Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 4.455 mal aufgerufen
  
 Ferienwohnungen, Hotels Plitvicer Seen
Seiten 1 | 2
pero Offline



Beiträge: 34

18.06.2007 22:35
PLITVICE Im Herzen des Nationalparks Antworten
Biete Unterkunft in unserem Ferienhaus im Herzen des Nationalparks PLITVICE.

Allgemeine Info´s:

Appartement: für bis zu 4-5 Personen.; 2x2 getrennte Schlafzimmer, Wohnzimmer mit SAT TV, mit Miniküche; Kinderbett, Badezimmer; insgesamt ca. 70m2 Wohnfläche, separater Eingang; Ruhige zentrale Lage; NUR 700m vom grössten Plitvicer See Kozjak entfernt > somit Alles sehr leicht zu Fuss erreichbar.

In dieser kleinen Siedlung Mukinje in der sich unser Ferienhaus befindet ist auch ein Market, eine Erste-Hilfe-Station, ein kleiner Skilift, ein Freiluftsportplatz...

Preise: Appartment *** 750 kuna pro Übernachtung (für bis zu 5 Personen); mindestens 3 Übernachtungen.(umgerechnet derzeit ca. 100 €/pro Übernachtung). Bei Aufenthalt über 3 Tagen können wir einen Preisnachlass von 15 Prozent gewähren! 30 Prozent Anzahlung.

Zimmerpreis: Dreibettzimmer: 175 kn pro Person. Ab 2 Personen. Ab 3 Übernachtungen. 30 % Anzahlung; Ebenfalls ab der 4-ten Übernachtung: Preisnachlass von 15 %.

Terminanfragen und weitere Antworten auf all Ihre Fragen bitte an 0157-73824343 00385-98-9149906 oder sms-sen Sie mir Ihre Tel. Nr- Keine Handynr: und ich rufe Sie zurück, oder per Mail.

Einen wunderschönen Urlaub in Kroatien und vorallem im Naturparadies PLITVICE wünscht Ihnen Familie Lovric.
weitere Infos unter mukinje.eu (noch in Arbeit)
Angefügte Bilder:
APP1-1.JPG   APP4-1.JPG   APP6-1.JPG   IM000049.JPG   IM000112.JPG   IMGP1166.JPG   KOZJAK~1.JPG   MEDO-H~1.JPG   PLITVI~1.JPG   PLITVI~2.JPG   PLITVI~7.JPG   PLITV~17.JPG   PLITV~34.JPG   PLITV~56.JPG   PLITV~61.JPG   PLITV~65.JPG   PLITV~81.JPG   PLITV~88.JPG   ZIMMER1c.JPG   ZIMMER1d.JPG   _IGP1047-1.JPG   _IGP1055-1.JPG  
Als Diashow anzeigen
pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

19.06.2007 07:57
#2 RE: PLITVICE Im Herzen des Nationalparks Antworten

Der Preis ist aber ganz schön happig. Normalerweise sind die Preise in Plitvice niedriger wie an der Küste. Aber das ist ja um vieles teurer alas am Meer. Wollte ich nur so erwähnen.

pero Offline



Beiträge: 34

19.06.2007 20:22
#3 RE: PLITVICE Im Herzen des Nationalparks Antworten
Plitvice ist mit Dubrovnik zu vergleichen was die Preise betrifft, zudem kommt hinzu, dass wir in Plitvice meisstens Kurzzeiturlauber haben, am Meer findet man schwer eine 1, 2 oder 3 Tage - Übernachtung - häufiger Gastwechsel, das ist mit erhöhten Ausgaben verbunden usw. Aber wer Plitvice mag kann sich über die Preise wahrlich nicht beklagen. Wo sonst gibt es so eine einmalige Region???
Zudem sind wir auf der besten Position in Plitvice, Siedlung Mukinje.
Lieber pelinkovac, zeige mir doch mal wer den in Plitvice aus Deiner Sicht einen reelen Preis verlangt und ich werde mich diesem Preis stellen!!!
Bitte vermiesse mir mit unsachlichen Kommentaren nicht meine Kundschaft.
Mukinje ist die beste Lokalität in ganz PLITVICE und auch das hat seinen Preis. Natürlich kann man z. B. in Zadar günstig übernachten und mit dem Auto eine FASTFOOD-Besichtigung in Plitvice machen und danach wieder nach Zadar oder anderswo günstig ans Meer. Es gibt immer Möglichkeiten zu sparen. Wer aber seinen Urlaub in Plitvice geniessen will, der gönnt sich eine oder mehr Übernachtungen in (wenn noch zu haben)Mukinje.
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

19.06.2007 20:57
#4 RE: PLITVICE Im Herzen des Nationalparks Antworten

es geht aber auch günstiger, siehe Unterkunft Plivicer Seen

"aBS"

pero Offline



Beiträge: 34

19.06.2007 21:17
#5 RE: PLITVICE Im Herzen des Nationalparks Antworten

http://www.tzplitvice.hr/index.php?izbor...j=85&stranica=2

probiert mal diesen Link und drückt auf See the map!!! um den Lageplan zu sehen

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

21.06.2007 08:02
#6 RE: PLITVICE Im Herzen des Nationalparks Antworten

Ich will niemanden etwas vermiesen, auch nicht dir die Kunden. Ich habe nur festgestellt das der Preis teuer ist. Und zu dem stehe ich auch. Und vom Preisniveau her Plitvice mit Dubrovnik zu vergleichen ist schlichtweg falsch.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

21.06.2007 08:05
#7 RE: PLITVICE Im Herzen des Nationalparks Antworten

Im Hotel Grabovac habe ich letztes Jahr mit Frühstücksbuffet 350 Kuna pro Nacht für 3 Personen bezahlt. Ist zwar 10 Kilometer entfernt, kostet aber nur die Hälfte.

pero Offline



Beiträge: 34

21.06.2007 09:49
#8 RE: PLITVICE Im Herzen des Nationalparks Antworten

Wie Du schon selber sagtest: 10 km entfernt liegt das Motel Grabovac!!! Zu welcher Saisonzeit und wie lange?!
Wer billig übernachten will kann das immer! - Bei billigem Urlaub besteht die Gefahr das die Betonung in Richtung billig geht und nicht in Richtung Urlaub!
Wie kommst Du auf die Folgerung das ich doppelt so teuer sei. Offensichtlich habe ich mit meinem Mathematik- Leistungskurs-Abi schlecht aufgepasst. Wenn ich umgerechnet ca. 23,5€/P. im Herzen des Nationalparks verlange bei weniger als 4 Tagen, Bei längeren Aufenthalten, gebe ich sogar Rabatt bi auf 20€. Soll ich etwa meine Toplage noch billiger anbieten!
Wer meint mit Grabovac oder Rakovica oder Slunj oder Bihac oder Korenica, billiger Plitvice zu besuchen zu können, der soll das auch weiterhin. Das bleibt Jedem selber überlassen. Auch Bihac als meine Geburtsstadt ist sicherlich einen Urlaub wert! Aber das ist ein anderes Thema:

Wer in Dubrovnik mitten in der Stadt übernachtet zahlt entsprechend mehr als im Hinterland bzw. 10km weiter; Was die Preise betrifft. Plitvice übertrifft sogar in vieler Hinsicht die Stadt Dubrovnik! Zu uns kommen Gäste die die Hitze im Sommer in Dubrovnik nicht mehr aushalten können und im Winter gibt es keine schönere Idylle als den Schnee und die herrliche Natur von Plitvice im Gegensatz zur Bura bei Dubrovnik. Aber Dubrovnik ist wahrlich nicht zu vergleichen mit Plitvice. Das eine ist das Meer und das andere die Berge und Seen. Wer grundsätzlich nur das Meer bevorzugt, sollte die Berge deshalb nicht mit dem Meer vergleichen, weil die Objektivität verlorengeht!

Wer weiterhin behauptet, das 20 bis 23,5 Euro pro Person zuviel sind für eine Übernachtung in der besten Lokalität von Plitvice, und noch zudem meint das dieser Preis doppelt so hoch ist?!?!?Pelinkovac bitte übertreibe nicht und unterlasse derartige falsche Behauptungen. Rechnen ist nicht Dein Ding und mit Deiner falschen Rechnung schadest Du mir abermals!
Was meint den Ihr Forumler, was soll ich den für ein 3 Sterne Appartement für 4 bis 5 Personen verlangen dürfen?
Was soll ich für ein 3 Sterne Zimmer für 2 Personen verlagen dürfen?
Meine Adresse ist Petar Lovric; Plitvicka Jezera 55 (Mukinje); 53231 Plitvicka Jezera im Herzen des Nationalparks PLITVICE.
Soll ich Preise die 10 km entfernt sind von Plitvice noch unterbieten? Freue mich jetzt schon über eventuelle sachliche und faire Kommentare. Gruss Pero


pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

21.06.2007 21:11
#9 RE: PLITVICE Im Herzen des Nationalparks Antworten

In Antwort auf:
Rechnen ist nicht Dein Ding und mit Deiner falschen Rechnung schadest Du mir abermals!



Sind 350 Kunas nicht die Hälfte von 750 Kunas? Sollte das falsch sein dann kann ich wirklich nicht rechnen. So nebenbei bemerkt kann man ein Appartment niemals pro Person Rechnen. Ein Appartment hat immer einen Fixpreis, entweder 1 oder 2 Schlafzimmer. Eventuell noch ein Wohnzimmer mit Couch. Oder ein Zusatzbett das extra kostet. Aber der Grundpreis wird nie pro Person berechnet. Und somit kostet in diesem Fall ein Appartment mit 2 Schlafzimmern 750 Kunas. Also ca. 100 Euros. Ich zahle für mein Appartment auf Rab für die gleiche Leistung 60 Euros. Und das Rab eher zu den teuren Inseln zählt ist ja bekannt.
Es ist mir auch egal was du für deine Zimmer verlangst, es geht mich auch nichts an. Ich habe nur meine Meinung geäußert und die kennst du ja. Wers nicht zu teuer findet wird buchen und einen schönen Urlaub verbringen. Und wems zu teuer ist, der eben nicht. Und ein Forum ist ja dazu da seine Meinung zu äußern. Und das habe ich getan. Ich will dir auch nicht schden oder die Leute vertreiben. Das ist auch gar nicht möglich, denn jeder Gast wird selbst entscheiden ob der Preis paßt. Unabhängig von meiner Meinung.

pero Offline



Beiträge: 34

22.06.2007 20:39
#10 RE: PLITVICE Im Herzen des Nationalparks Antworten

Offensichtlich kannst Du zwar rechnen aber keine Detaills lesen!
Unser Appartment kostet pauschal für bis zu 4-5 Personen 750kn.
Unser Zimmer, welches nichts mit unserem Appartment zu tun hat, kostet personenbezogen 175kn pro Person.
Du zahltest 375kn (in 10km Entfernung) für 3 Personen, Bei uns kostet das 3-Bettzimmer für 3Personen 3x175kn > folglich 525kn > nach meiner Rechnung sind 525kn nicht das Doppelte von 375! Das beweist zwar nicht das Du nicht rechnen kannst sondern ...
Übrigens wer nicht genau lesen kann sollte sich Kommentare sparen!

Gruss an Alle
Pero

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.06.2007 00:00
#11 RE: PLITVICE Im Herzen des Nationalparks Antworten

hallo pero,

auch wenn es dir nicht gefällt, aber ich muss im grossen und ganzen pelinkovac zustimmen! ob etwas teuer oder billig ist, ist doch erst mal relativ! auf das preis-leistungsverhältnis kommt es an, und wenn ich ehrlich bin, ist der preis für das apt nicht gerechtfertigt! natürlich hast du mehr kosten, durch die übernachtungs- u. kurzurlauber, das wird wohl auch jeder einsehen, auch, dass du unmittelbar am nationalpark bist, schlägt sich NATÜRLICH im preis nieder, aber das wars dann auch schon, sorry! wenn ich mir die bilder anschaue, muss ich sagen (und das ist meine und nur meine meinung!), ist das apt ziemlich spartanisch eingerichtet. ok, sicher gibt es urlauber, denen z. b. die miniküche egal ist, weil sie eh essen gehen, und zum frühstück machen reicht das ja. aber einen zweiten, nicht unerheblichen faktor solltest du vielleicht doch bedenken (überdenken): WER KANN SICH DAS LEISTEN ich persönlich würde lieber die 10 km fahren, und dafür günstiger wohnen, denn so oder so kann ich vom fenster/balkon die wasserfälle nicht sehen, richtig? nichts für ungut, ich will deine gäste nicht vergraulen, wenn es genügend gibt, die sich das leisten können, ist ja auch alles in ordnung, aber wenn dir die gäste wegbleiben...


mfg

petra

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

23.06.2007 00:22
#12 RE: PLITVICE Im Herzen des Nationalparks Antworten

ohhh - da war aber Jemand fleissig

http://www.adriaapartments.eu/plitvice/plitvice.htm

"aBS"

pero Offline



Beiträge: 34

23.06.2007 01:06
#13 RE: PLITVICE Im Herzen des Nationalparks Antworten
Hallo Petra1959,

danke für Deinen Kommentar. Der eine spart gerne, der Andere findet es so oder so. Die Geschmäcker sind nun mal Verschieden.
Eine kleine Besonderheit von Plitvice ist das vor ca. 50 Jahren und früher alle Häuser , die näher als 300 Meter zu den Seen waren, weichen mussten, deshalb gibt es in Plitvice soviel ich weiss nur ca. 3 Häuser die einen Teilblick auf die Seen haben.

Gegenfrage zu Wer kann sich das leisten: Warum gibt es denn in Deutschland und Österreich und Schweiz und Italien und Frankreich und Spanien und und und Millionen von Urlauber , die sich höhere Preise als in Kroatien leisten können?

Was ich damit sagen will ist Folgendes: Kroatien wird als Billigurlaubsland derzeit propagiert und konsumiert. Das ist aber aus meiner Sicht falsch. Solche Sehenswürdigkeiten (wie z.B. die Plitvicer Seen) wären in einem Land wie Deutschland oder England oder Norwegen um ein mehrfaches teuerer und Keiner käme auf die Idee zu fragen, Wer kann sich denn sowas leisten. Zum Glück ist die Welt mit ca. 5-6? Millarden Menschen so zahlreich, das ich mir diesbezüglich keine Sorgen mache. Erst kürzlich hatte ich Gäste aus Austalien, England, Südafrika, Taiwan!, einige wenige Deutsche, Belgier, Finnen, Schweden usw. usw. Leider muss ich feststellen das die deutschen Gäste immer knittriger werden und nur am Preis rumnörgeln. Was zahlt man den hierzulande denn für eine Übernachtung?!?! Wenn ich auf Geschäftsreise bin sind Hundert Euro "normal" für eine Person in einem Hotel, nur weil es in z.B. München ist! Wer kann sich sowas leisten?!
Viele Kroaten sind so arm das sie sich nicht trauen höhere Preise zu verlangen, sind auf ein paar Euro angewiesen und solche Vermieter machen die Preise kaputt und Kroatien verkommt als Billigurlaubsland.
Wenn Du mich dann fragst, wer sich meine kleinen Preise (ca. 20-23,5€ pro Person) leisten kann- dann kann ich nur antworten- verdammt Viele, sogar Ukrainer, Rumänen, Russen, Spanier, Franzosen, Schweden, usw.
Nur habe ich die Schwierigkeit alle Tage auszufüllen, weil die meissten Besucher nur wenige Tage für Plitvice vorsehen.
Im August jedoch ist der Ansturm so gross, das man Glück haben mus in Mukinje eine Bleibe zu bekommen.

Es gibt sogar Vermieter (traurig aber wahr) die für 70kn vermieten, das sind <10 Euro, Was kann so ein Vermieter denn verdienen, wenn er regulär seine Gäste meldet und alle Betten registriert hat???
Ich mit meinen Preisen bewege mich im Schnitt. Meine Nachbarn verlangen sogar mehr als ich (Einige).
Doch geht es denn wirklich immer nur um die Preise.
Am meissten freue ich mich auf die Italiener, denn diese Urlauber machen wirklich Urlaub. Wenn ein Italiener Urlaub macht dann sind für Ihn die Preise zweitrangig- Er will geniessen und er will lieber ein paar Euro mehr zahlen, aber dafür mehr Qualität bekommen. Er fährt z.B. nur wenn es sein muss 10 km weiter. um ein paar Euro zu sparen.
Es gibt sehr viele die unsere Preise belächeln, z.B. Norweger, Belgier ebenso Engländer, Israelis, Türken, Serben.
Dieses Jahr wird Kroatien alle Rekorde schlagen was die Besucherzalen betrifft, leider wird kaum etwas übrig bleiben, weil sich fast Alle, mich eingeschlossen, zu BILLIG verkaufen!!!
Genug geschrieben....
Trotzdem einen schönen Kroatienurlaub, vorallen im letzten Europäischen Paradies PLitvice, wünscht Euch Allen Pero
Angefügte Bilder:
_IGP1075-1.JPG  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.06.2007 01:24
#14 RE: PLITVICE Im Herzen des Nationalparks Antworten

danke pero, und ich wünsche dir, dass du dein haus auch in dieser saison wieder voll bekommst! aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich fahre weder nach italien, noch nach frankreich, geschweige denn nach norwegen (obwohl ich da schon mal war, und gerne noch mal hinfahren würde!), weil ich es mir einfach nicht leisten kann. du hast sicher recht, dass das preisniveau allgemein in kroatien zu niedrig ist, wäre es aber anders, könnte ich (und viele andere deutsche), auch das nicht mehr machen! von daher kann ich schon verstehen, wenn dir die gäste aus italien, aus dem hohen norden (die verdienen allerdings auch wesentlich mehr), und aus dem ehemaligen ostblock lieber sind! denn die zeiten haben sich seit 1990 grundlegend geändert/umgekehrt (jedenfalls in vielen fällen)! persönlich fände ich es sehr schade, wenn viele der kroatienliebhaber sich dieses wunderschöne land nicht mehr leisten könnten.
aber wie auch immer, jedes ding hat zwei seiten, und ich wollte dich nicht beleidigen, sondern habe es einfach daran festgemacht, was wir in der regel bezahlen! wünsche dir auf jeden fall eine erfolgreiche saison so oder so...

lieben gruß

petra

pero Offline



Beiträge: 34

23.06.2007 02:08
#15 RE: PLITVICE Im Herzen des Nationalparks Antworten

Danke für Deine fairen Worte Petra. Dir und Deiner Familie würde ich sogar einen Sonderpreis anbieten von nur 15€ pro Person!!!!

Mir ist es wichtig das meine Gäste nicht nur bei mir übernachten, sondern auch persönlich betreut werden und alle Informationen bezügl. Plitvice von mir bekommen können. Den die beste Werbung ist ein zufriedener Gast!

Da wir auch nicht viele Zimmer haben, lernen wir unsere Gäste fast zwangsläufig näher kennen. Und dieser persönliche Kontakt ist einfach unbeschreiblich bereichernd. Natürlich gibt es auch Gäste die keinen Kontakt zum Gastgeber wollen, dann muss man dies auch akzeptieren. Nur durch unsere nunmehr 4 Saison haben wir viele hundert Menschen kennengelernt, mehr oder weniger, und ich kann Jedem nur sagen: Das ist eine sehr grosse Bereicherung. Z.B. Neulich hatten wir ein junges Ehepaar das unbedingt Ihre Hochzeitsreise in Plitvice machen wollten. NAchdem Sie sich mehrere private Unterkunften angesehen haben, entschieden Sie sich für unser Haus. Das junge Paar ist aus Taiwan und Sie waren so begeistert von Plitvice und Allem drumherum, hatten auch Glück mit dem Wetter und wir sprachen (englisch) mehrere Stunden über Taiwan, Kroatien, Deutschland und die Welt- eine super persönliche Erfahrung - für mich... Das ist nur ein Bespiel von Vielen, Deshalb kann mir Keiner meinen Vermieterjob vermiessen. Die postiven Erfahrungen überwiegen und sind oftmals für mich unbezahlbar!!!

Gruss Pero





Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

23.06.2007 03:47
#16 RE: PLITVICE Im Herzen des Nationalparks Antworten
In Antwort auf:
Es gibt sogar Vermieter (traurig aber wahr) die für 70kn vermieten, das sind <10 Euro, Was kann so ein Vermieter denn verdienen, wenn er regulär seine Gäste meldet und alle Betten registriert hat???


Wer sich so prostituiert, hat keine Ahnung was er tut und ihm bleibt am Ende nur der Müll übrig, wenn die Gäste weg sind.

Der Geiz ist definitiv nicht geil und fürs Geschäft eh schädlich und anschließend zahlen sie alle drauf. (siehe Telekom Abschluss vom Montag)

In Zagreb zahlt man ja auch 100< Euro für die Übernachtung und keine meckert darüber,
allerdings bin ich der Meinung, dass du im Punkto Zimmer-Ausstattung mit deinem Baldachin-Bett nicht ganz mithalten kannst. (siehe Bilder vom Hotel Antunovic in Zag. 90,-€/Nacht)

Wenn der Preis-Leistung Verhältnis nicht stimmt, kannst du dir die Finger hier wund tippen.
Der Markt bleibt trotzdem gnadenlos.
Anderseits, wenn die Lage wirklich so phantastisch ist, wie du es behauptest, dürfte es überhaupt kein Problem sein, das Haus voll zu kriegen.
Selbst dann nicht, wenn die Preise noch höher wären – also bleib Realist

Edit----Sehe gerade, dass sich der Preis bei dir (100,-€) auf bis zu 5 Pers. bezieht.
Somit ist der Vergleich natürlich unfair, da ich Äpfel mit Birnen addiert habe.

Ich lasse den Beitrag trotzdem stehen, da der Rest passt.
Angefügte Bilder:
IMG_1593_1.jpg   IMG_1594_1.jpg   IMG_1601_1.jpg  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.06.2007 16:16
#17 RE: PLITVICE Im Herzen des Nationalparks Antworten

@ pero,

das ist ganz lieb von dir, aber an uns wirst du nichts verdienen können, wir sind nur zu dritt, und ich möchte nicht unbedingt mit dem bruder meines freundes ein zimmer teilen (er schnarcht noch entsetzlicher als mein freund ), kannst du das verstehen? aber vielleicht kommen wir mal vorbei, wenn wir es endlich hinkriegen, uns die plitvicer seen anzuschauen. ist das für dich ok?

lieben gruß

petra

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

23.06.2007 18:48
#18 RE: PLITVICE Im Herzen des Nationalparks Antworten
@Pero!

So, wie du es mit deinen Ferienwohnungen machst, ist es nach m.M. völlig richtig. Du kannst etwas anbieten, was Andere nicht haben. Du vermietes super Ferienwohnungen, direkt im Zentrum der Plitvicer-Seen. Keine Zimmer, bei denen man höchstens im Wald zur Toilette gehen kann. Die Herrschaften, die sich über deine Preise aufregen, sollten doch einmal nachschauen, was ein Hotelzimmer pro Person kostet, welches man in ähnlicher Position dort mieten kann. Da bist du eindeutig günstiger und preiswerter.
Urlaubern, die nach einer guten und schönen Möglichkeit suchen, ein paar Tage dort zu verbringen, werde ich auf jeden Fall vorschlagen, deine Ferienwohnungen ins Auge zu fassen. Über die Preise, die du verlangst, mach dir mal keine Sorgen. Der Markt regelt diese Preise und du wirst sehen, dass ein gutes Preis/Leistungsverhältnis auch seinen Wert hat.
In diesem Sinne wünsche ich dir sehr viel Erfolg, mit deinen Ferienwohnungen, die wenn man sie im Internet sieht, sehr schön sind. Auf jeden Fall besser, was ich dort bisher persönlich mitbekommen und selbst gesehen habe. Wenn ich das nächste mal in der Gegend bin, werde ich mich auf jeden Fall bei dir melden.

Pozdrav Soline
pero Offline



Beiträge: 34

23.06.2007 19:44
#19 RE: PLITVICE Im Herzen des Nationalparks Antworten

Danke Petra ,Ratibier und Soline für Eure ehrlichen Kommentare.

Petra: für alles auch für ein Schnarchproblem gibt es Lösungen.


pero

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

23.06.2007 20:08
#20 RE: PLITVICE Im Herzen des Nationalparks Antworten

Noch einmal. Da ist jemand als selbständiger Unternehmer bereit, wahrscheinlich riesige Summen, in ein solches Projekt zu investieren. Das sich so etwas am Ende rechnen muss, dürfte doch wohl jedem klar sein. Das ist in Kroatien nicht anders als z.B. in Deutschland. Und am Ende hat er selbst sein Unternehmerrisiko zu tragen. Das er dann für sein Projekt versucht Reklame zu machen, dürfte doch wohl jedem normal denkenden Menschen klar sein.

@Pero. Noch einmal. Ich unterstütze dich gerne in deinem Projekt, denn wenn ich in Plitvice nur eine Flasche Bier trinke, darf ich noch nicht einmal mit dem Auto in den nachbarlichen Ort fahren, um dort "billiger" übernachten zu können. Da sind mir deine Wohnungen lieber, auch wenn sie etwas mehr kosten.

Pozdrav Soline

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 5.10.2022 MelodieTV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese Kroatien - Das Wasser von Plitvice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 05.10.2022 19:06
von beka • Zugriffe: 384
Sa. 17.2.2024 arte 13:30 Uhr Die Winzlinge in freier Wildbahn - Nationalpark Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
12 27.01.2024 23:49
von beka • Zugriffe: 1709
Kroatien Reise Teil 1 mit Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
0 14.08.2016 18:47
von Edeline • Zugriffe: 3079
Liebesoase im Nationalpark Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von beka
1 29.06.2015 15:57
von Ribar • Zugriffe: 2041
Mi. 1.11.17 hr 09:15 Uhr Plitvice - Das Land der Bären, Seen und Wasserfälle
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 15.10.2017 11:12
von beka • Zugriffe: 1883
Ferienhaus im Herzen des Nationalparks Plitvice
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von pero
2 05.08.2006 17:43
von pero • Zugriffe: 734
Ferienhaus in PLITVICE
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von pero
0 07.05.2006 12:46
von pero • Zugriffe: 472
www.plitvice-lakes.com
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Plitvice Lakes
1 14.03.2006 15:48
von BettinaW • Zugriffe: 480
Mo. 13.11.17 3sat 15:20 Die Nationalparks Djerdap und Kozara / 15:50 Uhr Kroatiens grüne Perlen an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von martina
63 18.10.2017 14:51
von beka • Zugriffe: 14490
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz