Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 2.643 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
Goldie ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 11:25
Mit Hund in welches Urlaubsgebiet, dass ziemlich im Norden liegt (wollen geringe Fahrtzeit)?? Antworten

Hallo zusammen,

es wäre unser erster Kroatienaufenthalt und wir sind dementsprechend unerfahren.
Es sollte ziemlich im Norden sein, da mein Freund die ganze Strecke fahren muss und wir natürlich auch noch mit Hund unterwegs sind, weswegen die Strecke nicht allzu lang sein soll.

Nun wäre es toll, wenn Ihr uns Tips geben könntet, hinsichtlich eines nördlichen Urlaubsziels und der damit verbundenen Vorteile für uns. Also z.B. Hundestrand, tolle Ferienhäuser, ein paar Infos...

Ich wäre dankbar für konkrete Orte, so dass ich mich auch einlesen könnte bezüglich wichtiger Info's wie Ärzte/Tierärzte, Möglichkeiten vor Ort, etc.

LG
Goldie

Gast
Beiträge:

23.07.2007 18:16
#2 RE: Mit Hund in welches Urlaubsgebiet, dass ziemlich im Norden liegt (wollen geringe Fahrtzeit)?? Antworten

Hallo Goldie , zu welcher Zeit wollt Ihr denn fahren ?
Wenn ihr mit Hund fahren wollt und erst ab September fahren wollt kann ich Euch die Ferienanlge Stellar Maris empfehlen . Dort darf der Hund auch mit an den Strand , er darf nur nicht an die Künstlich angelegte Badelagune aber die fanden wir sowiso nicht so schön wie den Strand .
Der Ort heißt Umag und liegt ganz im Norden , kurz hinter der Grenze .
Allerdings würde ich Euch die Anlage nicht im Juli oder August empfehlen da ist es dort viel zu voll .
Von der Anlage sind wir oft mit den Hunden in den Ort gelaufen am Wasser entlang 3-3,5 Km .
Wenn Ihr allerdings im Sommer fahren müßt würde ich Euch etwas empfelen was etwas auserhalb liegt das dort eher kleine Buchten oder ähnliches ist wo man mit Hund hinkann .

Viele Grüße Trude

Gast
Beiträge:

23.07.2007 18:19
#3 RE: Mit Hund in welches Urlaubsgebiet, dass ziemlich im Norden liegt (wollen geringe Fahrtzeit)?? Antworten


Hi Goldie , habe noch vergessen einen Tierarzt gibt es dort auch ist im Ort Ausgeschildert !
Wir brauchten Ihn mal ( leider ) hat aber alles gut geklappt und sie hat uns sogar am Samstag abend drangenommen da sie da Privat wohnt .

Tipsi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 200

24.07.2007 21:38
#4 RE: Mit Hund in welches Urlaubsgebiet, dass ziemlich im Norden liegt (wollen geringe Fahrtzeit)?? Antworten

Hi Goldi,
wir waren letztes Jahr mit Hund in Porec und waren total begeistert. Zum Strand mußten wir allerdings immer mit dem Auto, wir sind dann zum Cap Busuja, das liegt bei Cervar-Porat, südl. Novigrad. Es war dort einfach traumhaft und viele Leute mit Hund. Auch in Novigrad gab es bei Kastanja einen Strand wo der Hund niemanden störte. Wir würden immer wieder hingehen. Unser FW buchten wir über novasol (ganz tolle Wohnung) oder schau doch auch mal unter http://www.ferienhaus-mit-hund-24.de, da gibt es auch super Angebote.

LG
Tipsi

LG Tipsi

Körber Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 724

09.11.2007 11:36
#5 RE: Mit Hund in welches Urlaubsgebiet, dass ziemlich im Norden liegt (wollen geringe Fahrtzeit)?? Antworten
Hallo Goldie !
Ich lese gerade Ihre Frage nach einem nördlich gelegenen Urlaubsziel für einen Urlaub mit Hund in Kroatien.
Ich weiß nun nicht ob Sie für diesen Sommer erfolgreich gewesen sind und ob Sie zufrieden waren.
Solltet Sie nochmals nach Kroatien fahren wollen und ein geeignetes Domizil benötigen, könnte ich die Umgebung von Zadar empfehlen. Die Gegend ist heute über die sogar bis Split fertiggestellte Autobahn gut und schnell zu erreichen.
In dieser Gegend gibt es eine ganze Reihe von alleinstehenden und allein bewohnbaren Häusern auf den Inseln Dugi otok, Krknata, Lavdara, Kornat, usw.,usw. Die Abstände zu den Nachbarn sind, nach eigener Wahl, oft sehr groß. Dadurch hat man dann den Strand für sich allein; stört niemanden und wird von niemandem gestört.
Für eine Reihe von Häusern auf den Inseln muss man sich ein ohne Führerschein zu fahrendes Motorboot* zum Wochenpreis von 115€ mieten.
Die meisten der Inseln sind von der nächsten Ortschaft nur ein bis zwei Kilometer entfernt, wo man sich mit Nahrungsmitteln und Getränken versorgen oder eines von mehreren Restaurants besuchen kann.
Die Inseln sind durchweg leicht zu erreichen.
Um sich die Häuser anzusehen, gehen Sie bitte auf meiner hp zunächst auf Norddalmatien; dann öffnet sich ein Menü mit den Namen der obengenannten Inseln.
Mit freundlichen Grüßen

Achtung: Nach der gültigen Rechtslage gibt es gegenwärtig keine Motorboote in Kroatien, die ohne gültigen Bootsführerschein gefahren werden dürfen. - Thofroe

Vermietung von Häusern seit 1988.

Istrianer Offline

verstorben


Beiträge: 304

15.11.2007 23:09
#6 RE: Mit Hund in welches Urlaubsgebiet, dass ziemlich im Norden liegt (wollen geringe Fahrtzeit)?? Antworten

Hallo aus Istrien !

Ich kann Ihnen einige sehr schöne Häuser, wo auch Ihr Hund willkommen ist anbieten.
Wir wohnen selbst in Istrien, genauer gesagt an der Ostküste der Halbinsel Istrien, in der Ferienregion Rabac/Labin.
Wir haben selbst einen guten Freund, unseren Neufundländerrüden MORITZ und wohnen hier in Istrien das ganze Jahr.

Sie bekommen von uns die Tipps, wo Sie mit dem Hund an den Strand können zum Schwimmen.
Ich Ihnen mit ruhigem Gewissen zusichern, dass Sie sich wegen Arzt oder Tierarzt keine Sorgen machen müssen, weil wir selbst diese Ärzte hier, falls wir sie brauchen, kontaktieren.

Gerne machen wir Ihnen ein Anbot für eines unserer schönen Ferienobjekte, wo auch Ihr "Liebling" willkommen ist.



Mit lieben Grüssen
(die Österreicher)
ISTRIEN TOURISMUS

rexasco Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 64

16.11.2007 18:47
#7 RE: Mit Hund in welches Urlaubsgebiet, dass ziemlich im Norden liegt (wollen geringe Fahrtzeit)?? Antworten

"Für eine Reihe von Häusern auf den Inseln muss man sich ein ohne Führerschein zu fahrendes Motorboot zum Wochenpreis von 115€ mieten."
Klare Falschaussage von Herrn Körber, wie schon so oft. Führerscheinfreie Motorboote gibt es nicht mehr, hat doch Fred Rink schon mehrmals erklärt.
Gruß rexasco

Sailor Offline



Beiträge: 505

17.11.2007 12:32
#8 RE: Mit Hund in welches Urlaubsgebiet, dass ziemlich im Norden liegt (wollen geringe Fahrtzeit)?? Antworten
Der H. Körber gehört m.E. hier gesperrt.
Wenn ein sogenannter Reiseprofi derart falsche Auskünfte gibt ist er eher ein Reiseamateur. Der arme Urlauber verlässt sich darauf um danach festzustellen, dass er verlassen ist.

Mast- und Schotbruch, Jürgen

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.11.2007 21:54
#9 RE: Mit Hund in welches Urlaubsgebiet, dass ziemlich im Norden liegt (wollen geringe Fahrtzeit)?? Antworten
hallo sailor,

kann dir nur beipflichten, aber dieser apell ist wohl sinnlos, da er schon mehrfach aufgefordert wurde, die falschaussagen (vor allem bezüglich der fs freien boote) zu unterlassen

lieben gruß

petra
Sailor Offline



Beiträge: 505

19.11.2007 08:46
#10 RE: Mit Hund in welches Urlaubsgebiet, dass ziemlich im Norden liegt (wollen geringe Fahrtzeit)?? Antworten

Petra,

dann versuchen wir doch mal den Admin zu wecken.

Los Admin, worauf wartest Du noch?

Mast- und Schotbruch, Jürgen

biba Offline




Beiträge: 1.536

19.11.2007 12:15
#11 RE: Mit Hund in welches Urlaubsgebiet, dass ziemlich im Norden liegt (wollen geringe Fahrtzeit)?? Antworten

In Antwort auf:
die falschaussagen
er präsentiert die auch ganz groß auf seiner HP


http://www.agentur-kroatien.de/croatia/K...?page=infos.jsp

wenns so einfach ist, warum machen dann die, die legal Boote fahren wollen, sich die Mühe den FS zu machen?????
So viel Spass macht das auch nicht, dafür ists dann legal

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

19.11.2007 12:25
#12 RE: Mit Hund in welches Urlaubsgebiet, dass ziemlich im Norden liegt (wollen geringe Fahrtzeit)?? Antworten

In Antwort auf:
dann versuchen wir doch mal den Admin zu wecken.


Er hat ihn doch erst gestern drauf hingewiesen.

https://www.forum-kroatien.de/topic-threa...message=7542306

________________________
Meine Fotogalerie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 27.8.2023 NDR 13:30 Bosnien und Herzegowina - Der grüne Norden
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von MiriM
6 30.07.2023 10:18
von beka • Zugriffe: 900
Urlaub ohne fixe Buchung mit Hund 19.06.2014-22.06.2014
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von treff2000
8 11.06.2014 11:22
von Sn3aKy • Zugriffe: 1012
mit Hund Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Manu97
4 14.06.2013 11:50
von Botenheimer1 • Zugriffe: 1025
Wo findet man super saubere Camping-Sanitäranlagen in Nord-Dalmatien?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von families
10 29.07.2010 07:52
von fei • Zugriffe: 1565
Strandverbot oder Badeverbot für Hunde
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von DennisB86
7 16.08.2010 10:23
von Kristinchen • Zugriffe: 4215
Junge Hunde auf Korcula ausgesetzt
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Korcula_Wolf
54 07.04.2008 13:03
von elbsegler • Zugriffe: 5044
Suche Mitfahrgelegenheit nach ISTRIEN (Rovinj/ Umag etc) im JULI/AUGUST aus Deutschl. Norden (HH. B, KI, H...)
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von hallastjarna
0 20.04.2007 14:27
von hallastjarna • Zugriffe: 796
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz