Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 99 Antworten
und wurde 32.938 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Corbanac Offline




Beiträge: 30

18.08.2007 16:34
#61 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

In Antwort auf:
Wir haben nun schon mehrmals Urlaub auf dem CP PIANI DI CLODIA(GARDASEE LAZISE) gemacht

Ach .. wie klein die Welt doch ist.. Wir waren auch die letzten 2 Jahre am Gardasee.. Tignale und Lazice

---------------------------------------
Auch bekannt als "Das Schwäbische Grauen"

stefco Offline



Beiträge: 75

18.08.2007 16:47
#62 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

hi, für diejenigen, die längere zeit und vor allen mit kids dort bleiben, hat ein platz wie zaton und die anderen superplätze sicher seine existentberechtigung. da kann ich es auch vollkommen nachvollziehen, dass man sich gerade einen solchen platz aussucht, auf dem auch abwechselung geboten wird.
ich bin mit unserem womo allerdings nie wesentlich länger als 3 tage an einem ort. da brauche ich sowas natürlich nicht.

bebilix Offline



Beiträge: 8

18.08.2007 17:31
#63 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

@chrischris
Kann dir nur beipflichten, was das Verhalten mancher Leute in den Waschräumen anbelangt, habe auch erlebt, dass anscheinend jemand seine Haarbürste im Waschbecken saubergemacht hat,... Unsere Waschbecken wurden allerdings innerhalb kurzer Zeit wieder sauber gemacht (ausser in Stosszeiten, wo jeder duscht usw., da haben sie logischerweise erst wieder sauber gemacht, als der grosse Andrang weg war).

Das mit den Extra-Kosten für diverse Angebote ist anscheinend in ganz Kroatien so. Wenn sie es denn wenigstens Wert wären! Unser Sohn hat auch selber eingesehen, dass wir nicht andauernd Geld für irgendwelche "Attraktionen" ausgeben, die es nicht wert sind. Er war einmal auf diesem aufblasbaren Eisberg, das hat ihm gereicht, er war nicht begeistert!

Wir werden trotzdem wieder hinfahren, da wir eben auch mit Kind unterwegs sind und der flachabfallende Sandstrand für Kinder einfach ideal ist.

@stefco
Wir waren übrigens auch mit dem WoMo, bleiben aber doch eher länger an einem Ort, da es mit Kind einfach besser ist. Falls wir mal wieder alleine losziehen können, werden wir wahrscheinlich auch eher Rundreisen machen, aber ich muss mich ja nicht mittenreinstellen. Wenn ich einen Platz irgendwo abseits bekomme, stört es wahrscheinlich niemanden, wenn ich nach 2 Tagen schon wieder abreise.

Claudia121 Offline



Beiträge: 18

19.08.2007 15:52
#64 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

@chrischchris
Wir waren auf dem Bi Village auch sehr zufrieden, es gab aber auch einige negative Aspekte.
Positv war die Sauberkeit der Waschhäuser, die vielen Angebote für meine Kids grad abends zu gabs halt oft irgendwelche Karaokeshows etc. Es war sogar eine Disco auf dem Platz, war aber laut meiner tochter nichts los. Es wurde auch sehr viel Wert auf Sicherheit gelegt und nachts waren an den Eingängen Security´s.
Jetzt die negativen: Der Campingplatz liegt an der Durchfahrtstsraße Fazana Pula. Da die Mietzelte meistens auf dem hinteren Teil des Platzes liegen haben wir das Pech gehabt, dass unser Zelt in der Nähe dieser Strasse stand und das zweite nervige waren die Düsenjäger vom Militärflughafen Pula. Die haben immer morgens ihre Übungsflüge veranstaltet.
Ansonsten ist der Platz echt zu empfehlen.
Generell möchte ich auf diesen großen Campingplätzen nicht in der Hochsaison sein, wenn diese wirklich mit Leuten überfüllt sind. Aber da wir in Bayern immer sehr spät Ferien haben,können wir immer in der ruhigeren Zeit fahren

network Offline



Beiträge: 3

20.08.2007 16:26
#65 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

HAllo,

wir sind auch vom 25.8 ab in Zaton Bi Village, allerdings Apartment

wie finden wir dich ? Vieleicht werden meine und deine Tochter Ferienfreundinnen unsere ist auch 7

Finden schon wegen dem Bier das du ausgeben willst, natürlich mit rückvergütung meinerseits

gruss aus München

Andy

shamu Offline



Beiträge: 10

20.08.2007 17:44
#66 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Es werden ja immer mehr, die zu dem Zeitpunkt unten sind
Wir sind nun echt gespannt wie uns der Urlaub gefallen wird.
Vielleicht trifft man ja wirklich den ein oder anderen für ein oder zwei Bierchen
Wir haben ein Mobilheim, fahren eine silberne Ulysse mit Kennzeichen PAF....

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

20.08.2007 17:48
#67 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Nun ja wir sind nun wieder zuhause und getroffen hab ich niemanden.
Hätt mich auch darüber gefreut.

Grüßle das Hexle

bebilix Offline



Beiträge: 8

20.08.2007 17:53
#68 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

@shamu

Hallo shamu,
als wir unten waren, waren drei Fahrzeuge mit Kennzeichen PAF..., eines davon war unseres!

Gruß
Bebilix

shamu Offline



Beiträge: 10

20.08.2007 17:54
#69 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Hi Sandra!

Erzähl mal, wie war es denn?
War noch nie dort und würde wirklich noch so einiges Wissenswertes mitnehmen.
Gruß
aus Bayern

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.08.2007 17:55
#70 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

hallo sandra,

In Antwort auf:
Nun ja wir sind nun wieder zuhause und getroffen hab ich niemanden.
Hätt mich auch darüber gefreut.

das bleibt natürlich nicht aus, wenn man nur "am strand rumliegt"

lieben gruß

petra

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

20.08.2007 18:44
#71 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Waren schon auch unterwegs aber conny wollte sich nicht merh mit mir treffen die reagierte zumindestens nicht auf SMS.

@shamu. Waren in Privlaka und dort war es super. Zaton war/ist uns zu teuer in dieser Saison.


Grüßle das Hexle

Corbanac Offline




Beiträge: 30

20.08.2007 22:25
#72 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

In Antwort auf:
HAllo,

wir sind auch vom 25.8 ab in Zaton Bi Village, allerdings Apartment

wie finden wir dich ? Vieleicht werden meine und deine Tochter Ferienfreundinnen unsere ist auch 7

Finden schon wegen dem Bier das du ausgeben willst, natürlich mit rückvergütung meinerseits

gruss aus München

Andy



Hallo Andy

ja.. ein Bayer na mit einem aus Bayern da trinke ich gerne mal 1-2 Bier ..mal sehen ob du mit einem Schwaben mithalten kannst! Naja.. eigentlich vertrage ich nicht viel.. aber zu Feier des Tages könnten es auch mal 3-4 sein.
Auch wir haben ein Apartment. Und wie schon anfangs erwähnt einen Silbernen VW Touran mit AA Kennzeichen!!
Mich erkennst du gleich ..bin Groß und Breit




Gruß
Paul

---------------------------------------
Auch bekannt als "Das Schwäbische Grauen"

network Offline



Beiträge: 3

21.08.2007 10:56
#73 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Hallo paul,

super du zahlt bier 1 bis 2 und ich 3 bis 4

fahre einen Chrysler voyager schwarz älteres baujahr und natürlich mit einen M

mal sehen ob wir uns treffen

gruß aus bayern

andy

Corbanac Offline




Beiträge: 30

21.08.2007 11:17
#74 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

In Antwort auf:
Hallo paul,

super du zahlt bier 1 bis 2 und ich 3 bis 4

fahre einen Chrysler voyager schwarz älteres baujahr und natürlich mit einen M

mal sehen ob wir uns treffen

gruß aus bayern




Hi Andy

Also so wie es ausschaut sind wir im Apartment L oder G was immer dass heißen soll wir reisen mit zwei Autos an, mein Bruder kommt noch mit seiner Familie mit (Bub mit 12 Jahren) also bis dann mein Bayrischer Forenkollege

Gruße aus dem Schwabenland
Paul

---------------------------------------
Auch bekannt als "Das Schwäbische Grauen"

claudinessurfkiddys Offline



Beiträge: 247

21.08.2007 15:07
#75 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

zitat
Zu einem vorherigen eintrag hinzugefügt...so super sauber ist es auch wieder nicht....wir und einige andere auch waren regelmäßig bei der Rezeption um ein wenig nachzuhelfen was nicht immer half. ....


@chrischris
ich kanns nicht glauben.
das tut mir leid für euch.
"unser waschhäuschen" war sehr sauber.
allerdings waren wir tatsächlich viel weiter oben ,auf höhe der rezeption.


das man auf hamburger und pommes in der hauptsaison schon mal ne halbe stunde warten muss dürfte euch bei der größe des platzes aber doch nicht wirklich überrascht haben.wir haben einmal weit über eine stunde auf unsere pizza gewartet,ja und ?wir hatten urlaub,keine termine ,das restaurant war voll,die bedienungen sind wie die wiesel hin- und-hergeflitzt,aber es waren halt vor uns noch andere dran.

bebilix Offline



Beiträge: 8

21.08.2007 15:12
#76 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

@shamu
Hallo shamu,
auf deine Frage, wo die Mobilheime sind: Kommt darauf an, über welche Agentur du gebucht hast, die sind mehr oder weniger über den Platz verstreut, aber ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass welche ganz unten beim Strand gewesen wären. Ich weiss welche im "roten Bereich" gleich bei den Waschräumen und dem Gemeinschaftsgrillplatz, dann waren noch ein Stück weiter oben welche, wo die restlichen sind, kann ich dir nicht genau sagen, da ich darauf nicht so geachtet habe, aber wie gesagt, ganz unten am Strand sind nur Stellplätze.

Grüße aus PAF

bebilix

shamu Offline



Beiträge: 10

21.08.2007 16:18
#77 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

@ bebilix

Danke für deine Antwort!
Wir haben über den ADAC gebucht.
Nun bin ich ja mal gespannt wie weit wir da laufen müssen

Ich glaub ich sollte mir nun langsam mal einen Zettel schreiben, damit ich mir die ganzen Autos inkl. Kennzeichen auch merken kann

viola08 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 19:36
#78 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Auf das Glas Wein freue ich mich auch schon kommen auch am 25.8. an bis ca7.9

Corbanac Offline




Beiträge: 30

23.08.2007 09:12
#79 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Also.. wir fahren so am Samstagmorgen um ca. 03:00 Uhr los, und werden je nach Verkehrslage um 16-17 Uhr ankommen.

Gruß
Corbanac/Paul

---------------------------------------
Auch bekannt als "Das Schwäbische Grauen"

Frankencamper Offline



Beiträge: 45

25.08.2007 20:36
#80 RE: War jemand schon in Zaton Holiday Village Antworten

Melden uns auch aus Zaton zurück.Natürlich hat chrischris recht und die Sanitären Anlagen waren nicht so super toll... aber die Putzfrauen waren den ganzen tag am putzen ... wenn natürlich kleine schweine vor einen auf den Toiletten waren können die schnellsten Putzteufel nicht alles abfangen.Das mit dem wasser in den Duschen das stimmt ... da müssten sie sich was einfallen lassen aber alles in allen war es ein sehr schöner Urlaub. und chris ihr hatten auch echt nicht den besten Platz ihr standet ja an einer sehr stark begehbaren Strasse ... davorn in dem Bereich würde mich auch keiner hinkriegen... da gibt es deutlich ruhigere bereiche . Wir haben unseren platz schon für das nächste Jahr wieder reserviert denn uns gefällt es dort sehr gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zaton Holiday Resort August/September 2017
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Jaz0381
11 15.02.2017 05:50
von fink30 • Zugriffe: 2479
Zaton Holiday Resort
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von rhoenloewe1860
0 09.06.2016 08:37
von rhoenloewe1860 • Zugriffe: 1079
Zaton Holiday Resort Camping 1. Reihe
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von MitziTant77
0 19.01.2015 17:41
von MitziTant77 • Zugriffe: 1474
Zaton Holiday Resort
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von pilic
9 31.08.2012 12:29
von Michael_FFB • Zugriffe: 4822
Holiday village Zaton, Anreise mit dem Wohnwagen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Fasteddy
9 26.06.2008 22:50
von Fasteddy • Zugriffe: 1533
Zaton Holiday Village
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Idgie
2 13.03.2007 09:22
von Baiablu • Zugriffe: 1555
Platzgröße der 1. Reihe auf CP Holiday Village Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von nobbie
5 05.08.2006 19:45
von Malu • Zugriffe: 1474
Urlaub im Holiday Village Zaton
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Anke
13 30.06.2005 21:18
von Mada (Gast) • Zugriffe: 825
Campingplatz Holiday Village Zaton
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von womo
41 12.02.2009 18:01
von Chris • Zugriffe: 21908
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz