Hallo alle zusammen! Wir, 2 Freundinnen und 2 Hunde fahren im August auf die Insel Krk. Kennt wer einen "Hundestrand" oder eine einsame, entlegene Bucht, wo wir mit unseren Hunden niemanden stören? Danke und liebe Grüße renate
Ich denk mal es kommt auch noch drauf an wo Ihr genau hinfährt auf der Insel Krk! Ich weiss z.B. das in Baska es einen kleinen abgelegenen Strand gibt, aber leider nicht weiss wo er genau ist!
Kann soline 1 nicht erreichen, krieg immer eine Fehlermeldung bei "Mitglieder". Kannst Du mir die e-Mail Adr. schicken. übrigens..Danke für den Tipp. lG renate
Wer mit Hunden nach Cizici kommt hat keine Probleme mit ihnen baden zu gehen, wenn er es nicht direkt am Hauptstrand oder an dem Strand macht, da wo sich die Leute einschmieren. Du brauchst nur ein paar Hundert Meter in Richtung Rudine zu gehen, dort findet man sehr schöne Badeplätze, wo man mit den Hunden ganz alleine sein kann.
wir sind Donnerstag aus Kroatien (KrK) zurück gefahren. Dort sind Hunde überhaupt kein Problem. Wir haben ihn auch mit an den Strand genommen. Nur ins Wasser das könnte Probleme geben von einigen Leuten. Meiner ist nich für Wasser musste ich feststellen. Dann muss man halt den Hund ab und an mal an anderen Stellen in das Wasser lassen. Die Kroaten sind sehr tolerant und hundefreundlich. Wir haben wirklich nur gute Erfahrungen gemacht und werden auch in Zukunft wieder dorthin fahren.
wo genau auf Krk seid ihr den gewesen? Da ich ein großer Kroatien-Fan bin und auch schon mehrmals dort war bin ich immer dankbar über neue Infos wo man einen Hund mitnehmen darf.
wir haben eine wohnung in Kornic. wir fahren mit dem Auto nach Krk und sind daher auch recht mobil. Im Punat waren wir öfter mit dem Hund schwimmen oder am Dunat unten. Dort kannst du auch super den Hund mitnehmen. Sagt dir Dunat was? Das ist in der Nähe vom Wasserskilift wenn du richtung Punat fährst. Auch essen kann man da ganz gut. Warst du schon einmal in malinska? dort gibt es eine pizzeria da ist super lecker.wo warst du denn so? ich fahre seit 12 jahren dorthin, nur war es das erste mal mit hund.
wir waren einmal mit Hund in Porec in den App. Diamant(mittlerweile sind Hund dort leider nicht mehr erlaubt), einmal in Malinska in einer Ferienwohnung, die Wohnung war etwas weit ab vom Stadtkern aber Malinska selbst ist sehr schön, wir sind immer etwas abseits mit dem Auto gefahren,dort hatte unser Hund immer seine "persönliche Bucht", war echt schön. Danach waren wir 2 x in Rovinj auch in einer privaten Ferienwohnung in der Nähe vom Strand Cuvi bzw. Villas Rubin, war alles zu Fuß gut erreichbar und auch am Strand keine Probleme mit Hund(dort war er allerdings wegen der anderen Badegäste an der Leine). Dieses Jahr waren wir in Novigrad, auch dort hatten wir einen tollen Platz am Strand auch etwas außerhalb, im Ortsteil Karpinjan. Bis jetzt hatten wir immer großes Glück bei unseren Urlauben mit Hund. Für nächstes Jahr planen wir Porec oder evtl. Medulin. Mal sehen was ich schönes finde.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.