Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 13.780 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2
Karin Kerschbaumer ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 10:22
Pakostane Camp Kozarica oder Nordseee Antworten
Wir wollen in einer Woche Richtung Pakostane mit unserem Zeltanhänger aufbrechen. Ich habe zwar schon einiges über diese CPs gelesen, vielleicht habt ihr aber persönliche Erfahrung mit diesen Plätzen. Dank im vorraus

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Nordsee
Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Kozarica oder benutzen Sie die Kroatien-Suchmaschine
martina Offline




Beiträge: 1.046

03.08.2007 10:48
#2 RE: Pakostane Camp Kozarica oder Nordseee Antworten

Hallo Karin,

es kommt natürlich ganz darauf an was Ihr von Eurem Urlaub erwartet.

Wir waren letzte Woche auf dem Camp Nordsee und haben uns auch Kozarica angeschaut, weil unseren Kindern Sportmöglichkeiten und sonstiges Trara auf unserem Platz fehlten.

Der Camp Nordsse ist sehr klein - maximal 80 Stellplätze - und sehr ruhig. Die Gäste sind hauptsächlich deutsch. Letzte Woche waren auch ein paar Niederländer und Schweizer dort. Das Wasch- und Toilettenhaus ist zwar etwas veraltet, aber supersauber.

Auf dem Platz gibt es keinen Supermarkt, nur ein Restaurant, aber das ist sehr gut. Im Dorf gibt es etliche Minimärkte und Bäckereien, die sind zu Fuß in weniger als 10 Minuten zu erreichen.

Der Platz ist sehr ruhig, zum Entspannen genau richtig und liegt am südlichen Rand von Pakoštane. Der Strand ist zwar gut besucht, aber in keinem Falle voll. Die Wohnwagen und Zelte haben alle reichlich Abstand zueinander.

Kozarica liegt am nördlichen Rand des Ortes und hat 450 Stellplätze. Dazu Minimarkt, Sportmöglichkeiten, Bar, Café. Der Strand ist sehr gut besucht. Gleich daneben gibt es Jetski, Banana und sonstigen Verleih. Viel Trubel, ziemlich laut, sehr enge Stellplätze. Entfernung in den Ort ebenfalls weniger als 10 Minuten. Gäste sehr gemischt, Deutsche, Holländer, Tschechen, Ungarn, Slowenen, Österreicher.
Waschhäuser auch älter, schienen aber ordentlich.

Außerdem liegt direkt neben dem CP der Soda-Club. Da ist abends immer sehr viel los, aber eher was für die Schickimickies. Öfter mal Konzerte (nachts um 1 - schallte noch ordentlich zum anderen Ende der Bucht. War gute Musik, aber doch nicht um dieses Zeit) oder Becks-Bier-Party.

Der Platz gefiel uns, und auch unseren Kindern überhaupt nicht. Für den Trubel sind wir lieber abends in den Ort gegangen. Aber wie gesagt, das alles ist Geschmackssache. Jedem so wie er es mag.

Ich wünsche Euch viel Spaß in Pakoštane, uns hat es dort sehr gut gefallen


Karin Kerschbaumer ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 12:17
#3 RE: Pakostane Camp Kozarica oder Nordseee Antworten

Hallo Martina,
ich habe befürchtet, dass es auf Kozarica zu viel Tam Tam gibt.
Wir suchen auch eher die Ruhe. Die Kinder können sicher auch im Ort auf ihre Kosten kommen.

Vielleicht kannst du mir noch sagen, wie der Strand auf dem CP Nordsee ist.

Danke

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

03.08.2007 12:32
#4 RE: Pakostane Camp Kozarica oder Nordseee Antworten

Hi !

Ich würde aber vorher auf CP Nordsee anrufen ob überhaupt noch was frei ist ...

LG Jim

Karin Kerschbaumer ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 12:36
#5 RE: Pakostane Camp Kozarica oder Nordseee Antworten

Hallo Jim,

meinst du es ist wirklich so voll? Wir fahren eignetlich immer auf gut Glück.

martina Offline




Beiträge: 1.046

03.08.2007 12:41
#6 RE: Pakostane Camp Kozarica oder Nordseee Antworten

Der Strand ist steinig und kieselig, wie fast überall in Kroatien. Man braucht auf jeden Fall Badeschuhe. Richtung Ort ist der Strand etwas feinkieseliger, dafür aber auch brechend voll. Teilweise ist es im Meer auch sandig, dort können die Kids gut mit Bällen oder Frisbies spielen. Die Fotos auf http://www.autocamp-nordsee-2.com entsprechen absolut der Realität.

Es waren eine Menge Kinder auf dem Platz und wer Kontakte haben möchte (auch die Erwachsenen), für die ist es kein Problem jemanden kennenzulernen. Wir wollten das nicht (auch nicht die Kinder), denn wir genießen die einzigen Wochen im Jahr wo wir mal richtig Zeit für uns haben.

Anrufen wäre nicht verkehrt, soll wohl ziemlich ausgebucht sein diesen Sommer. Allerdings wurden letzte Woche trotzdem ohne Probleme zwei holländische Pärchen noch untergebracht.

Gruß Martina

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

03.08.2007 12:54
#7 RE: Pakostane Camp Kozarica oder Nordseee Antworten

Unbedingt anrufen ...

Gruss Jim

sainlu Offline



Beiträge: 76

04.08.2007 22:19
#8 RE: Pakostane Camp Kozarica oder Nordseee Antworten

Hallo,wir starten morgen Richtung Kroatien und werden am Donnerstag auf camp Nordsee sein. wir haben aber auch reserviert,man kann ohne Probleme anrufen. Gruß Sainlu vielleicht trifft man sich

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

04.08.2007 23:41
#9 RE: Pakostane Camp Kozarica oder Nordseee Antworten

Zitat von sainlu
wir starten morgen Richtung Kroatien und werden am Donnerstag auf camp Nordsee sein


Uii... mit was für einem "Schnauferl" seids Ihr denn unterwegs

"aBS"

Karin Kerschbaumer ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 10:21
#10 RE: Pakostane Camp Kozarica oder Nordseee Antworten

Wir sind 5 Kärntner(3 Mädls 6, 10, 12 Jahre) und brechen mit unserem Zeltanhänger am 12. August Richtung Pakostane auf.
Sind das erste Mal mit Zelt unterwegs, früher immer mit Womo.

Ich hoffe, wir finden ein schattiges Plätzchen!!!!

Bis in einer Woche
LG Karin

dafuli Offline



Beiträge: 15

07.08.2007 23:56
#11 RE: Pakostane Camp Kozarica oder Nordseee Antworten

Hallo, alles richtig geschrieben über Autocamp Nordsee. Sind am 02.08.07 von dort zurückgekommen.
War aber voll. Nachdem die Niederrheiner weg sind und noch einige HH oder OL dort waren, kommen
jetzt die Bayern. Ohne Reservierung wirds eng oder heiss. Im neuen Teil gibt es kaum Schatten-
plätze. Bei der Bora in unseren letzten Tagen brauchten wir das dann auch nicht. Wasser und
Temp. hatten sich mächtig abgekühlt. Vorher war es aber auch unerträglich heiss.
Martina müssten uns ja quasi gesehen haben. Wir standen draussen direkt am Zaun. Habt Ihr auch
die Pest gehabt?? Und das Erdbeben, war geil dieses grollen,ne.


Gruss Uli aus VIE

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

08.08.2007 05:12
#12 RE: Pakostane Camp Kozarica oder Nordseee Antworten

hallo uli,

gehört zwar nicht hierhin, aber ich muss trotzdem neugierig fragen: du bist auch aus viersen

lieben gruß

petra

dafuli Offline



Beiträge: 15

08.08.2007 12:19
#13 RE: Pakostane Camp Kozarica oder Nordseee Antworten

Hallo Petra

Da war aber jemand schon sehr früh Onl..

VIE bezog sich im vorigen Beitrag auf mein Autokennzeichen. Komme aus Nettetal.

Gruss Uli

martina Offline




Beiträge: 1.046

08.08.2007 22:48
#14 RE: Pakostane Camp Kozarica oder Nordseee Antworten

Moin Uli,

ich kann mich dunkel an einen WW aus VIE erinnern, weiß aber nicht mehr wo der stand. Wir hatten den ersten im 2. Gang, gleich nach den geparkten Autos.

Obwohl es in unserer ersten Woche (14. - 21.7) sehr heiß war, empfand ich es nicht wirklich als unangenehm. Am Strand war ja immer ein bißchen Wind und in unserem WW hatten wir eine Klimaanlage. Sonst wären die Nächte bestimmt eine Katastrophe geworden.

Welche "Pest" meinst Du? Seid Ihr krank gewesen?
Von einem Erdbeben habe ich nichts mitbekommen. Als laut Forum am 18.7. eines südlich von Zadar war, waren wir viele Kilometer östlich.

Gruß Martina

trackspatz ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 15:34
#15 RE: Pakostane Camp Kozarica oder Nordseee Antworten
Hallo zusammen,
wir waren vor zwei Jahren auch auf dem Cp Nordsee. Falls mit Pest die tagelanger Durchfall und Erbrechen gemeint ist, das kennen wir. Rundrum war jeder dran. Vielleicht ist der Salat schuld. Die Salatfelder werden mit dem schmutzigen Schlammwasser aus den Gräben des ablaufenden Jezero See beregnet. Die Sommertemperatur in den Gräben tut ein übriges. Vielleicht nur für Hartgesottene. Der Platz ist super und Holger ein Engel, egal was einem zustößt. Leider hat uns die Pest eine ganze Woche Urlaub gekostet. Du freust dich auf ein leckeres Essen und auf einmal nichts wie weg =============> OO.

Gruß
trackspatz
dafuli Offline



Beiträge: 15

11.08.2007 20:46
#16 RE: Pakostane Camp Kozarica oder Nordseee Antworten

Moin Martina.
Warst leider zu früh fort, um diese schönen Ereignisse wie Erdbeben und Pest (Durchfall und Erbrechen)miterlebt zu haben. Die zwei holländischen
Pärchen haben wir auch kennengelernt, (da sie nur 30 km von uns entfernt wohnen) später auch auf der Toilette mit der Pest. Vor zwei Jahren hatten
wir nichts aber da war es auch nicht so heiss gewesen. Aber vor 4 Jahren gab es die gleichen Probleme. Laut Aussage des Schnapsbauern oberhalb des
Camps soll die gesamte Küste von Zadar bis Split flach gelegen haben. Wüsste gerne, ob das stimmt. Vielleicht kommt das ja vom Laichenwasser, der Friedhof ist ja ganz in der Nähe??? grins/Ekel. Wird wohl jetzt vorbei sein, scheint doch recht frisch zu sein. Das Wasser war schon ganz schön kalt, wo wir am 1.8 abgerückt sind.

Aber schön war's doch und nochmal hin würde ich auch (trotz Pest).

P.S. Innen standen zwei Womo aus VIE, wir haben einen Wohnwagen und standen aussen direkt am Zaun als 4. , zwei vor dem Sprenkel-Ösi. Uns gegenüber
standen eine Woche lang zwei Boote, die glaube ich Angst vorm Wasser hatten. Wurden nach 1 Woche reingelassen, 2x mit gefahren und dann wieder rausge-
holt. Waren aber ältere Herrschaften.

So, schönen Sonntag

Gruss Uli

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

11.08.2007 20:59
#17 RE: Pakostane Camp Kozarica oder Nordseee Antworten

hallo uli,

In Antwort auf:
VIE bezog sich im vorigen Beitrag auf mein Autokennzeichen. Komme aus Nettetal.

na, das ist ja auch gleich um die ecke

lieben gruß

petra

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.08.2007 21:29
#18 RE: Pakostane Camp Kozarica oder Nordseee Antworten
Komisch, sind ja doch einige aus VIE hier im Forum. Nur Ballone hängen bei uns in der Ecke kaum welche in der Karte...

________________________
Meine Fotogalerie

dafuli Offline



Beiträge: 15

11.08.2007 21:42
#19 RE: Pakostane Camp Kozarica oder Nordseee Antworten

Sorry, weiss nicht was Du mit Deinem Beitrag meinst.
War gerade mal in deiner Fotoecke. Super Fotos von Brela. Sieht dort toll aus. Scheint alles ziemlich eng und schmal zu sein. Hat ein 12 m Gespann da Chancen durchzukommen?? Gibt es auch Campingplätze??


Uli aus VIE

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.08.2007 21:47
#20 RE: Pakostane Camp Kozarica oder Nordseee Antworten
Hallo Uli,

geh mal oben auf Landkarte und zoom unsere Gegend etwas ran. Dann siehst du, was ich meine.

Brela hat keinen Campingplatz und mit einem Wohnwagen bist du da auch aufgeschmissen. Die nächsten Campingplätze sind 8 km nördlich in Lokva Rogoznica, oder 20 km entfernt in Omis. Weiter im Süden hinter Makarska gibts auch noch schöne Plätze.

Gruß Vera,
auch aus VIE

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camp Kozarica Pakostane
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von nonnenmacher1
5 29.06.2016 08:16
von nonnenmacher1 • Zugriffe: 1899
Camp Kozarica
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Krafne
14 24.06.2014 14:44
von Käppi • Zugriffe: 3514
Camping Kozarica
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Kasi
1 15.06.2011 13:15
von beka • Zugriffe: 2116
Camp Kozarica in Pakostane oder Solaris in Sibenik
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von urlauber06
4 17.01.2011 20:58
von huca • Zugriffe: 3550
Camp Kozarica in Pakostane
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Waltraud
9 04.06.2007 07:44
von Waltraud • Zugriffe: 2371
Camping KOZARICA in Pakostane / Mobilhomes
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von peter p
2 22.08.2005 17:48
von dew8w (Gast) • Zugriffe: 1108
Camp Kozarica / Pakostane
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Sabsi 62
1 19.05.2005 20:02
von beka • Zugriffe: 1849
Urlaub in Pakostane / Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von URLAUB123
9 17.05.2005 13:12
von Vera • Zugriffe: 9300
Pakostane - Geldautomat ?
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Marion
3 21.05.2005 13:28
von werner (Gast) • Zugriffe: 2087
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz