Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 68 Antworten
und wurde 4.988 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Amigo Offline



Beiträge: 73

22.07.2007 11:21
Haus in Bjelovar zu verkaufen Antworten

Hallo zusammen...habe mich heute hier mal angemeldet um u.a. meinem zukünftigen Schwiegervater einen Gefallen zu tun
Der gute Mann ist Kroate...lebt seit Mitte der Siebziger in Deutschland...hat malocht...und von dem Ersparten zwei Häuser in Kroatien gebaut
Das Problem ist nur: keines der beiden ist komplett fertig...weil immer nur zwischendurch im Sommer gebaut wurde...also fast 15 Jahre dementsprechend auch der Stand der Dinge...
Das Haus am Meer (bei Zadar) wird nicht verkauft...sondern z.Zt. fertiggestellt...
Verkaufen will er nun das Haus in Bjelovar...ich war mit meiner Freundin jetzt für 2 Wochen dort unten...haben ein paar Fotos gemacht und Eindrücke gesammelt...das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend...Sackgasse...unverbaubar
allerdings muss einiges gemacht werden: das Haus hat noch keine Fassade, die Türen und Fenster sind alt und aus Holz, Badezimmer ist 70er-Style
Leider habe ich keine genaueren Daten...aber ich würde mal sagen...für den handwerklich geschickten Menschen...eine echte Alternative...
Schöner Garten (5 oder 6 Obstbäume)...Terasse (alt) mit Weinbewuchs...Brunnen mit Hauswasseranlage...
Erdgeschoß ist augebaut und beinhaltet Flur, 2 Schlafzimmer, Abstellkammer, Bad, Wohnküche (mit Ausgang zur Terasse)...
Dachgeschoß ist noch im Rohzustand...mit Dachterasse...
Meine Frage nun: wie kann man das Häuschen am besten verkaufen...? Wer hat Interesse an einem Objekt im Inland...?
Fotos habe ich gemacht...kann ich per e-mail versenden...auf Wunsch...
aber erwartet nicht zuviel

Amigo Offline



Beiträge: 73

06.08.2007 09:13
#2 RE: Haus in Bjelovar zu verkaufen Antworten

...niemand Interesse...?

Nindjo2k ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 11:03
#3 RE: Haus in Bjelovar zu verkaufen Antworten

Hallo,

Würde mich schon für das Haus interessieren! Kannst du einige Bilder + Preisvorstellung an nindjo2k@freenet.de schicken?

Danke

Amigo Offline



Beiträge: 73

24.09.2007 11:30
#4 RE: Haus in Bjelovar zu verkaufen Antworten
Sorry...war etwas im Streß und hatte wenig Zeit für das Kroatien-Forum...! Bilder sind unterwegs...!
Amigo Offline



Beiträge: 73

27.09.2007 21:44
#5 RE: Haus in Bjelovar zu verkaufen Antworten

@Nindjo2k: die Bilder gehen nicht rüber...ist Deine Mailbox vielleicht voll...?

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

28.09.2007 07:52
#6 RE: Haus in Bjelovar zu verkaufen Antworten

@amigo

In Antwort auf:
Nindjo2k: die Bilder gehen nicht rüber...ist Deine Mailbox vielleicht voll...?

das kann nicht funktionieren, weil er/sie nicht angemeldet ist...

lieben gruß

petra

Yellow Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 380

28.09.2007 11:32
#7 RE: Haus in Bjelovar zu verkaufen Antworten

In Antwort auf:
das kann nicht funktionieren, weil er/sie nicht angemeldet ist...



Was hat das denn mit der Anmeldung zu tun? Ich kann da deutlich eine Emailadresse erkennen!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

28.09.2007 11:44
#8 RE: Haus in Bjelovar zu verkaufen Antworten

In Antwort auf:
Was hat das denn mit der Anmeldung zu tun? Ich kann da deutlich eine Emailadresse erkennen!

sorry, ich hab das auf die pm bezogen (dabei bin ich gar nicht blond )

lieben gruß

petra

Nindjo2k Offline



Beiträge: 19

08.10.2007 12:36
#9 RE: Haus in Bjelovar zu verkaufen Antworten
@Amigo

Meine E-Mail Adresse ist ok habs gerade nochmal überprüft! Habe dir eine PM mit einer alternativen E-Mail Adresse gesendet!

Danke und Sorry für die Verspätung!!
diana7880 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 17:42
#10 RE: Haus in Bjelovar zu verkaufen Antworten

Hallo,

kannst Du uns bitte genauen Ort bzw.Strasse und Bilder des Hauses senden? Natürlich hätten wir auch gerne eine ausführliche Beschreibung über Preis Vorstellung und größe des Hauses und Grundstückes!E-Mail: diana7880@freenet.de

Besten Dank im voraus...

Gruß
Diana

Amigo Offline



Beiträge: 73

19.10.2007 08:32
#11 RE: Haus in Bjelovar zu verkaufen Antworten

Sorry...musste mal "zwischendurch" heiraten...und war 10 Tage in Kroatien...jetzt habe ich wieder Zeit für euch
Bilder schicke ich gleich raus...und am Wochenende treffe ich meinen Schwiegervater und bespreche mal den Rest...absolute Preisvorstellung, Grundstücksgröße, Straße usw...melde mich dann wieder, OK...?

djlife ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2007 20:47
#12 RE: Haus in Bjelovar zu verkaufen Antworten

hey.....

also ich haette echt interesse...kannst mir
ja paar bilder schicken auf:
jennyhildebrandt1990@yahoo.de

Amigo Offline



Beiträge: 73

26.03.2008 15:06
#13 RE: Haus in Bjelovar zu verkaufen Antworten

kein Interesse...?

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

26.03.2008 15:09
#14 RE: Haus in Bjelovar zu verkaufen Antworten

wenn, nächsten Samstag, die Lottofee es gut mit mir meint: vielleicht

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.03.2008 15:39
#15 RE: Haus in Bjelovar zu verkaufen Antworten
In Antwort auf:
kein Interesse...?
Wieso stellst du nicht einfach paar Bilder hier rein - wenn´s jemandem gefällt wird er/sie sich schon melden ??!!

In Antwort auf:
wenn, nächsten Samstag, die Lottofee es gut mit mir meint: vielleicht
Du bist aber bescheiden - dir würde BJELOVAR reichen ????

Lieber einen Thun als nix tun!

Amigo Offline



Beiträge: 73

03.08.2008 19:54
#16 RE: Haus in Bjelovar zu verkaufen Antworten

für € 60.000,- geht das Haus weg

Amigo Offline



Beiträge: 73

08.02.2009 09:08
#17 RE: Haus in Bjelovar zu verkaufen Antworten

so...das Haus am Meer ist nun fast fertig...der Rest wird diesen Sommer gemacht...! Das Haus im Innland steht noch immer da...Schwiegervater hat natürlich nichts unternommen um die Hütte zu verkaufen...denke mal, daß es ihm schon ans Herz gewachsen ist...auch wenn er dort nie gewohnt hat...aber die Arbeit und den Schweiß den er reingesteckt hat...na ja Ich besorge jetzt mal die genaue Adresse und versuche dann mal ein paar Bilderchen hier reinzustellen...

JuttaundMaxx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

09.02.2009 01:41
#18 RE: Haus in Bjelovar zu verkaufen Antworten
Also, wir haben unser Haus über http://www.kroatien-immo.de GEkauft. Die sind auf deutsche und österreichische Interessenten spezialisiert.
Bei privaten Verkäufen ist oft das Problem, dass es undurchschaubare Besitzverhältnisse gibt, was dazu führen kann, dass man viel Geld für eine Immobilie ausgegeben hat die einem dann am Ende gar nicht gehört.
Wir waren damals sehr gut betreut, alle Behördengänge wurden für uns organisiert und alles war abgesichert. Damals wussten wir noch gar nicht, was alles hätte schief gehen können, da muss man nicht mal Betrugsabsichten unterstellen, es sind einfach die kroatischen Gesetze oder was auch immer.
So würden wir also auch VERkäufern raten, sich unbedingt an ein seriöses Marklerbüro zu wenden, das wäre gut für alle Beteiligten. Und die Courtage bleibt ja für gewöhnlich am Käufer hängen, also kein Risiko für den Schwieva.
Viele Grüße
wode Offline



Beiträge: 2

11.02.2009 15:07
#19 RE: Haus in Bjelovar zu verkaufen Antworten

Hätte Interesse an dem Haus am Meer,oder steht das nicht zum verkauf ?
Wenn ja wäre eine Preisinfo interessant vielen Dank.

Amigo Offline



Beiträge: 73

12.02.2009 09:58
#20 RE: Haus in Bjelovar zu verkaufen Antworten

Zitat von wode
Hätte Interesse an dem Haus am Meer,oder steht das nicht zum verkauf ?
Wenn ja wäre eine Preisinfo interessant vielen Dank.


Sorry WODE...aber das Haus am Meer bleibt im Familienbesitz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Haus Solin Verkauf Legalisierung Grundbuch
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von tomekk22
7 14.06.2020 15:01
von Kirsten • Zugriffe: 1135
Auswanderer aufgepasst Haus zu Verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Croaticus
3 09.09.2020 10:55
von beka • Zugriffe: 2019
Biete Haus zu verkaufen Insel Rab Barbat 149m2 30meter Von Meer TOP!!
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von RAB123
0 12.04.2016 22:15
von RAB123 • Zugriffe: 983
Haus erben/verkaufen in Zagreb
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von drazi66
16 21.01.2014 14:59
von svajcarac1 • Zugriffe: 2850
Haus zu verkaufen
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von marinka1000
7 29.03.2014 10:18
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1891
Haus zu verkaufen in Kroatien ( nähe Zagreb, 10432 Bregana)
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von cheffee_48
5 19.09.2013 21:36
von melissa • Zugriffe: 1158
Haus zu verkaufen in Zadar-Bibinje Frage?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von baki
22 01.10.2010 08:32
von Ribar • Zugriffe: 4503
Haus zu verkaufen in Herceg Novi
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Andjel
5 19.06.2009 20:58
von gilasavo • Zugriffe: 1191
Zadar - Stein-Haus zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von mariozd
5 20.06.2010 19:50
von mariozd • Zugriffe: 2190
Haus zu verkaufen in Pirovac / prodaje se Kuca Pirovac
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von villa-malu
1 12.07.2006 18:23
von Stefan@SIVA_International • Zugriffe: 905
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz