Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 3.511 mal aufgerufen
  
 Italien-Forum
Nadine1975 Offline



Beiträge: 163

22.07.2007 15:55
Strandpreise in Italien Antworten
miene Schwiegermutter kam von Italien Heim, sie war das erste mal seit 10 Jahren wieder unter,
und ist sauer, 15 Euro kostet ein Strandbesuch pro Tag mit Liege.
Ist das denn jetzt dort so.
Oder hat sie nur Pech gehabt.
Mfg
Nadine
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

22.07.2007 18:16
#2 RE: Strandpreise in Italien Antworten
In Antwort auf:
15 Euro kostet ein Strandbesuch pro Tag mit Liege. Ist das denn jetzt dort so.
Oder hat sie nur Pech gehabt.

Nein - sie hat kein Pech, sondern großes Glück gehabt !
Nur 15 Euro für eine Liege pro Tag ist recht günstig !
Anselm Offline




Beiträge: 877

22.07.2007 18:47
#3 RE: Strandpreise in Italien Antworten

Zitat
Nur 15 Euro für eine Liege pro Tag ist recht günstig !

Das gilt für Italien - in Kroatien sind Liegen bestimmt billiger, ich weiß aber nicht was so eine Liege mit Schirm beispielsweise hier kostet:

Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe

Anselm aus Stuttgart/Esslingen

Nadine1975 Offline



Beiträge: 163

22.07.2007 18:47
#4 RE: Strandpreise in Italien Antworten

Nicht das, dass mal in Kroatien so wird?
Wir zahlen 7 Kuna die Stunde in Zrce,Anfang Septenber.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

22.07.2007 19:39
#5 RE: Strandpreise in Italien Antworten

In Brela kostet eine Liege 20 Kuna pro Tag, ein Schirm nochmal das Gleiche. Ein neuer Schirm im Laden kostet 80 Kuna, den Preis hat man also nach 4 Tagen raus, wenn man einen kauft. Und ohne Schirm geht zurzeit garnichts.

________________________
Meine Fotogalerie

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

09.08.2007 13:59
#6 RE: Strandpreise in Italien Antworten

In Antwort auf:
In Brela kostet eine Liege 20 Kuna pro Tag, ein Schirm nochmal das Gleiche. Ein neuer Schirm im Laden kostet 80 Kuna, den Preis hat man also nach 4 Tagen raus, wenn man einen kauft. Und ohne Schirm geht zurzeit garnichts.



Kommt darauf an, ob Du Deinen eigenen Schirm mit an den Strand nehmen darfst

In Kro. sicher kein Problem, bei den Italienern mit ihren abgezäunten Hotel-Privato-Stränden bin ich mir da nicht ganz so sicher.

Grüsse
Claus


MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

09.08.2007 14:26
#7 RE: Strandpreise in Italien Antworten

Hallo,

deshalb liebe ich auch meine Urlaubsdestinationen in Kroatien so (abgesehen vom viel klareren Wasser, da keine Sandstrände) - frei zugängliche Strände/Buchten - zum Teil wenige (fast gar keine) Leute (nicht irgendwo 10. Reihe und vor hinter und neben Dir gehts fast endlos so weiter), keine Gebühren (ok keine Liegestühle/Schirme - muß man halt selber was mitbringen) - in drei Wochen ists wieder so weit.... (ich hab sogar meinen eigenen ganz persönlichen Strand und genau 20m zu Fuß dorthin....

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

09.08.2007 15:20
#8 RE: Strandpreise in Italien Antworten

Hallo Markus,

100% Zustimmung. Sehe ich genau so

Bei mir ist es in 24 Tagen soweit

Claus

stefco Offline



Beiträge: 75

09.08.2007 16:59
#9 RE: Strandpreise in Italien Antworten

hallo markus, stimmt genau....bei mir ist es in 16 tagen soweit....juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

09.08.2007 17:07
#10 RE: Strandpreise in Italien Antworten

In Antwort auf:
bei den Italienern mit ihren abgezäunten Hotel-Privato-Stränden bin ich mir da nicht ganz so sicher.


Wenn du außerhalb dieser schicken Badeanstalten an einen freien Strandabschnitt gehst, kannst du dein eigenes Zeug natürlich mitnehmen. Innerhalb dieser Badeanstalten musst du sowiese Liege und Schirm mieten. Ist aber sicher im Eintrittspreis mit drin.

________________________
Meine Fotogalerie

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

09.08.2007 18:38
#11 RE: Strandpreise in Italien Antworten

In Antwort auf:
Wenn du außerhalb dieser schicken Badeanstalten an einen freien Strandabschnitt gehst, kannst du dein eigenes Zeug natürlich mitnehmen



Meine Erfahrung ist die, dass das aber dann die, im wahrsten Sinne, "naturbelassenen" Strandabschnitte sind, was widerum in I. eine ganz andere Bedeutung hat, als in K..

Ne ne, wenn ich lange Sandstrände suche fahre ich nach Spanien. Da hatten wir letztes Jahr Strand bis zum anwinken, Kilometer lang und teils bis zu 100 m. breit.
Diese Strände werden, zumindest bis Oktober, täglich gereinigt und sind dennoch für jeden frei zugänglich.
Und die Preise waren (im Sept.) "fast" mit denen in K. zu vergleichen. Ein Bier 0,5 im Schnitt 2,50 EUR und dies direkt in der ersten Reihe.
So war es im Sept. 2006 an der südl. Costa Brava, an der Costa Dorada und an der Costa Azahar.

Aber im sept. geht es erst mal wieder nach Dalmatien

Grüsse
Claus

seegurke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 613

10.08.2007 10:44
#12 RE: Strandpreise in Italien Antworten

Italienische Liegen können auch noch teurer sein :

Rentner reserviert in Italien Plätze am Strand - 1032 Euro Strafe
Rom (dpa) - Weil er mit mehreren Handtüchern die besten Plätze an einem Strand in Ligurien besetzt hatte, muss ein italienischer Rentner jetzt tief in die Tasche greifen. In Italien ist das Reservieren von Liegen strafbar. Die Küstenwache verdonnerte den 83-Jährigen zu einer Geldbuße von 1032 Euro. Er sei am frühen Morgen an den Strand in dem Örtchen Diano Marina gekommen und habe für seine gesamte Familie mit Strohmatten und Tüchern Plätze in Meeresnähe reserviert, berichtete die Zeitung "Corriere della Sera". Laut Gesetz ist es in Italien verboten, an einem öffentlichen Strand Plätze in Anspruch zu nehmen, die nicht genutzt werden. "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - aber man muss schon wirklich kommen", brachte es das Blatt auf den Punkt. Zwei weitere Senioren, die bei dem gleichen "Vergehen" ertappt wurden, müssen ebenfalls eine Geldstrafe zahlen.

Quelle: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 8.5.2023 ZDF 20:15 Uhr Herzstolpern – Aufbruch nach Italien Teil 2
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 08.05.2023 13:56
von beka • Zugriffe: 5258
Maut Italien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von JuergenT
3 02.01.2023 08:30
von dodl • Zugriffe: 345
Sa. 20.8.22 ATV 15:05 Uhr Urlaubsparadiese der Österreicher – Für immer Italien, Für immer Bibione
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
2 06.08.2022 17:29
von beka • Zugriffe: 662
Fr. 3.5.2024 Anixe+ / Anixe HD 14:30 Uhr Reihe Entdecke die Welt Folge 14 - Italien
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
20 23.04.2024 10:53
von beka • Zugriffe: 2534
Reihe Schätze d. Welt! So. 28.4.2024 alpha 18:45 Uhr (297) Sassi di Matera - Wo man heute noch in Höhlen wohnt (Italien)
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
26 02.04.2024 10:12
von beka • Zugriffe: 3295
TV-Tipp Italien! Do. 25.4.2024 Arte 13:25 Uhr SLK F1443 (2) Toskana: Quellen des Wohlbefindens > Wh. Fr. 08:10 Uhr
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
50 18.04.2024 10:58
von beka • Zugriffe: 13003
Ein kleiner Reisebericht von uns... Italien - Istrien - Slowenien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Loopyne
16 30.10.2017 09:17
von Luftfee • Zugriffe: 2430
TV-Tipp Italien(1)! 2009 - 2022
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
137 29.03.2022 02:49
von beka • Zugriffe: 49856
Anreise über/nach Italien
Erstellt im Forum Italien-Forum von Tomerl
29 14.08.2020 10:20
von recas • Zugriffe: 6085
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz