Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 4.276 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

04.06.2007 15:28
Camping Info - Datenbank mit Bewertungen Antworten
Diese Seite habe ich soeben entdeckt. Dort kann man die einzelnen Plätze bewerten. Viele Bewertungen stehen noch nicht drin, aber da hier etliche Camper sind, die schon Erfahrungen mit den Plätzen gemacht haben, könnte sich diese Seite ja bald mit Informationen füllen:

http://www.camping.info

LG Vera

________________________
Meine Fotogalerie

grufty659 ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 19:31
#2 RE: Camping Info - Datenbank mit Bewertungen Antworten

Es ist zu hoffen, daß sich sehr viele Camper anschließen, und ihre eigenen positiven und auch negativen Erfahrungen über die Campingplätze beisteuern, dann würden eventuell die Latrinen-Parolen, im wahrsten Sinne des Wortes, aufhören.
Geschmäcker und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden.
Kürzlich sah ich (vermutlich im anderen Forum ? - genannt der "Porec Clan") Bilder über Medulin mit Flaniermeile und Luna Park.
An der Masse der Gäste sah man, daß Medulin, und dieses Gebiet äußerst beliebt, und anscheinen fest in deutscher Hand ist.
Für mich gilt jedoch:
NEIN, danke, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut !

Grufty

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

04.06.2007 22:57
#3 RE: Camping Info - Datenbank mit Bewertungen Antworten

In Antwort auf:
Für mich gilt jedoch:
NEIN, danke, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut !



Das ist doch normal. Viele finden etwas klasse, und andere nehmen Reißaus. Stell dir nur vor, alle würden nur noch 4-5-Sterne all.incl.-Hotels toll finden.

________________________
Meine Fotogalerie

grufty659 ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 00:23
#4 RE: Camping Info - Datenbank mit Bewertungen Antworten
In Antwort auf:
Das ist doch normal. Viele finden etwas klasse, und andere nehmen Reißaus. Stell dir nur vor, alle würden nur noch 4-5-Sterne all.incl.-Hotels toll finden.


Ich wäre der glücklichste Mensch !!!!


Aus diesem Grund werde ich meinen bevorzugten CP auch nicht bewerten

grufty
osmi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 103

05.06.2007 00:25
#5 RE: Camping Info - Datenbank mit Bewertungen Antworten
wir waren 1985 mal auf Kazela - ausser dass da die Bäume erst frisch gepflanzt waren, fand ich den Platz gut

----
Johannes 8, 7

grufty659 ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 00:33
#6 RE: Camping Info - Datenbank mit Bewertungen Antworten
In Antwort auf:
wir waren mal auf Kazela - ausser dass da die Bäume erst frisch gepflanzt waren, fand ich den Platz gut


Gib also bitte einen Erfahrungsbericht ab :
Etwa :
Sonnig, Schatten erst in einigen Jahren, sonst Platz durchaus empfehlenswert

PS
Was geschah eigentlich mit den alten Bäumen ? Meist sind doch die Küstenabschnitte bewaldet ??

Daß eine alte Deponie planiert, und darauf ein Campingplatz angelegt wurde, will ich wohl nicht annehmen ??


In Antwort auf:
wir waren 1985 mal auf Kazela -


Das war vor 20 Jahren, inzwischen wurde wohl aus den frisch gepflanzten Bäumen ein kleinerer Uhr-Wald
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

05.06.2007 00:46
#7 RE: Camping Info - Datenbank mit Bewertungen Antworten

In Antwort auf:
ausser dass da die Bäume erst frisch gepflanzt waren, fand ich den Platz gut


Das solltest du aber nicht hier, sondern in der Datenbank schreiben, damit auch andere davon profitieren. Ich finde die Idee klasse, so eine Art Holidaycheck für Camper. Mir ist natürlich klar, dass genau wie auf anderen Bewertungsseiten 10 Menschen auch 10 verschiedene Meinungen haben können. Aber eine Tendenz ist meist erkennbar.

LG Vera

________________________
Meine Fotogalerie

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

18.06.2007 11:53
#8 RE: Camping Info - Datenbank mit Bewertungen Antworten
Servus!

Campingplatzberwertungen find ich ja nicht schlecht, wenn man sich jemand orientieren möcht!

Aber auch der schönste und höchstbewerteste Campingplatz kann ein Reinfaller sein.
Denn ein wesentlicher Punkt sind die Campingnachbarn, denn wenn die täglich bis mitten in die Nacht feiern,
dir die Sat-Alage fast vollständig abmontieren, Müll unter deinen WW werfen, etc...
Anmk.: Rovinj, "CP Polaris" 2000 - 2003, die neg. Erfahrung erst im letzten Jahr!
Wobei in der beschriebenen Situation 1 od. 2 Wochen früher oder später hätte das ganze vielleicht anders ausgesehen hätte.

Dann hast die Schnautze voll und wirst sicher nicht positiv berichten, auch wenn die ersten 2 Jahre sehr schön waren.

Wie gesagt man kann sich bei einer Wertung nur orientieren und hoffen das man im Urlaub nette Nachbarn hat.

Liebe Grüße Mario
camping.info Offline



Beiträge: 2

14.07.2008 17:49
#9 RE: Camping Info - Datenbank mit Bewertungen Antworten

Hallo!

Bitte entschuldigt, wenn ich diesen relativ alten Thread hervorhole. Habe ihn erst jetzt zufällig gesehen. Vielen Dank für Euer Interesse an diesem Thema. Wenn Ihr erlaubt, kann ich Euch erzählen, wie es derzeit bei http://www.camping.info aussieht:

Bisher (nach etwa 15 Monaten Betrieb) wurden camping.info ca. 7.000 Bewertungen abgegeben und 2.000 Urlaubs-Bilder hochgeladen. Bei vielen bekannten Campingplätzen sind dadurch bereits zahlreiche Bewertungen online, was besonders wichtig ist, denn nur mit vielen Bewertungen unterschiedlicher Gäste läßt sich von einem einzelnen Platz ein realistisches Bild machen. Kroatische Plätze werden übrigens besonders oft aufgerufen bei uns. Derzeit suchen täglich etwa 6.000 User auf camping.info nach Campingplätzen. Die Bewertungen werden also intensiv gelesen (wir hoffen, dass dies noch mehr zur Abgabe auch der eigenen Bewertungen motiviert ;-)

Bisher mußten wir erst 3 Campingplätze aus dem Verzeichnis entfernen, weil Sie die (negative) Kritik nicht akzeptieren wollten. Die Verbalbewertungen die aufgrund richtlinien-widrigkeit (beleidigend, unsachlich ...) gelöscht werden mußten machen weniger als 1 % aus.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle von Euch, die hierzu bereits beigetragen haben!

Derzeit krempeln wir bei camping.info von vorne bis hinten alles um. In diesem Jahr noch wird ein neuer Auftritt erscheinen, mit mehr Möglichkeiten und Such-Komfort. Das Konzept bleibt natürlich unverändert.

Wer Anregungen oder Verbesserungs-Vorschläge für diesen "offenen" Campingführer hat, bitte einfach schreiben, ich sehe in ein paar Tagen wieder hier rein.

Danke und schöne Grüße,
Erwin
(Betreiber http://www.camping.info)

camping.info Offline



Beiträge: 2

01.09.2009 14:59
#10 RE: Camping Info - Datenbank mit Bewertungen Antworten

Hallo!

Ich möchte mich nach einem Jahr mal wieder melden und berichten, wie's uns bei Camping.Info bisher so ergangen ist. Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen ... ;-)

Also, der Campingführer auf http://www.camping.info hat sich seit seiner Gründung vor 3 Jahren sehr gut entwickelt. Direktlink für die Campingplätze in Kroatien übrigens: http://www.camping.info/kroatien/campingplaetze

Vielleicht haben einige schon gesehen, dass seit ein paar Monaten eine neue Version online ist. Inzwischen sind über 13.000 Campingplatz-Bewertungen von Campern online, besonders viele aus Kroatien. Außerdem wurden bereits tausende Fotos von den Campern hochgeladen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle Kroatien-Forum-User die dabei mitmachen!

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Fragen, Kritik oder Anregungen auch hier reinstellen. Dann schau ich in den nächsten Tagen wieder mal rein um darauf einzugehen.

Danke für Eure Mithilfe bei der Bewertung der Campingplätze in Kroatien!

Schöne Grüße,
Erwin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 21.6.2023 VOXup 22:35 Uhr Einmal Camping, immer Camping Folge #07.03 > Wh. Do. 01:40 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
22 29.05.2023 16:04
von beka • Zugriffe: 4441
Camping Orsera - Vrsar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von schaafic
0 03.02.2014 11:36
von schaafic • Zugriffe: 2127
hilfreiche Infos zu CP in Istrien die am Meer liegen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von l200auto
17 12.01.2020 13:22
von beka • Zugriffe: 3343
Camping Nevio mit Fäkalgeruch?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Oberbayernskipper
40 10.07.2011 17:51
von Beachgirl • Zugriffe: 8462
Camp Strasko Insel Pag Infos & Erfahrungen
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Cernik
0 21.10.2010 19:49
von Cernik • Zugriffe: 6244
Stella Maris Camping
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Ingelinge
7 30.07.2010 21:18
von Ingelinge • Zugriffe: 1671
Camping Village indije
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von midget62
12 24.09.2010 12:28
von Lesslie • Zugriffe: 7888
Kroatische Campingplätze bewerten
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jan
4 24.02.2007 13:56
von Jan (Gast) • Zugriffe: 2821
Camping auf Hvar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Kasp
2 22.05.2006 10:55
von BettinaW • Zugriffe: 2817
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz