Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
mleo05 Offline



Beiträge: 70

19.07.2007 12:43
Baby T-Shirt "Mali hrvat" Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder

Während einer Reise nach Kroatien habe ich in einem Geschäft mal ein T-Shirt für Babys mit der Aufschrift "Mali hrvat" gesehen. Das T-Shirt habe ich damals leider nicht gekauft, was ich jetzt sehr bereue. Weiß jemand von Euch vielleicht eine Anlaufstelle, wo ich das T-Shirt über das Internet bestellen könnte (habe trotz langer Suche leider nichts finden können) oder hält sich vielleicht jemand gerade in Kroatien auf und könnte mir ein solches T-Shirt mitbringen (sämtliche Auslagen inkl. Aufwandsentschädigung werden natürlich von mir übernommen).

Wäre sehr schön, wenn mir jemand von Euch vielleicht helfen könnte.

Viele Grüße,

Marcus

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

28.07.2007 17:57
#2 RE: Baby T-Shirt "Mali hrvat" Antworten

Sowas ähnliches hätte ich auch gern.
Allerdings könntest du dir auch ein Baby-Shirt, so wie dieses hier
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
entsprechend bedrucken lassen.
Auf das Shirt bin ich ja eigentlich auch scharf, aber mich nervt dieses marktschreierische USTASA, was sich viele Verkäufer von Cro-Artikeln bei ebay immer nicht verkneifen können.
Also wird DIESES hier zumindest nicht meins.

martina Offline




Beiträge: 1.046

29.08.2007 08:44
#3 RE: Baby T-Shirt "Mali hrvat" Antworten

In Antwort auf:
Sowas ähnliches hätte ich auch gern.

@Britta

In Šibenik gab es einen Laden mit tollen (im Gegensatz zu Zadar nicht-kitschigen) Kinder- und Baby- T-Shirts. War schon ganz traurig, daß wir so etwas nicht mehr brauchen. Hätte ich mal da an Dich und Deinen Zwerg gedacht

Yellow Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 380

29.08.2007 10:48
#4 RE: Baby T-Shirt "Mali hrvat" Antworten
So ein Shirt kann man sich auch recht einfach selbst basteln. ImHandel gibt es Folien, die man einfach in irgendeinem Farbdrucker beschriften kann und dann auf das gewünschte Shirt bügelt. Anders machen die Shops das eigentlich auch nicht.

Im Prinzip hast Du recht. Jedoch wird bei einer professionellen Firma die Transferfolie mit Hilfe eines Laserdruckers beschriftet bzw. bebildert und dann wird das Motiv mit einer Transferpresse unter hohem Druck und spezieller Temperatur auf das T-Shirt übertragen.
Mit einem Bügeleisen erreicht man nicht annähernd diese Qualität.
Thofroe
lucija89 Offline



Beiträge: 147

29.08.2007 15:11
#5 RE: Baby T-Shirt "Mali hrvat" Antworten

Zdravo,

kann noch nicht so gut kroatisch...aber was bedeutet Ustase?!

pozdrav
Lucija

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

29.08.2007 16:35
#6 RE: Baby T-Shirt "Mali hrvat" Antworten
Das ist weniger eine Frage der Sprachkenntnisse als der Allgemeinbildung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ustasa

Gruß

T.
lucija89 Offline



Beiträge: 147

29.08.2007 16:51
#7 RE: Baby T-Shirt "Mali hrvat" Antworten

ist das dann jetzt ne Beleidigung oder nicht?

poz.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

29.08.2007 16:54
#8 RE: Baby T-Shirt "Mali hrvat" Antworten
In Antwort auf:
ist das dann jetzt ne Beleidigung oder nicht?




ES kommt drauf an wen du vor dir hast.so spinner laufen da immer noch rum!
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

29.08.2007 20:16
#9 RE: Baby T-Shirt "Mali hrvat" Antworten

In Antwort auf:
Das ist weniger eine Frage der Sprachkenntnisse als der Allgemeinbildung:


Ich möchte allerdings behaupten, dass abgesehen von Kroatienbegeisterten höchstens politisch und geschichtlich interessierte Leute was mit dem Begriff anfangen können. Wer nichts mit Kroatien am Hut hat, wird das kaum wissen. Meine Kinder brauche ich erst gar nicht zu fragen, fürchte ich.

________________________
Meine Fotogalerie

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

01.09.2007 17:36
#10 RE: Baby T-Shirt "Mali hrvat" Antworten

Andere Zeiten .... ich habe das mit der USTASA damals noch in der Schule gelernt, als wir im Geschichtsunterricht den 2. Weltkrieg und das 3. Reich durchgenommen haben - samt seiner politischen und geistigen Verbündeten. Darum hatte ich das Glück gleich zu wissen, womit ich es zu tun hab, als mir das dann im Bezug auf meine Kroatienbegeisterung wieder begegnet ist ....

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ärztliche Versorgung in Mali Ston
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Friedhelm
15 08.05.2023 16:19
von Kirsten • Zugriffe: 976
Einkaufen in Mali Ston auf Peljesac
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Friedhelm
32 12.04.2023 10:49
von Friedhelm • Zugriffe: 1885
Darf ich vorstellen......Mali !
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von onkel-tom
22 18.07.2016 13:22
von onkel-tom • Zugriffe: 2404
Mali Losinj (Insel Cres) - Wetter und noch alles offen an Restaurants, Bars etc. ?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Silverhead
4 16.05.2015 15:04
von jozica • Zugriffe: 2181
Fähre Zadar - Mali Losinj
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von bonitoss
2 23.05.2011 10:54
von bonitoss • Zugriffe: 2081
3 berühmte Restaurants in Mali Ston
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Daniel
10 19.06.2005 23:02
von Daniel • Zugriffe: 3223
Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von hadedeha
47 08.05.2012 23:39
von Vera • Zugriffe: 12639
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz