Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.264 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Cordel Offline



Beiträge: 12

26.07.2007 11:29
wer kennt haus tomasovic in duce oder ivana apartments in Marusici Antworten

hallo ihr lieben,

bin immer noch auf unterkunftssuche an der omis- rivera und bräuchte nochmals eure hilfe,

kennt jemand haus tomasovic in duce oder ivana-apartments in marusici?

würde mich sehr über ein paar infos freuen.

schönen tag

cordel

biba Offline




Beiträge: 1.536

26.07.2007 12:34
#2 RE: wer kennt haus tomasovic in duce oder ivana apartments in Marusici Antworten

Hey weist du vielleicht den Vornamen zur Villa Tomasovic

Falls das Hrvoje ist, kann ich uneingeschränkt empfehlen, ist der Postbote von Duce,
Kleinkindfähig, da selbst eins im Haus, Zufahrt und Parkmöglichkeit vorhanden, Gehsteig Kinderwagentauglich.

Haus Ivana kenn ich nicht

Gruß Silvia

Cordel Offline



Beiträge: 12

26.07.2007 14:47
#3 RE: wer kennt haus tomasovic in duce oder ivana apartments in Marusici Antworten

hallo sivia,

erst mal danke für deine mail, der vorname ist allerding Robert tomasovic (zu finden ist das Haus unter "http://www.Fewo-inKroatien.com unter Omis oder duce.

Gruß

Cordel

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

26.07.2007 18:18
#4 RE: wer kennt haus tomasovic in duce oder ivana apartments in Marusici Antworten
Hallo,

ich kenn Robert Tomasovic, das waren meine Nachbarn!
Die Appartements kenne ich jetzt nicht direkt (war nur mal in der Küche), aber die Besitzer (Robert ist der Sohn, in Deutschland aufgewachsen) sind sehr nett.
Das Haus liegt direkt in der Kurve nach Omis. Ich glaub, es steht noch Bistro (o.ä.) Flamingo drauf, Biba, vielleicht kennst du es dann
Das Haus liegt nicht an der Meerseite der magistrala, sondern von Split kommend auf der linken Seite. Allerdings hat man freien Blick zum Meer, da davor direkt der Strand ist, den man durch eine kleine Unterführung erreichen kann. Man muss also nicht über die Straße gehen.

Seid ihr mit Kindern unterwegs?

Gruß,
Tine
Cordel Offline



Beiträge: 12

26.07.2007 20:40
#5 RE: wer kennt haus tomasovic in duce oder ivana apartments in Marusici Antworten

hallo tine,

ja wir sind mit unserem sohn (vier) unterwegs, denkst du, das haus ist kindgeeignet? steht es direkt ab der hauptstraße?

gibt es eigentlich in omis und umgebung auch häuser, die einen größeren garten haben, wo man die kinder auch mal lafen lassen kann?


danke schon im voraus

cordel

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

26.07.2007 22:05
#6 RE: wer kennt haus tomasovic in duce oder ivana apartments in Marusici Antworten
Hallo cordel,

ja, das Haus liegt direkt an der Hauptstraße. Es hat aber auch einen Innenhof, wo er spielen könnte.
Wie gesagt, ich könnte dir diese Appartements auf alle Fälle empfehlen, die Hauptstraße ist aber mit Kind sicher ein Kriterium.

Es gibt diese Häuser schon, ich weiß aber momentan einfach keine Namen.
Die Villa Diridonda ist, soweit ich weiß, ein bisschen nach hinten versetzt und müsste einen Garten drum rumhaben.
Die haben auch eine Seite, müsste unter DIRIDONDA zu finden sein.
Etwas abseits von der Straße wärst du dann südlich von Omis, z.B. in Nemira, allerdings ist es dort wieder sehr steil.

Falls du noch Fragen hast, frag einfach, vielleicht fällt mir auch noch was ein.
Bei Nada war nichts frei, oder? Oder bei Gajeta, gleich daneben?

Gruß,
Tine
biba Offline




Beiträge: 1.536

27.07.2007 13:13
#7 RE: wer kennt haus tomasovic in duce oder ivana apartments in Marusici Antworten

Hallo
@TineRo
lt der Website, das Haus kenn ich nur von Vorbeifahren, aber die Stelle ist gut geeignet, wenn man auch nach Omis reinspazieren will.

Das Appartmenthaus von Hrvoje ist ja in Luka

Wegen der Hauptstrasse würde ich mir nicht so große Gedanken machen, ich bin seit 14 Jahren durchgehend mit Kindern unten, unser Haus ist direkt an der Strasse, die Kids haben alle Respekt, vor der Strasse. Spielen können die Kinder aber überall, es sind eigentlich immer entweder Hof, Terrasse oder großer Balkon vorhanden, und der größte Spielplatz ist eh der Strand, auf dem du dein Kind öfter suchen wirst, aber keine Angst, du bist in Kroatien, dein Kind kommt immer wieder zurück oder wird gebracht, und ist dann auch meist schon satt, ich sprech da aus Erfahrung

Bei uns gehts morgen los......

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

27.07.2007 13:21
#8 RE: wer kennt haus tomasovic in duce oder ivana apartments in Marusici Antworten

hallo biba,

wünsche dir einen schönen und erholsamen urlaub ! komm gesund zurück

lieben gruß

petra

biba Offline




Beiträge: 1.536

27.07.2007 13:25
#9 RE: wer kennt haus tomasovic in duce oder ivana apartments in Marusici Antworten

ist lieb von dir, das mit dem Zurückkommen überlegen wir uns dann unten noch mal

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

27.07.2007 15:39
#10 RE: wer kennt haus tomasovic in duce oder ivana apartments in Marusici Antworten

@biba: Klar, so gesehen hast du Recht. Wie gesagt, waren meine Nachbarn und ich fand die ganze Familie sehr nett, schon daher würde ich die Pension gern empfehlen.
Ich war noch nie mit Kindern in Omis, daher kann ich das nicht so gut beurteilen.
Wann fährst du denn??
Schick mir am besten noch deine Nummer per pm, dann melde ich mich, wenn ich in Omis bin (hoffe, das wird bald sein!)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
kennt jemand in Zadar das Apartment Zdenka / Urlaub im Süden??
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von lezard
2 08.06.2019 13:50
von TheTiirex • Zugriffe: 385
Apartment-Hotel in Slatine/Insel Ciovo (direkt bei Trogit, Split)
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Ana Ladisic
0 21.11.2016 19:34
von Ana Ladisic • Zugriffe: 624
Reisebericht Kroatien 2014: Teil 1 Duce
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von HeikeG
2 11.10.2014 10:51
von Chris • Zugriffe: 2073
Studio-Apartments an der MAKARSKA RIVIERA
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von Dasty
12 18.03.2015 18:11
von Dasty • Zugriffe: 3162
wer kennt haus maslina in Duce-Luka Poljicka
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Cordel
9 16.02.2011 14:33
von elin80 • Zugriffe: 3868
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz