Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 52 Antworten
und wurde 35.201 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3
imexes Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

23.07.2007 14:21
Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten
Hallo!
Bin gerade aus Kroatien zurück. war schön! Dieses Jahr waren wir mit zwei! Kinder in Baska Voda. Innerhalb von 20 min haben wir eine Superunterkunft gefunden und dazu zum Preis von 2/3 was im Netz angeboten wird!!!!
Habt keine Angst! Ihr könnt fahren ohne zu buchen. Es lohnt sich!
Der Nachbar vom mir ist gerade in Dubrovnik. Hat in der Gegend auch gleich ein Superhaus gefunden. Auch ohne zu buchen!
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

23.07.2007 14:25
#2 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten
hast du nen link von der Unterkunft in Kroatien?
Stevan Offline




Beiträge: 1.479

23.07.2007 14:36
#3 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten
...Herzlich Willkommen...


...wenn Du der Sprache ein wenig mächtig bist und Dir zutraust auch nach den Dingen (wie Unterkunft, Speisen, Fährverbindungen usw.) zu fragen, dann auf jeden Fall. Siehst doch live alles vor Dir und keiner kann Dir schöne Bilder vorgaukeln

Pozdrav

Stevan
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

23.07.2007 15:21
#4 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten
Klar lohnt sich das, weil man sich die Unterkünfte in Kroatien vor Ort anschauen kann.
Allerdings ist das im August oder auch im Juli schon teilweise ein riskantes Unterfangen, da man u.U. lange suchen muss bis man etwas findet, das einem einigermaßen zusagt. Nach 12 Stunden Fahrt und bei großer Hitze oft nicht mehr so der Hit
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.07.2007 15:31
#5 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten
ich denke, imexes hat ziemliches glück gehabt, innerhalb so kurzer zeit etwas freies UND ansprechendes zu finden. wenn man kinder dabei hat, halte ich das allerdings für bedenklich.

@tine

wir übernachten immer zwischendurch, und müssen dann am nächsten tag noch ca. 300 km fahren, heisst mittags da, dann kann man das risiko schon eingehen (wohlgemerkt ohne kids), und das würde ich jetzt auch immer wieder tun, da die letzte unterkunft, die wir gebucht haben, und die im net wirklich gut aussah, uns doch sehr enttäuscht hat.

@imexes

wäre auch interessiert, bilder zu sehen

lieben gruß

petra
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

23.07.2007 15:42
#6 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten
Ja, das stimmt schon. Ich hab für meine Familie die letzten beiden Male die Pensionen hier auch erst angeschaut, man bekommt einfach ein anderes Bild.
Aber damit ist jetzt leider auch Schluss, bin ja nicht mehr vor Ort.

Ich weiß eben auch nur, dass ich nach der langen Fahrt meist so fertig bin (ich fahre das immer in einem Stück, wohne aber auch weiter südlich), dass ich für die Quartiersuche keinen Nerv mehr hätte.
Stevan Offline




Beiträge: 1.479

23.07.2007 15:46
#7 RE: Fahren ohne zu buchen lohnt sich!!!!!!! Antworten
...trotzdem, wer die Chance hat (mit oder auch ohne Kinder) und sich einen vernünftigen Fahrtplan zurechtlegt, sollte sich die Chance lassen wirklich vor Ort die "Sahnestückchen" heraus zu picken. Den Geschmack und Anspruch sind bei allen unterschiedlich

Pozdrav

Stevan
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.07.2007 16:02
#8 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten
In Antwort auf:
trotzdem, wer die Chance hat (mit oder auch ohne Kinder) und sich einen vernünftigen Fahrtplan zurechtlegt, sollte sich die Chance lassen wirklich vor Ort die "Sahnestückchen" heraus zu picken. Den Geschmack und Anspruch sind bei allen unterschiedlich

ich werde es in diesem jahr und auch in zukunft, nur noch so machen, allerdings habe ich mir vorab schon mal grob einiges ausgeguckt, und die häuser werde ich dann abklappern (weil die infos/bilder im net doch teilweise sehr spärlich sind ), wobei es dann auf eine stunde mehr oder weniger nicht ankommt (weil wir keine kiddis mehr dabei haben!).

lieben gruß

petra
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

23.07.2007 17:20
#9 RE: Fahren ohne zu buchen lohnt sich!!!!!!! Antworten

Bei uns in der Bucht wurden die Leute, die sich auch vor Ort erst Wohnungen ansehen wollten, reihenweise weggeschickt. Die Vermieter hätten alle Häuser dreifach belegen können. Es war absolut nichts mehr zu haben, nicht mal 700 Meter vom Meer weg. Ich würde mir das in der HS mit Kindern gut überlegen. Brela war voll bis unter die letzte Dachpfanne, glaube ich. Das konnte man ja auch am Strand feststellen.

________________________
Meine Fotogalerie

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

23.07.2007 18:08
#10 RE: Fahren ohne zu buchen lohnt sich!!!!!!! Antworten

So was würde ich auch befürchten, in Omis hab ich ähnliches erlebt.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.07.2007 18:13
#11 RE: Fahren ohne zu buchen lohnt sich!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich würde mir das in der HS mit Kindern gut überlegen. Brela war voll bis unter die letzte Dachpfanne, glaube ich. Das konnte man ja auch am Strand feststellen.

meine rede, aber mir glaubt ja keiner
bin nach wie vor der meinung, dass imexes einfach glück gehabt hat, es sei ihm gegönnt , finde nur, es ist ein bischen vorsicht geboten, dass so zu verallgemeinern, wenn jetzt jemand auf grund dieses beitrags mit kids auf gut glück losfährt, und findet nichts, na dann laku noc...

lieben gruß

petra

Stevan Offline




Beiträge: 1.479

23.07.2007 18:14
#12 RE: Fahren ohne zu buchen lohnt sich!!!!!!! Antworten

...zur Haupturlaubszeit ist das ja fast irgendwo logisch, gerade bei der derzeitigen Wettersituation...

Pozdrav

Stevan

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.844

23.07.2007 18:26
#13 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten
es muss ja nicht Brela sein,
bei fast 6000 km Küstenlänge sollte doch für jede/-n ein hübsches Fleckerl zu finden sein

gehts einfach in die örtliche "Turist-Info" - da wird Ihnen gerne geholfen

"aBS"

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

23.07.2007 18:29
#14 RE: Fahren ohne zu buchen lohnt sich!!!!!!! Antworten

Natürlich muss es nicht Brela sein, aber imexes schrieb ja von Baska Voda. Leer war es dort sicher auch nicht. Und die wirklich schönen freien Wohnungen für 4 Personen sind in der HS sicher an der ganzen Küste sehr dünn gesät.

________________________
Meine Fotogalerie

imexes Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

24.07.2007 10:03
#15 RE: Fahren ohne zu buchen lohnt sich!!!!!!! Antworten

Wir waren vom 6-20 Juli da. Hauptsaison! Zuerst sind wir nach Brela gefahren. Touristeninfo. Sofort ein Appartment angeboten bekommen. Dierekt am Meer. Hat uns aber nich gefallen. Da sind wir weiter nach Baska Voda gefahren. Am Stadteinfahr wurden wir schon mal mit den Schildern "Appartment" empfangen. Diese Schilder sieht man überall der Küste entlang! Glaubt mir! Dieses Jahr sind wir die Küste von Sibenik bis nach Dubrovnik durchgefahren. Auf Hvar waren wir auch. Überall gibt es freie Unterkunft. Wer was anderes sagt, der hat sene eigene Interresse dahinter.
Villa DM in Baska Voda kann ich nur empfehlen. Sauber, nett, tolle Aussicht. Und das alles für 70,-€/Tag inkl. Klima, Taxa, Reinigung.... Vor der Reise habe ich lange im Netz nachgeforscht, für weniger als 80-85€ habe ich nicht gefunden.
Traut euch! Ohne Unterkunft bleibt ihr nicht!
Appartment Pavlovic in Baska Voda ist auch nicht schlecht, aber teurer.

imexes Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

24.07.2007 10:28
#16 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten

http://www.villa-dm.com

Das sind die Bilder:

Angefügte Bilder:
Kroatien2007 011.jpg   Kroatien2007 013.jpg   Kroatien2007 088.jpg  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

24.07.2007 13:56
#17 RE: Fahren ohne zu buchen lohnt sich!!!!!!! Antworten

@imexes

In Antwort auf:
Überall gibt es freie Unterkunft. Wer was anderes sagt, der hat sene eigene Interresse dahinter.

hallo

gruß

petra

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

24.07.2007 14:03
#18 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten
In Antwort auf:
Überall gibt es freie Unterkunft. Wer was anderes sagt, der hat sene eigene Interresse dahinter.


Das ist doch Unsinn. Ich habe sicher kein Interesse daran, da ich von niemandem Provision bekomme. Ich empfehle ganz einfach, sicherheitshalber in der HS vorher zu buchen. Und ich habe auch weit weniger als 70 € am Tag bezahlt! Aber mach es einfach weiter so, das ist ja deine Sache. Nur empfehlen würde ich das eben nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

24.07.2007 14:09
#19 RE: Nach Kroatien fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten
In Antwort auf:
Das ist doch Unsinn. Ich habe sicher kein Interesse daran, da ich von niemandem Provision bekomme. Ich empfehle ganz einfach, sicherheitshalber in der HS vorher zu buchen. Und ich habe auch weit weniger als 70 € am Tag bezahlt! Aber mach es einfach weiter so, das ist ja deine Sache. Nur empfehlen würde ich das eben nicht.

so in etwa hatte ich das auch gemeint, kann mich nur nicht so gut ausdrücken wie du

lieben gruß

petra
Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

24.07.2007 14:10
#20 RE: Nach Kroatien Fahren ohne zu buchen lohnt sich Antworten
Na ja IMEXES,

ich kann deine Meinung auch nicht so teilen. Wer schon mal nach 8 Stunden oder mehr Fahrt, keine Unterkunft mehr bekommt, findet deinen Rat sicher ganz toll. Und solch eine Aktion mit Kindern durchzuziehen find ich einfach daneben.

So leer wie von dir beschreiben ist HR auch dieses Jahr nicht, Sahnestückchen die in der HS noch frei sind, ist eher einen extremen Glücksgriff.

Gruß Alex

Alex

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Von Österreich ( Wilder Kaiser ) nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Lottner30
13 15.04.2020 21:22
von drago1 • Zugriffe: 2090
Tags oder Nachts Fahren nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von AlexG79
40 19.06.2016 12:27
von lymmonade • Zugriffe: 18853
Mit einem geliehenen Boot nach Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von RudiMD
3 06.07.2014 14:57
von Dieter A. • Zugriffe: 1295
Ohne Vorbuchung nach Kroatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von xxXXXxx
24 21.06.2011 11:23
von kornatix • Zugriffe: 2889
Mit Schengen Visum nach Kroatien reisen
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von asterixia
11 23.05.2010 09:57
von Daxbauer • Zugriffe: 16715
Mit geliehenem Auto nach Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Blade
9 21.06.2008 21:21
von Blade • Zugriffe: 5223
ohne Autobahn durch SLO nach Kroatien / Fähre nach Rab
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Detcgn
12 21.06.2008 15:36
von Flipper • Zugriffe: 2537
auf gut glück nach Kroatien fahren
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von kschnettle
2 24.07.2007 14:14
von Melanie • Zugriffe: 1367
Campingplatz in Kroatien vorher buchen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Katja1967
4 09.07.2007 19:49
von Alex • Zugriffe: 1712
August mit Wohnmobil nach Kroatien fahren
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Patrick
8 03.06.2007 14:11
von Patrick (Gast) • Zugriffe: 1683
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz