskoga 50 (+385) 1 2320 898

lt. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Telefonbuch Bosnien

"aBS"

martina54 Offline



Beiträge: 48

28.05.2007 19:53
#3 RE: Suche "alten" Bekannten aus Sarajevo Antworten

danke für die schnelle Antwort, aber ich glaube, der ist das nicht. Den ich meine, der wohnt in Sarajevo, hat 2, nun erwachsene, Kinder. Die Familie wohnte damals in dem olympischen Dorf. Das Haus war vom Krieg gezeichnet, aber die Wohnung war schön. Sein Vorname ist Enis, der Sohn heißt Sedin und an den Namen des Mädchens kann ich mich nicht mehr erinnern.
Grüße
Martina

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

28.05.2007 19:59
#4 RE: Suche "alten" Bekannten aus Sarajevo Antworten

Hallo Martina,
spielt er vielleicht Schah sowie sein sohn? Wenn du den meinst braucht du nur zu googeln.

Gruß Kaja

crofan Offline



Beiträge: 546

28.05.2007 20:06
#5 RE: Suche "alten" Bekannten aus Sarajevo Antworten

Sejdić
Enis
(033) 460-454
SALKE NAZEČIĆA 2
Sarajevo

aus:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

martina54 Offline



Beiträge: 48

28.05.2007 20:16
#6 RE: Suche "alten" Bekannten aus Sarajevo Antworten

Hallo Kaja,
ja genau den meine ich. Habe schon mal gegoogelt, habe aber nur was über Schach gefunden, aber nicht seine Telefonnummer. Vielen Dank, werde ihn in den nächsten Tagen mal anrufen. Vom Gästebuch des Schachvereins weiß ich auch, dass der Sedin eine Spenderniere braucht, aber das ist auch schon wieder sehr lange her.
LG und vielen Dank!
Martina

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

28.05.2007 20:28
#7 RE: Suche "alten" Bekannten aus Sarajevo Antworten
@Martina
Kenne den nicht persönlich, Mann meiner Freundin ist Bosnier, und immer auf dieser Seiten gewesen, über seiner erzehlungen habe ich mich daran erinert. Dir wünsche ich viel erfolg noch.

Gruß Kaja
enis ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 15:49
#8 RE: Suche "alten" Bekannten aus Sarajevo Antworten

liebe Martina
Schöene überaschung wahr when habe ich durch zufal gelesen da du suchs mich. Ja es gibt fiele neuligkeit bei uns. wie kenen witer kontakt nehmen über MSN unten hadz_56@hotmail.com Oder mein mail adrese nels7783@bih.net.ba.Eine herzlihe liebe grüße und hofnung das wier bleiben in contakt.

vedad Offline



Beiträge: 16

24.06.2007 03:52
#9 RE: Suche "alten" Bekannten aus Sarajevo Antworten

alter wie hammer ist das denn?
durch zufall oder is das letzte da gefakt?

martina54 Offline



Beiträge: 48

24.06.2007 10:24
#10 RE: Suche "alten" Bekannten aus Sarajevo Antworten

das ist wirklich ein Zufall. Ich freue mich sehr, ihn gefunden zu haben. Wir haben uns in Deutschland kennengelernt. Die Familie ist dann nach Bosnien zurück und wir haben zur gleichen Zeit unseren unseren Sohn, der dort im Auslandseinsatz war, besucht. Unser Bekannter hat uns bei sich Unterkunft gewährt und hat uns die Stadt Sarajevo gezeigt, was sehr interessant war. Wir haben dort schöne gemeinsame Stunden mit ihm und seiner Familie erlebt. Nach unserer Heimreise haben wir uns dann leider aus den "Augen" verloren. Jetzt wollen wir wieder in Verbindung bleiben.

oberfischbach Offline



Beiträge: 2

25.06.2009 03:56
#11 RE: Suche Faruk Dervicevice aus Sarajevo Antworten

Hi,
wer kann mir helfen, Faruk(KIKO) Dervicevice, geboren 18.01.1949, aus Sarajevo, ehemals Jugoslvien, zu finden. Eine alte Adresse: 71000 Goranina, je 487/93, 71000 Sarajevo. Ein Freund von ihm könnte heißen: Pozdrav Blanka, wohnhaft während des Krieges in London.Vieleicht über das Telefonbuch oder Einwohnermeldeamt. Aber ich weiß nicht, wie und was ich bei Google eingeben muß. Er müßte verheiratet sein und hat höchstwahrscheinlich einen Sohn.
LG

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

25.06.2009 08:46
#12 RE: Suche Faruk Dervicevice aus Sarajevo Antworten

Ich habe es mal mit der Suche im Telefonbuch versucht:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Mit dem Namen Dervicevice ist niemand zu finden. Ich glaube auch, dass der Name bestimmt anders
geschrieben wird. Hast du ihn aus dem Gedächtnis aufgeschrieben?
Pozdrav dürfte auch kein Name sein, sondern ist eine Grusswort und Blanka ist ein weiblicher Vorname.

LG Claudia

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

25.06.2009 09:03
#13 RE: Suche Faruk Dervicevice aus Sarajevo Antworten

schade - dass man nicht einfach alle "Faruk" suchen lassen kann, die Suchmaschine nimmt kein * oder *.* als Nachname an

vielleicht bringst du ja noch einen Namensfetzen zusammen?

wenn ich z.B. nur Derv eingebe, werden über 300 Adressen gefunden,

bei Dervišević sind es 222 Adressen, vielleicht ist das die richtige Schreibweise?

Ein Faruk ist da allerdings nicht mit dabei

"aBS"

oberfischbach Offline



Beiträge: 2

26.06.2009 00:22
#14 RE: Suche Faruk Derviševiće aus Sarajevo Antworten

danke für den Versuch. Ja es stimmt, daß der Name nicht richtig geschrieben ist. Ich wußte nicht, wie ich die Häkchen einsetzen konnte. Ich suche faruk Derviševiće aus Sarajevo. Wie kann ich das Telefonbuch von Sarajevo finden? Was muß ich wie und wo eingeben?
LG Melsene

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

26.06.2009 11:33
#15 RE: Suche Faruk Derviševiće aus Sarajevo Antworten

Das ist der Link zum Telefonbuch und Suche: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ich habe einen Bildauschnitt angehängt wie das Suchfenster aussehen muss.
Viel Glück!

LG Claudia

Angefügte Bilder:
Suche.jpg  
caprona Offline



Beiträge: 2

01.02.2011 10:12
#16 RE: Suche "alten" Bekannten aus Sarajevo Antworten

hallo ich hab deinen beitrag gelesen ich suche auch einen Bekannten aus Ilidza bei Sarajevo vielleicht kannst du mir ja helfen.... haben uns 1997 das letzte mal gesehen ..... waren 4 jahre lang ein Paar dann musste er deutschland verlassen .... ich wollte ihn sagen er hat eine tochter die im juni 13 jahre alt wird .... er heisst ... Mladen Bajkusa, hat zuletzt in ILIZDA .... In der Doglodie Gewohnt ... ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte hab leider schon sehr viel versucht aber ohne erfolg ... jetzt hab ich deinen artikel gelesen und das du erfolg hattest ,,, ich danke euch

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

01.02.2011 10:31
#17 RE: Suche "alten" Bekannten aus Sarajevo Antworten

Zitat von caprona
er heisst ... Mladen Bajkusa



ist es auch die richtige Schreibweise?

mit "Baj* Mladen" habe ich das gefunden:

Bajcetic
Mladen
(070) 213-782
HASANA BRKIĆA 2
Sarajevo

"aBS"

caprona Offline



Beiträge: 2

01.02.2011 13:38
#18 RE: Suche "alten" Bekannten aus Sarajevo Antworten

Bajkusa,Mladen
ist die genaue schreibweise

Tine1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

08.01.2016 18:59
#19 mein Großonkel sucht seine Tochter Antworten

Hallo...ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann. Mein Großonkel ist sehr alt und auf der Suche nach seiner Tochter, die wohl von Deutschland nach Zagreb gezogen ist.

Giesela Bljajic geborene Buchal
Aleja Nade Dinic 19
Zagrets (SFR J.)

Ich weiß nicht wo ich wie suchen muss. Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

08.01.2016 20:38
#20 RE: mein Großonkel sucht seine Tochter Antworten

@Tine1

BLJAJIĆ Gisela

Gefunden hab ich nur einen Artikel das sie aus der damaligen DDR nach Kroaten ging und in einer Parfümerie arbeitet oder gearbeitet hat. Eventuell über Google+ zu
ihr Kontakt aufnehmen oder ist das so eine Art Standardschmäh von der Suchmaschine.
Am Leben scheint sie noch zu sein, und im Telefonski Imenik ist auch nichts zu finden.
Ansonsten würde ich Facebook durchkämmen, villeicht kannst du über manch ein Profilbild und Gesichtskontrolle Tochter oder Sohn wiedererkennen oder anschreiben.
Eventuell ist sie bei Skype registriert, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Weisst du eventuell den Vornamen ihres Gatten?

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV Tipp BiH: Mo. 10.4.17 3sat 05:20 Uhr Die vergessenen Kinder von Sarajevo
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
1 08.04.2017 18:51
von beka • Zugriffe: 654
Suche Apartmen in Sarajevo!
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von pametnjakovic
1 04.10.2008 18:37
von Minotaurus • Zugriffe: 540
Suche alten ADAC ? YU- ?? Reiseführer
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von mucici
2 18.05.2007 09:29
von mucici • Zugriffe: 678
Insel Brac
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von malena
24 20.03.2006 10:12
von Vera • Zugriffe: 3755
Suche altes Kajütboot in Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Ante
23 25.07.2003 19:57
von skipper • Zugriffe: 2249
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz