Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 2.130 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
1032 Offline



Beiträge: 3

22.07.2007 12:24
A10 Raststation Feistritz/Drau Antworten

Im August werde ich nach Italien über А10 Salzburg-Villach fahren. Am Raststation Feistritz/Drau in Richtung Salzburg muss ich einen Person abholen(er fährt aus Kroatien). Wie kann ich das besser machen? Gibt's hier ein Fussgängerbrücke zwischen beiden Richtungen? Oder muss ich Autobahn ausfahren, sich wenden und Richtung Salzburg einfahren?
Ich danke im Vorraus. MfG

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

22.07.2007 12:28
#2 RE: A10 Raststation Feistritz/Drau Antworten

Die Raststation hat eine Aufahrtsmöglichkeit in beide Richtungen, du fährst einfach auf den Rastplatz, packst deinen Mitfahrer ein und weiter geht es in die gewünschte Richtung.

Gruß Alex

Alex

1032 Offline



Beiträge: 3

22.07.2007 12:36
#3 RE: A10 Raststation Feistritz/Drau Antworten

Vielen Dank! Das spart mir sehr viel Zeit
In Deutschland gibt's so nicht. Also eigene Raststation für je Richtung.

Wörthersee »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PAG 5.0
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von NOX
10 26.06.2020 11:19
von cabrio • Zugriffe: 1305
PAG 3.0
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von NOX
52 04.10.2018 09:50
von recas • Zugriffe: 19510
Raststation Raum Venedig
Erstellt im Forum Italien-Forum von fasti24
3 08.08.2018 09:18
von veli-rat • Zugriffe: 1228
Suche Restaurant oder Hotel am Autobahnende Ploce
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von fasti24
10 23.05.2014 15:12
von Donja vala • Zugriffe: 549
Raststationen auf A1 rund um Brinje
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von schappenberg
14 25.07.2012 09:33
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1732
Fr. 29.6.2012 ATV2 21:15 Uhr Die Lugners Segeltörn mit Mörtel > Wh. Sa. 30.06. 02:10 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 28.06.2012 12:43
von beka • Zugriffe: 1902
Übernachtung - Raststation
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von fei
3 19.06.2010 09:13
von fei • Zugriffe: 883
SCHNELLSTE Verbindung nach Dalmatien (HR) in der Hauptverkehrszeit
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Firstcroatia
10 02.09.2007 11:58
von Niggl • Zugriffe: 3545
Aktuelle Stauvorhersage
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Sailor
1 24.05.2005 16:34
von beka • Zugriffe: 2624
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz