Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 4.843 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
nosmas14 Offline



Beiträge: 17

09.07.2007 21:09
Insel Krk, Urlaub mit 2 Hunden Antworten
Hallo alle zusammen!
Wir, 2 Freundinnen und 2 Hunde fahren im August auf die Insel Krk. Kennt wer einen "Hundestrand" oder eine einsame, entlegene Bucht, wo wir mit unseren Hunden niemanden stören?
Danke und liebe Grüße renate
Tanzmissy Offline




Beiträge: 117

11.07.2007 11:16
#2 RE: Insel Krk mit 2 Hunden Antworten

Ich denk mal es kommt auch noch drauf an wo Ihr genau hinfährt auf der Insel Krk!
Ich weiss z.B. das in Baska es einen kleinen abgelegenen Strand gibt, aber leider nicht weiss wo er genau ist!

Informiert euch doch mal in den Reisegeschäften!

pozdrav
-----(----(---@
laku noc, puno spavat

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

11.07.2007 11:18
#3 RE: Insel Krk mit 2 Hunden Antworten

Der Hundestrand in Baska ist am großen Strand ganz hinten nach dem Campingplatz und der Siedlung Zarok.

________________________
Meine Fotogalerie

nosmas14 ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 11:25
#4 RE: Insel Krk mit 2 Hunden Antworten

wir fahren nach Cizici, also auf das andere Ende der Insel.
lG renate

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

11.07.2007 11:25
#5 RE: Insel Krk mit 2 Hunden Antworten

Dann wird dir Soline 1 am besten helfen können. Schreib ihn doch mal an.

________________________
Meine Fotogalerie

nosmas14 ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 11:27
#6 RE: Insel Krk mit 2 Hunden Antworten

Danke, ich denke, es zahlt sich sicher aus,von Cizici nach Baska zu fahren, um in Ruhe mit den Dogys zu schwimmen. lG renate

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

11.07.2007 11:29
#7 RE: Insel Krk mit 2 Hunden Antworten

Von Cizici bis Baska sind es fast 50 km. Ganz sicher gibt es irgendwo in der Nähe Bademöglichkeiten für Hunde. Mir wäre die Strecke zu weit zum Baden.

________________________
Meine Fotogalerie

nosmas14 ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 11:29
#8 RE: Insel Krk mit 2 Hunden Antworten

Kann soline 1 nicht erreichen, krieg immer eine Fehlermeldung bei "Mitglieder". Kannst Du mir die e-Mail Adr. schicken. übrigens..Danke für den Tipp. lG renate

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

11.07.2007 11:31
#9 RE: Insel Krk mit 2 Hunden Antworten
Hallo Renate,

du musst dich einloggen, dann klappts auch mit der PM an Soline1.

________________________
Meine Fotogalerie

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

11.07.2007 11:37
#10 RE: Insel Krk mit 2 Hunden Antworten

Wer mit Hunden nach Cizici kommt hat keine Probleme mit ihnen baden zu gehen, wenn er es nicht direkt am Hauptstrand oder an dem Strand macht, da wo sich die Leute einschmieren. Du brauchst nur ein paar Hundert Meter in Richtung Rudine zu gehen, dort findet man sehr schöne Badeplätze, wo man mit den Hunden ganz alleine sein kann.

Pozdrav Soline

nosmas14 Offline



Beiträge: 17

11.07.2007 11:41
#11 RE: Insel Krk mit 2 Hunden Antworten

Oh, danke, ja natürlich!

Tanzmissy Offline




Beiträge: 117

11.07.2007 12:06
#12 RE: Insel Krk mit 2 Hunden Antworten

Super.. wow.. hm, danke für die Info Vera!
Ich selbst besitze keinen Hund, deswegen wusste ich es nicht genau!

pozdrav
-----(----(---@
laku noc, puno spavat

Tatjana ( Gast )
Beiträge:

22.07.2007 17:13
#13 RE: Insel Krk mit 2 Hunden Antworten

Hallo liebe Fories,

wir sind Donnerstag aus Kroatien (KrK) zurück gefahren. Dort sind Hunde überhaupt kein Problem. Wir haben ihn auch mit an den Strand genommen. Nur ins Wasser das könnte Probleme geben von einigen Leuten. Meiner ist nich für Wasser musste ich feststellen. Dann muss man halt den Hund ab und an mal an anderen Stellen in das Wasser lassen. Die Kroaten sind sehr tolerant und hundefreundlich. Wir haben wirklich nur gute Erfahrungen gemacht und werden auch in Zukunft wieder dorthin fahren.

lg Tatjana

Birgit ( Gast )
Beiträge:

22.07.2007 17:48
#14 RE: Insel Krk, Urlaub mit Hund Antworten
Hallo Tatjana,

wo genau auf Krk seid ihr den gewesen? Da ich ein großer Kroatien-Fan bin und auch schon mehrmals dort war bin ich immer dankbar über neue Infos wo man einen Hund mitnehmen darf.

Liebe Grüße Birgit
Tatjana ( Gast )
Beiträge:

23.07.2007 11:58
#15 RE: Insel Krk, Urlaub mit Hund Antworten

wir haben eine wohnung in Kornic. wir fahren mit dem Auto nach Krk und sind daher auch recht mobil. Im Punat waren wir öfter mit dem Hund schwimmen oder am Dunat unten. Dort kannst du auch super den Hund mitnehmen. Sagt dir Dunat was? Das ist in der Nähe vom Wasserskilift wenn du richtung Punat fährst. Auch essen kann man da ganz gut. Warst du schon einmal in malinska? dort gibt es eine pizzeria da ist super lecker.wo warst du denn so? ich fahre seit 12 jahren dorthin, nur war es das erste mal mit hund.

lg Tatjana

Gast
Beiträge:

23.07.2007 19:34
#16 RE: Insel Krk, Urlaub mit Hund Antworten

Danke für die Infos,

wir waren einmal mit Hund in Porec in den App. Diamant(mittlerweile sind Hund dort leider nicht mehr erlaubt), einmal in Malinska in einer Ferienwohnung, die Wohnung war etwas weit ab vom Stadtkern aber Malinska selbst ist sehr schön, wir sind immer etwas abseits mit dem Auto gefahren,dort hatte unser Hund immer seine "persönliche Bucht", war echt schön. Danach waren wir 2 x in Rovinj auch in einer privaten Ferienwohnung in der Nähe vom Strand Cuvi bzw. Villas Rubin, war alles zu Fuß gut erreichbar und auch am Strand keine Probleme mit Hund(dort war er allerdings wegen der anderen Badegäste an der Leine). Dieses Jahr waren wir in Novigrad, auch dort hatten wir einen tollen Platz am Strand auch etwas außerhalb, im Ortsteil Karpinjan. Bis jetzt hatten wir immer großes Glück bei unseren Urlauben mit Hund. Für nächstes Jahr planen wir Porec oder evtl. Medulin. Mal sehen was ich schönes finde.

Liebe Grüße
Birgit

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Krk - Ganzes Ferienhaus - 5 Gehminuten vom Meer - bis zu 8 Personen
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Arno14110
0 30.04.2019 12:43
von Arno14110 • Zugriffe: 364
Insel Krk - Ganzes Ferienhaus - Alleinnutzung für 8 Personen
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Arno14110
0 23.01.2019 21:01
von Arno14110 • Zugriffe: 519
Insel Krk - Malinska - Hunde erlaubt - ab 27.8.2018 frei
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von musketier
0 13.08.2018 08:50
von musketier • Zugriffe: 631
Insel Krk, ***Sterne Ferienhaus, Urlaub mit Hund und Katze
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Maleluni
0 03.02.2014 13:35
von Maleluni • Zugriffe: 870
LAST-MINUTE-ANGEBOT Insel Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 27.06.2011 17:59
von Petrina • Zugriffe: 1157
Hundestrand in Šilo auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Petrina
19 22.09.2011 16:08
von mathan • Zugriffe: 9267
Krk mit Hund
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fiboba
0 22.09.2010 22:10
von Fiboba • Zugriffe: 1192
Urlaub auf der Insel Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Soline 1
4 16.07.2008 17:47
von Soline 1 • Zugriffe: 968
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz