Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 52 Antworten
und wurde 35.221 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

15.06.2011 12:18
#41 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten

Ich hol den Thread mal nach vorne, denn einige Belegungskalender sehen nicht gerade voll aus.
Und wie hier berichtet wird, kann man auch ein wenig handeln......

Die verrückte Welt / schöne Welt

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

11.07.2011 11:20
#42 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten

aktuelle Info:

Entlang der Küstenstrasse, an der Makarska Riviera, standen am Samstag viele Vermieter mit Schildern.
Die Strände sind zwar, wie immer voll, aber das liegt wohl an den vielen Tagesurlaubern aus Bosnien und Herzegowina.
Wer also ohne zu buchen drauf los fährt, hat, in Moment, gute Chancen.

LG

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.07.2011 12:25
#43 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten

Das finde ich doch sehr erstaunlich , um diese Zeit

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

11.07.2011 12:27
#44 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten

Zitat von Chris
Das finde ich doch sehr erstaunlich , um diese Zeit

Die ersten Reihen am Strand werden voll sein, aber alles, was hinter der Magistrale liegt oder ziemlich hoch, ist ja erstmal nicht sooo gefragt.

________________________
Meine Fotogalerie

Urlaubtotal Offline



Beiträge: 2

20.07.2011 17:01
#45 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten

Hallo hier im Kroatien-Forum,

kann imexes nur zustimmen. Es lohn sich immer.
Auch preislich liegt man viel besser als irgendwo buchen. Und wer es nicht scheut noch ein paar Wörter dazu zu lernen kann doppelt gewinnen.

Grüße Peter

Viele Grüße Peter,

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

20.07.2011 21:29
#46 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten

hallo!

Also ich würde mich besonders mit Kindern in der Haupsaison nicht getrauen ohne reservieren zu fahren.
Bin aber Anfang Juni ohne zu buchen nach Baska gefahren,wir wollten ein Appartmant nehmen,hab aber dan doch noch im Hotel nachgefragt und einen superpreis für die Villa Adria bekommen und das war Hammer .
Also Vor und Nachsaison muß mann nicht buchen.Aber Zeit und Nerven für die Zimmersuche braucht man ohne zu buchen sicher viel
LG michaela

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

20.07.2011 22:49
#47 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten

Zitat
Aber Zeit und Nerven für die Zimmersuche braucht man ohne zu buchen sicher viel


Brauchte noch nie Nerven bei einer Unterkunftssuche vor Ort. Klar, sollte man nie zu spät am Tage ankommen und sich mehrere Objekte angucken.
Preislich habe ich immer postive Erfahrungen gemacht.


LG

Sussu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 47

21.07.2011 08:46
#48 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten

Hallo

Wir sind letztes Jahr, auf Grund des miesen Wetters hier in D, sehr kurzentschlossen nach Kroatien gefahren. Kurzentschlossen heißt, Mittag den Entschluss gefasst, spätabends dann Kinder, Oma und Gepäck ins Auto verfrachtet und losgefahren. Kurz nach Mittag waren wir dann am Zielort, ab in die Touristinfo und die hätten noch einiges gehabt, obwohl wir ja sogar zu fünft waren. Ferienhäuser gab es keine mehr, aber einige Wohnungen. Die Preise waren allerdings nicht billiger, wobei es uns darauf auch nicht ankam. Unsere Wohnung war auch wirklich gut, nicht irgendwas drittklassiges was man nur im Notfall bezieht. Wir fahren dieses Jahr wieder dorthin, in die selbe Wohnung. Auf unseren Ausflügen durch Land gab es einige freie Unterkünfte.
Wir waren übringens Anfang August dort.

Gruß
Sabrina

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

05.05.2019 14:11
#49 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten

Das Smartphone kann man auch für die Unterkunftsuche vor Ort benutzen.

Einfach eine App installieren. Wie hier z.b. Booking.com
-Sich Orten lassen und es werden alle verfügbaren Unterkünfte am Standort und Umkreis angezeigt.
-Mit dem Filter kann man seine Wünsche generieren wie z.b. Preis, Lage, Ausstattung usw.

Andere Apps habe ich noch nicht ausprobiert.

Angefügte Bilder:
IMG_20190505_140225.jpg   IMG_20190505_140243.jpg  
Als Diashow anzeigen
Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

06.05.2019 10:48
#50 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten

Hi zusammen,

super Tipp.

Genau die haben die Leute am liebsten .
Dann vor Ort die Reservierten davor gemachten Buchungen absagen, da ja Booking.com kurzfristg kündbar ist.

Weil mann ja die Auswahl hat eines der reservierten Objekte zu wählen.
Habe ich letzes Jahr mehrmals gesehen die vor der Agentur sich auf die Bank setzten und dann mich fragen wo die Unterkunft sei um dann diese auf boking.com buchen zu können.
Kack booking.com macht den ganzen Markt kaputt und die Vermieter verrückt.
Wo ist zum Bsp. der Service von booking.com? Keiner, nur kassieren und dannach die Sinnflut.

Danke vielmal

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

06.05.2019 12:18
#51 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten

Ich seh das Problem nicht. Wenn ich die Gäste nicht kenne, die bei mir buchen, nehme ich eine Anzahlung, die im Fall einer kurzfristigen Stornierung oder Nichtanreise weg ist. Das wird 95 % der Gäste von solchen Aktionen abhalten.

Weiters ist kein Vermieter gezwungen, seine Unterkunft bei booking.com anzubieten. Außerdem kann jeder selber seine Preise gestalten, so dass er bei der Provision nicht draufzahlt. Meine Vermieter in Brela machen das jedenfalls so, dass ihre Preise bei booking 30 % höher sind als bei Direktbuchung. Auch die Stornierungsmöglichkeiten kann jeder selber gestalten. Ich habe schon Unterkünfte mit Teilerstattung, mit Stornierung 1-2 Monate oder auch 1-2 Wochen vorher gebucht. Manche bieten auch gar keine Rückerstattung an, aber da wird wohl kaum einer buchen.

In Split habe ich meine Winter-Unterkunft auch bei booking gefunden, das ist in einer Stadt halt der einfachste Weg. Direkt beim ersten Aufenthalt hat mir der Vermieter 15 % Preisnachlass angeboten, wenn ich das nächste Mal bei ihm buche, so haben beide was davon. Seitdem buche ich natürlich immer direkt und er blockiert den Termin bei booking.

________________________
Meine Fotogalerie

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

06.05.2019 12:55
#52 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten

Ich wollte hier keine Schleichwerbung für "Booking.com " machen, sondern eine Möglichkeit aufzeigen das Smartphone als Hilfe für die Unterkunftsuche vor Ort zu benutzen.

Wer wo und was bucht ist egal.

Wenn Jemand noch andere Ideen hat: Raus damit.

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

06.05.2019 13:37
#53 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten

Lindener, nee, du machst keine Werbung, wenn du diese weltweit bekannte Buchungsmaschine ständig erwähnst, schon klar.
Es stellt sich die Frage, weshalb man überhaupt (zwei ganz bestimmte) Buchungsmetamaschinen hier im Forum erwähnen muß - das ist doch total überflüssig!

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Von Österreich ( Wilder Kaiser ) nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Lottner30
13 15.04.2020 21:22
von drago1 • Zugriffe: 2100
Tags oder Nachts Fahren nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von AlexG79
40 19.06.2016 12:27
von lymmonade • Zugriffe: 18863
Mit einem geliehenen Boot nach Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von RudiMD
3 06.07.2014 14:57
von Dieter A. • Zugriffe: 1295
Ohne Vorbuchung nach Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von xxXXXxx
24 21.06.2011 11:23
von kornatix • Zugriffe: 2889
Mit Schengen Visum nach Kroatien reisen
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von asterixia
11 23.05.2010 09:57
von Daxbauer • Zugriffe: 16715
Mit geliehenem Auto nach Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Blade
9 21.06.2008 21:21
von Blade • Zugriffe: 5223
ohne Autobahn durch SLO nach Kroatien / Fähre nach Rab
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Detcgn
12 21.06.2008 15:36
von Flipper • Zugriffe: 2537
auf gut glück nach Kroatien fahren
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von kschnettle
2 24.07.2007 14:14
von Melanie • Zugriffe: 1367
Campingplatz in Kroatien vorher buchen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Katja1967
4 09.07.2007 19:49
von Alex • Zugriffe: 1722
August mit Wohnmobil nach Kroatien fahren
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Patrick
8 03.06.2007 14:11
von Patrick (Gast) • Zugriffe: 1683
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz