Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 21 Antworten
und wurde 1.421 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2
Rabljanka Offline



Beiträge: 28

10.06.2007 10:34
Warum fliegt TUI im Winter nicht mehr nach Rijeka ? Antworten
Die haben den kopletten Flugbetrieb nach Rijeka eingestellt.
Einschließlich Ostern 2008.
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

10.06.2007 10:44
#2 RE: Warum fliegt TUI im Winter nicht mehr nach Rijeka, weiß jemand wieso? Antworten
ursula Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 275

10.06.2007 10:51
#3 RE: Warum fliegt TUI im Winter nicht mehr nach Rijeka, weiß jemand wieso? Antworten

Hallo Rabljanka,

auch der Vorgänger hlx hat nach seinem Winterflugplan Rijeka nicht angeflogen.
Auch diese Jahr ging der erste Flug erst Mitte Mai.
Dies ist also nichts Neues.

Zagreb wird dagegen von Germanwings auch mit Winterflugplan angeflogen.

Gruß Ursula

Rabljanka Offline



Beiträge: 28

10.06.2007 10:56
#4 RE: Warum fliegt TUI im Winter nicht mehr nach Rijeka, weiß jemand wieso? Antworten

hallo ursula,
da liegst Du falsch, wir sind jeweils Weihnachten 2005 u. 2006 mit HLX nach Rijeka geflogen!!!
Natürlich auch Ostern!

Rabljanka Offline



Beiträge: 28

10.06.2007 10:58
#5 RE: Warum fliegt TUI im Winter nicht mehr nach Rijeka, weiß jemand wieso? Antworten

Vergaß zu sagen, von Köln aus.

ursula Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 275

10.06.2007 11:35
#6 RE: Warum fliegt TUI im Winter nicht mehr nach Rijeka, weiß jemand wieso? Antworten
Sorry,

bin von Stuttgart Abflug aus gegangen was natürlich Unsinn ist. Ist halt mein Heimatflughafen.

Gruß Ursula
Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

10.06.2007 19:45
#7 RE: Warum fliegt TUI im Winter nicht mehr nach Rijeka, weiß jemand wieso? Antworten

evtl. kommt Rijeka ja noch, letztes Jahr war auch nicht sofort der komplette Winterflugplan ON, am Anfang gab es nur über Weihnachten/Silvester Flüge und dann später sind die wöchentlichen Flüge ab Köln dazu gekommen, also ein bischen Geduld üben
leider hab ich auf meine diesbezügliche Anfrage bei Tuifly noch keine Antwort bekommen

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

10.06.2007 21:09
#8 RE: Warum fliegt TUI im Winter nicht mehr nach Rijeka, weiß jemand wieso? Antworten

@ Jolanda!

Frag doch bitte noch einmal nach. Ist denn in Deutschland, der Kunde nicht mehr König? Oder passt man sich jetzt den Verhältnissen in Kroatien an? Ich bekomme von denen auch keine Antwort.

Pozdrav Soline

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

11.06.2007 07:43
#9 RE: Warum fliegt TUI im Winter nicht mehr nach Rijeka, weiß jemand wieso? Antworten

ich hab auch schon zweimal nachgefragt, als es noch HLX war hat das noch wesentlich besser geklappt, da hatte man binnen 2 Tagen eine Antwort

Rabljanka Offline



Beiträge: 28

11.06.2007 10:46
#10 RE: Warum fliegt TUI im Winter nicht mehr nach Rijeka, weiß jemand wieso? Antworten

Vieleicht bedient eine andere Gesellschaft künftig die Strecke. (z.B. Germanwings)

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

11.06.2007 18:00
#11 RE: Warum fliegt TUI im Winter nicht mehr nach Rijeka, weiß jemand wieso? Antworten

so, wie ich bereits geschrieben habe
letztes Jahr dieselbe Diskussion: https://www.forum-kroatien.de/t512728f117...ach-Rijeka.html
und nur 2 1/2 Monate etwas Geduld: https://www.forum-kroatien.de/t513976f117...-gt-Rijeka.html

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

13.06.2007 13:12
#12 RE: Warum fliegt TUI im Winter nicht mehr nach Rijeka, weiß jemand wieso? Antworten

In Antwort auf:
der Kunde nicht mehr König


deswegen ist er noch lang kein Kaiser

Gruesse aus Korcula

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

14.06.2007 07:39
#13 RE: Warum fliegt TUI im Winter nicht mehr nach Rijeka, weiß jemand wieso? Antworten
ich habe gestern nochmals bei TUIfly nachgefragt, folgendes habe ich als Antwort vom Servicecenter bekommen:

In Antwort auf:
Da wir hier auch nur mit den uns vorliegenden Daten arbeiten können, kann ich Ihnen Ihre Frage leider nicht direkt beantworten... Welche Pläne der Vorstand von Tuifly in Zukunft hat, kann ich Ihnen nicht sagen.
Ich bedaure sehr Ihnen nicht helfen zu können und appeliere an Ihre Geduld, eventuelle Flugplanänderungen einfach abzuwarten.



wird uns wohlnichts anderes übrig bleiben, vielleicht müssen wir nur genug Anfragen senden
MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.618

19.06.2007 15:12
#14 RE: Warum fliegt TUI im Winter nicht mehr nach Rijeka, weiß jemand wieso? Antworten

Hallo,

wird einfach zu wenig Aufkommen sein, im Winter um was zu verdienen...

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

26.06.2007 18:39
#15 RE: Warum fliegt TUI im Winter nicht mehr nach Rijeka, weiß jemand wieso? Antworten

und noch diese Antwort von TUIfly

In Antwort auf:
Die betreffenden Flugplanänderungen werden grundsätzlich auf höherer Ebene verfügt und entziehen sich zumeist den Kenntnissen von uns Mitarbeitern.
Um stets über diese Vorgänge informiert zu bleiben, empfehlen wir Ihnen, sich unter http://www.TUIfly.com in unseren Newsletter einzuschreiben.
...



nun ja, abwarten und Tee trinken

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.618

27.06.2007 11:27
#16 RE: Warum fliegt TUI im Winter nicht mehr nach Rijeka, weiß jemand wieso? Antworten

Hallo,

na da hat ja wohl ein sehr kompetenter Mitarbeiter geantwortet.
Würde mich schämen als Verantwortlicher, wenn solche Meldungen von Mitarbeitern an Kunden rausgingen.
Ist wohl zu wenig Geld da für entsprechende Kundeninforationen.

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

27.06.2007 11:40
#17 RE: Warum fliegt TUI im Winter nicht mehr nach Rijeka, weiß jemand wieso? Antworten
In Antwort auf:
Würde mich schämen als Verantwortlicher, wenn solche Meldungen von Mitarbeitern an Kunden rausgingen. Ist wohl zu wenig Geld da für entsprechende Kundeninformation



aber Markus, das ist doch klar, dass die Mitarbeiter im Kundenservice nicht bei Flugplanentscheidungen miteinbezogen werden. Wenn oben die Entscheidungen gefällt und ausgeführt werden, dann werden natürlich die Mitarbeiter im Callcenter und Kundenservice über neue Strecken und Änderungen informiert.

lG
Dan
Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

27.06.2007 11:53
#18 RE: Warum fliegt TUI im Winter nicht mehr nach Rijeka, weiß jemand wieso? Antworten

Das ist schon richtig Daniel. Trotzdem darf ein CS-Mitarbeiter nicht schreiben (locker zitiert): Das entscheiden die da oben und wir CS-Futzis haben eh keine Ahnung. Das muß man, wenn man einen guten Service bieten will eleganter formulieren als hier geschehen. Wenn das mein Mitarbeiter wäre, würde der auch was hinter die Ohrwascheln kriegen (nicht wörtlich zu nehmen - natürlich).

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

27.06.2007 15:30
#19 RE: Warum fliegt TUI im Winter nicht mehr nach Rijeka, weiß jemand wieso? Antworten

Weil die Tui jetzt das Geld woanders ausgibt!!!!



Marc

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.618

27.06.2007 20:07
#20 RE: Warum fliegt TUI im Winter nicht mehr nach Rijeka, weiß jemand wieso? Antworten

Hallo Dan,

ja meinte es genau so wie tikap: klar werden die da nicht mit einbezogen, aber sowas kann ich doch nicht offiziell rausschreiben.

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum blau und nicht gelb?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von NOX
3 14.05.2021 20:03
von NOX • Zugriffe: 574
Nicht mehr schön...😠
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Frank Hegel
389 20.03.2019 23:02
von fredinada • Zugriffe: 27979
[quote] funzt nicht mehr.
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von martinko
6 30.09.2009 20:21
von martinko • Zugriffe: 1073
Nichts mehr vergessen wann mann Nach Kroatien geht!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von WickedFricked
13 21.02.2007 07:03
von lucija89 • Zugriffe: 1466
Urlauber konnte wg seiner Hoden nicht mehr aufstehen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Daniel
16 10.08.2006 21:44
von TineRo • Zugriffe: 875
HLX ab Januar 07 nicht mehr nach Rijeka???!!!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von elchen
8 14.06.2006 15:44
von Daniel • Zugriffe: 713
HILFE - kann mich nicht mehr in´s Kroatien-Forum einloggen
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Schneewittchen
8 21.01.2005 11:59
von Vera • Zugriffe: 1086
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz