Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 1.915 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Ruck Offline



Beiträge: 16

16.07.2007 01:02
Sat TV in Kroatien ?! Welche Kanäle ? Antworten

Hu Leute !

Im Ferienhaus wo wir Urlaub nehmen, sollte es auch einen Sat Fernsehr geben.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob es dort Deutsche Kanäle gibt. z.B. RTL, Kabel 1, ect...
oder man sich die vielleicht irgendwie einstellen kann oder so was.
Würd mich interessieren !
Ohne TV halt ich es sicher nicht lange aus ! *g*
Es steht auf der Seite.... Sat TV , ..
hm.. oô

please schnell back schreiben
mfg tHounii

vishna Offline



Beiträge: 45

16.07.2007 08:57
#2 RE: Sat TV in Kroatien ?! Welche Kanäle ? Antworten

hallo
um es dir leichter zu machen, machst du einem Klick an www.TV Movie.de und alle sender fuer welche sie dort einen Programm haben, gibt es. Es gibt noch viele mehr und in anderen Sprachen. Es haengt nur ab an welchen Satelit die Antene gerichtet ist. Ich glaube, dass du in jedem Fall etwas fuer dich finden wuerdest. Falls nicht, die Leute bei welchen du wohnen wirst, werden sich sicher bemuehen um dir das Gefallen zu tun.
gruss

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

16.07.2007 09:17
#3 RE: Sat TV in Kroatien ?! Welche Kanäle ? Antworten

"aBS"

Anselm Offline




Beiträge: 877

16.07.2007 10:27
#4 RE: Sat TV in Kroatien ?! Welche Kanäle ? Antworten
Wenn SAT-TV gemeint ist, dann wird es wohl "deutsches" TV sein, mit anderen Worten: der Astra-Satellit (genauer: die Astra-Satelliten, denn es gibt mehrere davon). Es sei denn, der Vermieter rechnet vorwiegend mit italienischen Gästen und hat die Schüssel auf "Hotbird" ausgerichtet. Könnte sein, aber unwahrscheinlich.

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

16.07.2007 10:30
#5 RE: Sat TV in Kroatien ?! Welche Kanäle ? Antworten

also wie ich in kroatien urlaub gemacht hab, hatte ich immer deutsches fernsehen aber wirklich zum fernsehen bin ich eh net gekommen! hee du fährst auf urlaub, lass doch mal den fernsehr aus und genieß a bissi die natur und shoppen etc. *Gg* ;)

Ruck Offline



Beiträge: 16

16.07.2007 13:03
#6 RE: Sat TV in Kroatien ?! Welche Kanäle ? Antworten

danke für die positiven antwortem !


^^ ja . ich meine nur , abends mit einem bier und zigarette bisschen nachrichten gucke und so ^^ *g

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

16.07.2007 13:29
#7 RE: Sat TV in Kroatien ?! Welche Kanäle ? Antworten

In Antwort auf:
nachrichten gucke und so ^^ *g


nachrichten

lieben gruß

petra

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

16.07.2007 14:02
#8 RE: Sat TV in Kroatien ?! Welche Kanäle ? Antworten

In Antwort auf:
nachrichten gucke


nachrichten sind doch meist negativ und negatives brauch ich in meinem urlaub zum bleistift net aber naja ich will dir net sagen wie du deinen urlaub gestalten sollst aber ein guter tipp setz dich an die terasse/strandbar/ etc. hin mit deinem kühlen birchen und deiner zigarette und genieß den moment ;) is sicher besser als den "alltag" nachzurennen ;)

wünsche dir einen schönen urlaub ..... wann solls den los gehen und wohin?

idi Offline



Beiträge: 15

16.07.2007 17:15
#9 RE: Sat TV in Kroatien ?! Welche Kanäle ? Antworten

Ich schaue auch keine Nachrichten, nur Premiere.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

16.07.2007 17:44
#10 RE: Sat TV in Kroatien ?! Welche Kanäle ? Antworten

@riddergirl

na, das hat er doch geschrieben (siehe den thread "markenwaren kaufen in kroatien" oder so ähnlich)

das war seine aussage:

In Antwort auf:
Ihr Urlaubsobjekt : Grill ( denke das ist der ort ! )



lieben gruß

petra

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

16.07.2007 20:25
#11 RE: Sat TV in Kroatien ?! Welche Kanäle ? Antworten

nachrichten sind doch meist negativ und negatives brauch ich in meinem urlaub zum bleistift net aber naja ich will dir net sagen wie du deinen urlaub gestalten sollst aber ein guter tipp setz dich an die terasse/strandbar/ etc. hin mit deinem kühlen birchen und deiner zigarette und genieß den moment ;) is sicher besser als den "alltag" nachzurennen ;)

Hört sich ja alles ganz "net" an, was machen Nichtraucher?

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

17.07.2007 07:23
#12 RE: Sat TV in Kroatien ?! Welche Kanäle ? Antworten

In Antwort auf:
Hört sich ja alles ganz "net" an, was machen Nichtraucher?


mit dem kühlen birchen ans meer setzen und ohne zigarette den moment genießen *Gg* (wie zB. sonnenuntergang *gG*)

Ruck Offline



Beiträge: 16

17.07.2007 19:09
Laptop mitnahme ?! Antworten

Ich möchte fragen ob ich meinen lappi mit nach Kroatien mit nehmen darf mit einer Externen Festblatte...

Frage :
Bei der Grenze , Kontrollieren die da auch den laptop und die externe festblatte....
Also schauen sich diese Typn den an oder ist das egal ob ich das mitnehme in urlaub ?


lg

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

17.07.2007 23:47
#14 RE: Laptop mitnahme ?! Antworten

Das ist denen egal. Ins Auto gucken die meist gar nicht rein. Auf dem Flughafen muss man ihn auspacken und separat auf das Kontrollband legen. Dann ist schon alles klar, wenn sie sehen, dass keine Bombe drin ist.

________________________
Meine Fotogalerie

Ruck Offline



Beiträge: 16

18.07.2007 01:59
#15 RE: Laptop mitnahme ?! Antworten

Also schauen sich die fix nicht die Daten auf der Externen Festblatte an, ^^ weil würde peinlich werden bei meinen Eltern XD

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.07.2007 05:10
#16 RE: Laptop mitnahme ?! Antworten

In Antwort auf:
Also schauen sich die fix nicht die Daten auf der Externen Festblatte an, ^^ weil würde peinlich werden bei meinen Eltern XD


tz, tz, was ist denn da wohl drauf (neugierig frag)

lieben gruß

petra

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

18.07.2007 09:42
#17 RE: Laptop mitnahme ?! Antworten

Ich habe keine externe Festplatte, aber ich musste den Laptop auch nicht einschalten. Die durchleuchten die Geräte doch nur. An der Autogrenze machen die sowieso nichts damit.

________________________
Meine Fotogalerie

Ruck Offline



Beiträge: 16

18.07.2007 13:07
#18 RE: Laptop mitnahme ?! Antworten

hmmm , ich werde aber nicht glauben das die da den lappi einschalten lassen und meine externe festblatte uach noch durchsuchen, denne wird das glaub ich gar ned interessieren was da oben ist...

mfg

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

18.07.2007 13:09
#19 RE: Laptop mitnahme ?! Antworten

In Antwort auf:
hmmm , ich werde aber nicht glauben das die da den lappi einschalten lassen und meine externe festblatte uach noch durchsuchen, denne wird das glaub ich gar ned interessieren was da oben ist...


sag mal hast du da irgendwelche CSI-Informationen oben oder wiso is das für dich soooo wichtig? .... aber ich kann mir net vorstellen, dass die den inhalt deines laptops untersuchen werden ;)

Ruck Offline



Beiträge: 16

18.07.2007 17:50
#20 RE: Laptop mitnahme ?! Antworten

´tja ^^ sagen wir es so, private beruf sachen die keinen etwas angehen *g*

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien-Kalender 2023 - jetzt lieferbar
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
0 23.11.2022 12:33
von Thofroe • Zugriffe: 3282
Kroatien-Kalender 2022 - jetzt lieferbar
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
1 26.11.2021 16:53
von cristinaragland56 • Zugriffe: 4379
Urlaub in Kroatien : welche Schuhe sind empfehlenswert ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Micha68
17 11.10.2019 16:04
von kornatix • Zugriffe: 1294
Tour durch Kroatien, welche Reisetipps?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von hajduk14
2 10.04.2010 18:18
von bigger • Zugriffe: 582
September nach Kroatien welcher Campingplatz ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von elbenkamp
11 12.08.2008 08:45
von prati • Zugriffe: 5333
Job am Meer in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Renata08
7 10.07.2008 21:42
von TineRo • Zugriffe: 1665
Paket nach Kroatien, welcher Paketzusteller nehmen und wie läuft das mit Zoll?
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Mr.Vodice
89 10.08.2013 10:47
von Ribar • Zugriffe: 28955
das erste mal in Kroatien - welcher Campingplatz ist der Richtige ?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von marie1
5 13.09.2007 21:01
von Alex • Zugriffe: 1884
Drachenköpfe angeln in Kroatien / welche Köder ?
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Eleven
1 13.11.2005 22:09
von frane (Gast) • Zugriffe: 1446
Angeln und Fischen in Kroatien / welche Fische ?
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Lucas
10 22.07.2008 20:23
von Minimiller • Zugriffe: 26935
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz