Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 2.145 mal aufgerufen
  
 Barrierefreier Urlaub in Kroatien - Urlaub im Rollstuhl
Tado Offline



Beiträge: 97

04.06.2007 14:22
Suche 2x Appartments in Vodice / 1 x rollstuhlgeeignet Antworten
Hallo suche für 2 familien 2 x appartments in vodice sollte bitte im gleichen haus sein. Und ein Appartment im erdgeschoss da ne frau im Rollstuhl dabei ist. Die erste familie: 2 erwachsene und 2 Kinder einmal 12 jahre und 9 Jahre. Die zweite Familie: 3 erwachsene und ein Kind mit 4 jahren. Wir wollen für den 10.07.-13.07 Buchen also 3 Nächte. Sollte bitte mit klima sein und nur 300m vom strand sein. Und net weit vom Zentrum. Der preis ist net so wichtig sollte aber sehr angenehmes flair sein und sehr sauber. Ich brauche dringend Info damit ich buchen kann. Gruss Tado
Tado Offline



Beiträge: 97

04.06.2007 15:44
#2 RE: Suche 2x Appartments in Vodice im gleichem Haus Antworten

Hat den keiner was?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

04.06.2007 15:48
#3 RE: Suche 2x Appartments in Vodice im gleichem Haus Antworten

Geduld...es sind nicht alle Vermieter stündlich oder täglich online

________________________
Meine Fotogalerie

S73 Offline




Beiträge: 1.482

04.06.2007 18:21
#4 RE: Suche 2x Appartments in Vodice im gleichem Haus Antworten

Hatten auch einmal einem Freund mit "Rolli" in Vodice eine geeignete FW finden lassen. Diese war aber leider
nicht 300 m vom Strand entfernt. Aber Fr. Malenica könnte Euch da sicherlich den Tip geben, denn wir waren
bei ihr einquartiert. Und uns war es nur wichtig, daß er in unserer Nähe blieb, wegen gemeinsamer Grill-Abende,
etc. Es gab so viel ich weiß jedoch keine Bodengleiche Dusche, da er jedoch in weibl. Begleitung war, war
dies auch kein Problem gewesen.


https://www.forum-kroatien.de/t516185f117...-vermieten.html

Tado Offline



Beiträge: 97

04.06.2007 18:41
#5 RE: Suche 2x Appartments in Vodice im gleichem Haus Antworten

Danke für den Tip,nur leider brauche ich dazu ne Klimaanlage da ich Kiddies dabei habe.Aber trotzdem Danke.Gruss Tado

Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

04.06.2007 20:19
#6 RE: Suche 2x Appartments in Vodice im gleichem Haus Antworten

ÄÄHH?? Klimaanlage?? O.K: es kann ganz schön warm sein, aber wir hatten mit unseren 3 Kid`s, heute immerhin schon 15,13 und 11 Ja. , noch nie eine in unseren ganzen langen Kroatien-Jahren und Besuchen... hatten immer schöenen Urlaub und haben es üüübbbeerrleebbt!!! Also, dass ist echt schon Luxus, muss aber nicht immer sein, oder?? Co

Tado Offline



Beiträge: 97

04.06.2007 20:57
#7 RE: Suche 2x Appartments in Vodice im gleichem Haus Antworten

Ich denk mal das es woll jedem sich Überlassen ist, ob er ein App. mit Klima haben will.Wenn das schon luxus ist wie Connie es beschreibt,wäre ein Auto auch ein Luxus und trotzdem hat es jeder oder?
Aber egal das gehört net zum Thread also warte immer noch geduldig auf Info.Aber ich denk mal das keiner mir was anbieten will da wir nur 3 Nächte Übernachten.Tja dann müssen wir wohl oder Übel ins Hotel naja egal.Gruss Tado

Tado Offline



Beiträge: 97

06.06.2007 23:21
#8 RE: Suche 2x Appartments in Vodice im gleichem Haus Antworten

so hab jetzt in der villa pina gebucht mal schauen wie es wird.

trutscherle Offline



Beiträge: 14

24.08.2009 15:42
#9 RE: Suche 2x Appartments in Vodice im gleichem Haus Antworten

Wie war Villa Pina?

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

24.08.2009 16:07
#10 RE: Suche 2x Appartments in Vodice im gleichem Haus Antworten

Hallo Trutscherle,

nachdem ich jetzt (zum ersten Mal) diesen "alten" Thread gelesen habe, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass Tado Dir wohl kaum eine Antwort geben wird.

Vielleicht kann Dir aber noch der ein oder andere Fori mitteilen, wie dieses Haus ist, ich drück Dir jedenfalls die Daumen!

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz