Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
bsteindl ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 10:36
Hotel / Ferienwohnungssuche vor Ort in Istrien Antworten
Hallo Kroatien Community!

Ich werde übernächste Woche nach Kroatien fahren (PKW) und plane 2 Nächte in Rovinj (Di - Do) und 2 Nächte in Pula (Do - Sa) zu bleiben.
Wie ist eure Erfahrung - findet man dort spontan vor Ort Übernachtungsmöglichkeiten? Gibt es eine Touristeninfo die sich diesen Anliegen annimmt?

Vielen Dank für Eure Hilfe und freundliche Grüße aus
dem regnerischen Salzburg,
Bernhard
Samara Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 197

05.07.2007 13:07
#2 RE: Hotel / Ferienwohnungssuche vor Ort Antworten
Hallo Bernhard,

wir haben es bis jetzt immer so gehalten, dass wir uns zu Hause grob die Gegend ausgesucht haben, wo wir unseren Urlaub verbringen möchten, und sind dann ohne Buchung losgefahren. Haben uns dann in Kroatien die Orte angesehen und wo es uns am besten gefallen hat haben wir ein ortsansässiges Turist-Büro aufgesucht (findest du in allen Orten). Dort konnte uns immer geholfen werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit, direkt bei den Unerkünften anzufragen (Hinweisschild am Haus), ob noch ein Zimmer/Apartment frei ist.

(Übrigens auch in Franken stürmt und regnet es )

LG Franziska
bsteindl ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 18:09
#3 RE: Hotel / Ferienwohnungssuche vor Ort Antworten

Hi Franziska!

Danke für deine Antwort! -> Dann werd ich es auch so machen und mir vor Ort eine Unterkunft suchen!

Liebe Grüße nach Franken,
Bernhard

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

07.07.2007 12:27
#4 RE: Hotel / Ferienwohnungssuche vor Ort Antworten

Hallo,

es sollte recht einfach sein - in Pula in der Touriinfo vermittelten sie uns eine recht schöne Wohnung außerhalb des Zentrums, nahe der ganzen Hotels da draußen. Irg.was findet sich schon immer!!

Gast
Beiträge:

07.07.2007 20:04
#5 RE: Hotel / Ferienwohnungssuche vor Ort Antworten

Bekommt man so denn auch in der Hauptsaison eine vernünftige Ferienwohnung (oder überhaupt eine)?
Mir wäre es etwas mulmig dabei z.B. Anfang August loszufahren und keine Ferienwohnung reserviert zu haben!
Bei meinem ersten Kroatienurlaub vor 4 Jahren habe ich schonmal verzweifelt versucht einen akzeptablen Platz auf nem Campingplatz zu finden. Ist die Situation bei Ferienwohnungen da denn besser?

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.07.2007 20:08
#6 RE: Hotel / Ferienwohnungssuche vor Ort Antworten

In Antwort auf:
Ist die Situation bei Ferienwohnungen da denn besser?


mit sicherheit! ein apt findet sich immer, allerdings solltest abstriche machen können (meerblick z.b.)

liebe grüße

petra

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

22.07.2007 16:59
#7 RE: Hotel / Ferienwohnungssuche vor Ort in Kroatien Antworten
Hi,

in der Vor- und Nachsaison haben wir sehr gute Erfahrungen mit der Unterkunfssuche vor Ort gemacht.

Im August wäre ich da eher skeptisch, gerade wenn man mit dem Preisgefüge vor Ort nicht so vertraut ist.
Denn wir haben es auch schon erlebt, dass irgendwelche "Pseudoagenturen" ihre eigenen Unterkünfte überteuert angeboten hatten. Da ist mir, der ja weiß wie das Preisgefüge ungefähr ist, jedes weitete Wort zu viel.
Es kam auch schon vor, dass man mir dann nachrief: "Stop, stop, ich habe noch andere". Ich bin dann aber auf beiden Ohren taub.

Wenn also in der Hochsaison das Angebot knapp wird, kann ich mir schon vorstellen, dass die Preise des ein- oder anderen Vermieters Flügel kriegen.

Lese Dich am besten hier unter Biete/Suche etwas ein und checke im Web die Angebote.

Grüsse
Claus
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

23.07.2007 11:09
#8 RE: Hotel / Ferienwohnungssuche vor Ort in Kroatien Antworten

schau einfach bei der örtlichen "Turist-Info" vorbei - da wird dir sicher geholfen!

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 08.11.09 Kabel1 22:15 Uhr Abenteuer Leben - Das Hotel der Verführung
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 16.10.2009 22:06
von beka • Zugriffe: 744
Hotels in Istrien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von biki
0 02.02.2005 22:58
von biki • Zugriffe: 1408
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz