habe schon einiges über dieses Camp gelesen, und es gefällt mir sehr gut. Eine Frage: Wie sieht dort der Strand aus? Gibt es den? Sand/Kies/Felsen oder Betonplatten? Vielen Dank im Voraus!!!
Hi, also hat der auf der Webseite Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe abgebildete Strand nicht viel mit der Realität zu tun, sondern ist pures Marketing???
Meinst du den Strand auf der ersten Seite mit dem Stein? Der ist in Brela über 100 km weiter südlich. Das ist nicht ganz korrekt, sowas auf der HP abzubilden, finde ich!
ich habe viel vom Camp Ciste bei Makarska gelesen, habe aber dennoch noch einige ganz konkrete Fragen: Wie störend ist denn die Küstenstraße, die wohl recht nah am Camp vorbei geht? Und wie sieht der Strand aus, insbesondere mit Kindern. Ist im Wasser Sand? Kann man von dort aus ruhige Buchten erreichen?
Hallo,der Laerm der Kuestenstrasse wird dich nicht stoeren, der Strand ist felsig und mit betonierten stellen, der Platz ist absolut ruhig, fuer die Kinder Garantiert zu ruhig,
Ja was soll man groß zu tisno sagen? ich bin jetzt 5 jahre hinterein ander da gwesen und finde die stadt einfach nur großartig... also der camping platz ist wundervoll.. leider nur stein strand... aber egal das wasser ist toll. also es ist auf jedenfall empfehlends wert :D
Wir möchten im nächsten Jahr auch für einige Wochen den CP Dalmacija in Tisno besuchen. Kann jemnd Informationen über die Stellplätze bzw Ausstattung des Platzes geben? Wir haben bisher nur gutes gelesen,wären aber für jede weitere Information dankbar. PS: Wir reisen mit Wohnwagen und einen 3,80mtr. Schlauchboot.
Hallo , wir waren jetzt das dritte Jahr dort. Ist ein sehr steiler Platz aber die Stellplätze werden zunehmend begradigt und parzelliert. Bei der sanitären Einrichtung darf man nicht zu anspruchsvoll sein, es reicht für normale Ansprüche ! Was den Platz so reizvoll macht, ist die private Atmosphäre da nicht sehr groß, d. h. man kennt sich sehr schnell. Im Lokal ,welches ich übrigens sehr empfehlen kann-gute Preise usw., findet die tägliche Unterhaltung statt. Die Betreiber(in) Svetlana, Peter und Mario helfen in vielen Dingen gerne. Slip ist am Platz. Man liegt vor allem mit seinem Boot sehr geschützt ! Da ist bei Wind an anderen Buchten und Campingplätzen gegenüber richtig der Bär los während man dort(Camping Dalmacia) noch genüsslich sein Bier trinkt. Wer mit Kindern einen Kies oder Sand-Strand sucht ist dort evtl falsch. Die Anreise über den Berg ist etwas ungemütlich, aber die Ruhe dort entschädigt für vieles. Wir fahren übrigens 2008 wieder hin weil wir schon viele Bekanntschaften dort getroffen haben und freuen uns auf das Wiedersehen. Gruß Frank
danke für deine interessanten Infos. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr dort hinfahren und freuen uns schon auf die ruhige, familiäre Atmosphäre. Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Bierchen (oder zwei!). Wir werden im Juni 2008 in Tisno unseren Urlaub verbringen.
wenn wir uns dort treffen sollten, nehme ich die "Einladung" an Ich weiß noch garnicht wann in Niedersachsen 2008 Ferien sind, davon sind wir die ersten 3 Woche da (sorry, Termine macht meine Frau immer) Schönen Gruß Frank
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.