Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 417 Antworten
und wurde 20.486 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

03.04.2008 19:00
#401 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

03.04. 18:30 Bayer Leverk... - Zenit St. Pe... -:- (0:1)

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

03.04.2008 21:16
#402 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen



Konterstarke Russen verschaffen sich eine glänzende Ausgangslage
Debakel für Bayer

Im Viertelfinalhinspiel des UEFA-Cups kam Bayer Leverkusen zu Hause gegen Zenit St. Petersburg mit 1:4 gehörig unter die Räder. Die Skibbe-Elf spielte im Angriff meist zu kompliziert und ohne letzte Konsequenz. In der Defensive leistete man sich zu viele individuelle Fehler, die vom russischen Meister eiskalt bestraft wurden. Um doch noch ins Halbfinale einzuziehen, benötigt Bayer im Rückspiel nun ein echtes "Fußball-Wunder".
Zenit-Spieler jubeln
Russische Freude: Zenit-Spieler jubeln über einen Treffer.
© dpa Zoomansicht

Im Vergleich zum 0:2 gegen Frankfurt nahm Leverkusens Trainer Michael Skibbe gleich vier Änderungen vor. So kamen Haggui und Vidal für Sinkiewicz und Sarpei. Vidal nahm seinen etatmäßigen Posten als zweiter "Sechser" ein, dafür rutschte Castro auf die rechte Seite der Viererkette. Im Mittelfeld kehrte Kapitän Bernd Schneider zurück. Dafür musste Barbarez auf die Bank. Darüber hinaus stürmte Gekas anstelle von Bulykin.

Bei St. Petersburg hingegen sah die Sache anders aus. Zenit-Coach Dick Advocaat setzte auf Kontinuität und ließ die gleiche Elf auflaufen, die im Achtelfinalrückspiel des UEFA-Cups mit 2:0 gegen Marseille gewann. Der niederländische Trainer selber durfte aber nicht auf der Bank Platz nehmen, denn er musste eine Sperre absitzen. Er wurde vertreten durch seinen Assistenten und Landsmann Cor Pot.

Zu Beginn war die Partie von gegenseitigem Abtasten geprägt. Leverkusen übernahm zwar rasch die Initiative, konnte aber gegen defensiv gut stehende Russen kaum was ausrichten. Nur nach Standards kam das Gehäuse der Petersburger in Gefahr, aber Zenit-Keeper Malafeev verhinderte zunächst einen Gegentreffer.

Nach einer knappen Viertelstunde wurde Zenit stärker und kam seinerseits zu guten Gelegenheiten. So landete ein abgefälschter Pogrebnyak-Schuss knapp im Toraus (14.), drei Minuten später kam Pogrebnyak einen Tick zu spät und Zyrianov zog in der 19. Minute gegen Bayer-Schlussmann Adler den Kürzeren.

Ein Tor für den russischen Meister hatte sich angebahnt und Arshavin sorgte dafür, dass es fiel: Nach einem Ballverlust von Barnetta auf der linken Außenbahn, rannte Arshavin in Richtung Leverkusener Strafraum. Bei seinem Sprint ließ er Haggui stehen und verwandelte schließlich vom rechten Fünf-Meter-Eck eiskalt zum 1:0.

Direkt nach dem Rückstand hatte Barnetta die Chance, seinen Fehler wieder wett zu machen, aber er scheiterte an Malafeev, der zur Ecke klärte (21.). Bei dieser köpfte Gekas aus fünf Metern knapp über die Latte.

Trotz dieser beiden Großchancen hatten die Petersburger der Skibbe-Elf ein wenig den Schneid abgekauft. Bayer agierte in dieser Phase oft unsicher und mutlos, so dass Zenit das Geschehen über weite Strecken kontollieren konnte.

Die Advocaat-Elf verpasste es jedoch nachzulegen und kassierte in der 33. Minute schließlich den Ausgleich: Barnetta erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball, passte dann zu Rolfes, der schnell auf Gekas weiterleitete. Der Grieche flankte im Strafraum von der linken Grundlinie in die Mitte auf Schneider, dessen Kopfball aus fünf Metern Shirokov noch auf der Linie klären konnte. Den Abpraller sicherte sich jedoch Kießling, der dann aus elf Metern ins rechte untere Eck traf.

Danach entwickelte sich das Spiel zu einem Duell zweier ebenbürtiger Kontrahenten, die sich gegenseitig egalisierten. Folglich ging es mit diesem 1:1 in die Halbzeit.
Viertelfinale, Hinspiele
Leverkusen - Zenit 1:4 (1:1)
Rangers - Sporting -:- (0:0)
FC Bayern - Getafe -:- (0:0)
Florenz - Eindhoven -:- (0:0)

* Alle Termine

René Adler
Musste vier Mal hinter sich greifen: Leverkusens Keeper Adler.
© dpa

Sieben Minuten nach der Pause wurde erneut eine Leverkusener Unsicherheit prompt bestraft: Diesmal leistete sich Manuel Friedrich einen Ballverlust, der zu einem schnellen Konter über Arshavin führte, den Pogrebnyak zum 2:1 vollendete.

Danach nahm das Drama seinen Lauf. Leverkusen drückte zwar auf den erneuten Ausgleich, spielte aber zu kompliziert und ohne die nötige Konsequenz. St. Petersburg lauerte auf Konter, die dann von den schnellen Angreifern eiskalt genutzt wurden. So überwand Anyukov nach einem Ballgewinn im Mittelfeld mit einem Fernschuss aus 25 Metern den in dieser Szene unglücklich agierenden Adler (62.). Nur zwei Minuten danach zeigte sich Denisov nach einem Konter treffsicher. Der 23-Jährige erhöhte aus elf Metern auf 4:1.

In der Folge resignierte Bayer. Die Leverkusener fügten sich in ihr Schicksal und ließen kein Aufbäumen mehr erkennen. Dennoch bekamen sie eine weitere Chance zum Anschlusstreffer, aber Malafeev sicherte gegen Kießling in der 84. Minute den 4:1-Endstand.

Bereits am kommenden Donnerstag steht um 18.30 Uhr das Rückspiel im Petrovsky Sportzentrum in der Zarenstadt an. Die Skibbe-Schützlinge müssen zuvor am Sonntag in Dortmund antreten.

Bog

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

10.04.2008 21:45
#403 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

FCB diese Deppen, fangen gegen 10 Spanier auch noch das 0:1 ein

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

11.04.2008 17:00
#404 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen
Zur Abwechslung wollte ich mir mal "Guten Fußball" ansehen. (Als Berliner ist man ja so ziemlich schmerzfrei... )
Deswegen war ich mal für´n paar Tage hier gewesen:


So leer war das Stadion noch 45 Minuten vor Spielbeginn!!!!


zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

11.04.2008 19:22
#405 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

haben die katalanen vor dem match fankultur.gruß zet

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.04.2008 19:29
#406 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

@ Andre

Ich hab dich doch im November erst gesehen und trotzdem fast nicht wiedererkannt. Aber die grüne Jacke hat dich verraten. Das ist dieselbe, die du vor der Alten Oper auch trägst.

________________________
Meine Fotogalerie

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

11.04.2008 20:48
#407 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ich hab dich doch im November erst gesehen und trotzdem fast nicht wiedererkannt.

Ähem. Nach dem kalorienreichen Winter sind glatte 6 Kilo mehr drauf, die ab Montag wieder runter diätet werden. Ich will mich ja schließlich diesen Sommer wieder am Strand legen...
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.04.2008 20:52
#408 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

Die paar Pfunde sind mir doch nicht aufgefallen. Der Gesichtspelz fehlt!!!

________________________
Meine Fotogalerie

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

11.04.2008 21:18
#409 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

12.04.2008 12:25
#410 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

In Antwort auf:
ab Montag wieder runter diätet werden. Ich will mich ja schließlich diesen Sommer wieder am Strand legen...


Und du meinst das bringt was?

Ich vermute nicht..............

Bog

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

12.04.2008 15:11
#411 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und du meinst das bringt was?

Vermutlich nicht. Bei meinem geilen Aussehen spielt mein Gewicht sowieso keine Rolle...

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

12.04.2008 17:45
#412 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Bei meinem geilen Aussehen


Definiere "Geil".

Da wurde mir aber was anderes berichtet

Denke eher bei deinem Aussehen ist das gewicht quasi eh woscht.

Bog

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

12.04.2008 23:53
#413 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

wer´s bis Barcelona schafft, schaffts auch zum Forumstreffen nach Frankfurt
Bog.

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

23.04.2008 21:40
#414 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

1.HZ Barsa-MänJu 0:0

BrilliRonaldo verkloppt 11er in 3min

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

23.04.2008 22:38
#415 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen
Das Gähnen hat ein Ende

2.HZ Barsa-MänJu 0:0

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

26.04.2008 18:00
#416 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

Handelfmeter entscheidet das Topduell - 26.04., 15:58
Ballack entscheidet Topduell

Dank zweier Treffer von Michael Ballack hat der FC Chelsea das Topspiel gegen Manchester United für sich entschieden und ist zwei Spieltage vor Schluss nach Punkten mit dem Meister gleichgezogen. Ballack hatte die Blues kurz vor der Pause per Kopf in Führung gebracht, ehe Rooney nach einem katastrophalen Fehlpass von Ricardo Carvalho ausglich. Die Entscheidung an der Stamford Bridge fiel dann durch einen Handelfmeter

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

03.05.2008 17:49
#417 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

Schlecht für Ballack! ManU siegt souverän
4:1-Heimsieg gegen West Ham, Chelsea muss in Newcastle nachlegen

Da wird sich Michael Ballack vor dem TV ganz schön geärgert haben...

Manchester United, Hauptkonkurrent von Ballack-Klub Chelsea in der Meisterschaft und Gegner im Champions-League-Finale, siegte am frühen Nachmittag zuhause 4:1 (3:1) gegen West Ham United.
Cristiano Ronaldo war wieder überragend bei ManU
Foto: Witters

Im ausverkauften Old Trafford legte ManU gleich los wie die Feuerwehr. Englands „Fußballer des Jahres“ Cristiano Ronaldo (23) machte in der 3. Minute das frühe 1:0 für den amtierenden Meister. Wieder Ronaldo (24.) und Carlos Tevez (26.) sorgten mit einem Doppelschlag für die Vorentscheidung.

Das schönste Tor des Tages erzielte aber der Gast. Dean Ashton traf mit einem wunderschönen Fallrückzieher zum 3:1 (28.). Manchesters Nani sah in der 38. Minute nach einer Tätlichkeit die Rote Karte. In der zweiten Hälfte schaukelte der Tabellenführer die Führung locker nach Hause und erhöhte durch Carrick sogar noch auf 4:1 (59.).

Jetzt müssen Ballack und Co. am Montagabend unbedingt bei Newcastle gewinnen, um nach Punkten wieder mit Manchester United gleichzuziehen.

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

22.05.2008 11:27
#418 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08 Thread geschlossen

Mittwoch, 21. Mai 2008
Ballack zwei Mal Vizemeister
Double für ManU

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bog

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wasserball Champions League Final 8 in Hannover
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Lindener
0 03.06.2019 13:56
von Lindener • Zugriffe: 389
Champions League 2017/2018 KROATISCHE VEREINE
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von biki
29 23.10.2017 12:51
von Kerum • Zugriffe: 2651
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2023/24
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
881 18.04.2024 00:01
von prati • Zugriffe: 66086
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
365 25.05.2010 18:52
von beka • Zugriffe: 13128
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
299 28.05.2009 22:19
von cabrio • Zugriffe: 11763
UEFA Champions League Qualifikation
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Soline
25 12.04.2007 12:41
von Marduk • Zugriffe: 2324
Champions League 06/07
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
6 05.12.2006 20:25
von zet • Zugriffe: 1283
Eilig: Champions League
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
15 29.03.2006 20:51
von beka • Zugriffe: 1966
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz