Kennt jemand von euch den Campingplatz Vrila in Trpanj und hat nähere Informationen oder auch Bilder. Habe im Netz noch nicht wirklich was gescheites gefunden.
Peter
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Trpanj Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Vrila
Hallo Peter, habe erst heute Deine Anfrage gelesen. Der Campingplatz Vrila liegt in der Nähe von Trpanj direkt am Meer an der dem Festland zugewandten Seite. Ich fahre schon seit 5 Jahren immer im Herbst dorthin. Es ist ein kleiner naturbelassener Platz, ohne große Infrastruktur. Die Sanitäranlagen sind einfach, aber sauber. im letzten Jahr wurde der Platz erweitert und auch die Sanitäranlagen wurden umgebaut. Wie es dieses Jahr dort aussieht werde ich erst Ende August sehen. Etwa 500 m vom Platz ist ein kleines Geschäft wo man die nötigsten Artikel einkaufen ´kann. Mit einem kleinen Boot kann man gut ins Wasser. Im Anhang findest Du ein paar Bilder. Falls Du mehr wissen willst, melde Dich.
mfg Lothar
Gruß Lothar
Unterwegs mit Fiat Dobló, Caravan Adria 432PH und Zeepter 360 mit Honda Bf 15
Vielen Dank für die Information. Gleich noch eine Frage: gibt es am Campingplatz eine Slipstelle für Boote und kann man eine Boje setzen oder gibt es vielleicht schon Bojen? Wie sieht es mit Buchten in der Umgebung aus?
Hallo Peter, direkte Slipstelle gibt es keine. Man muß ein Boot über den Kiesstrand ziehen. In der Nachsaison sind 2 Bojen meistens frei. Aber man kann sich auch eine setzen. In der Nähe Richtung Duba und Loviste gibt es mehrere Buchten.
mfg Lothar
Gruß Lothar
Die Bilder sehen super aus. Ich denke mal der CP wird´s werden. Ist es auf der Nordseite des Peljesac auch so windig wie auf der Südseite oder ist das nur durch den Kanal bei der Insel Korcula. Wie fährt man am besten? Mit der Fähre oder über Ston. Ich denke mal, mit der Fähre müsste ja einiges an Zeit einzusparen sein, auch wenn es teurer ist.