Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 161 Antworten
und wurde 15.410 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

29.09.2007 16:29
#101 RE: Kroatische Männer Antworten

Ja mein Held wird gemacht.Bist ein Schatz.

Grüßle das Hexle

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

29.09.2007 17:13
#102 RE: Kroatische Männer Antworten

In Antwort auf:
viel extrvatierter

Meinst du extra wattiert? In welchem Zusammenhang? BH-Körbchen?.....

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

29.09.2007 18:15
#103 RE: Kroatische Männer Antworten
In Antwort auf:
njegilein. was editiert? Hab gar nichts gemacht.

Klar hast du, die Abschiedsgrüße fehlen jetzt.
Und das P.S. kommt dazu.
Split Casual Offline



Beiträge: 85

29.09.2007 19:25
#104 RE: Kroatische Männer Antworten

is dcoh schön, wenn es falilaer zugeht und die frauen zb mal kaffee kochen ? is das schlimm ?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

29.09.2007 19:31
#105 RE: Kroatische Männer Antworten

Prost!

biba Offline




Beiträge: 1.536

29.09.2007 19:35
#106 RE: Kroatische Männer Antworten
In Antwort auf:
falilaer
meist du familiär??? Familiär geht bei mir bis ca 10 Leute, bei Geburtstagen auch mal mehr, bloß für mal eben so geht mir ab 5 Leuten die Bewirtung aufn Geist

In Antwort auf:
und die frauen zb mal kaffee kochen ? is das schlimm ?
wenns bei einmal bleibt, sagt keiner was, wenns aber Voraussetzung der Erlaubnis in dem Haus zu wohnen ist, dann ist es mir zu "traditionell", man kann auch engstirnig sagen

Übrigens, mein Mann kocht den Kaffee im Büro auch für andere mit, de sind ganz begeistert von Tursku Kave
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

29.09.2007 19:37
#107 RE: Kroatische Männer Antworten

In Antwort auf:
is dcoh schön, wenn es falilaer zugeht


Es wäre noch schöner, wenn jeder die Beiträge noch mal nach Fehlern überfliegen würde, bevor sie reingestellt werden.

Was ist das alles für Schrott???

In Antwort auf:
falilaer, extrvatierter, wersörgt

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

29.09.2007 19:46
#108 RE: Kroatische Männer Antworten

In Antwort auf:
falilaer, extrvatierter, wersörgt

Bleib cool,Alter!
Nach deinen Smileys zu Urteilen hast du immer ein grinsen im Gesicht,wenn du so was liest

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

29.09.2007 19:46
#109 RE: Kroatische Männer Antworten

In Antwort auf:
falilaer, extrvatierter, wersörgt

Bleib cool,Alter!
Nach deinen Smileys zu Urteilen hast du immer ein grinsen im Gesicht,wenn du so was liest

biba Offline




Beiträge: 1.536

29.09.2007 19:58
#110 RE: Kroatische Männer Antworten

In Antwort auf:
Nach deinen Smileys zu Urteilen hast du immer ein grinsen im Gesicht,wenn du so was liest
wahrscheinlich net nur im Gesicht
Es sollte aber immer nur der klagen, der so rein ist den ersten Stein zu werfen

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

29.09.2007 20:06
#111 RE: Kroatische Männer Antworten


@Nevi-Musch
Dich habe ich ja ganz vergessen !
Das sieht man: http://fashion-mannequin-neven-pilipo.fa...om/de/index.htm


Solcher Kroaten brauch das Land! Mit richtige Sonnenbrille und Kette dazu.


Ich habe mind. 50 Paar Socken


Wer sagt´s, noch ein exklusives Exemplar! 50 Paar Socken und wechsel die nie.



beim echten Dalmatiner treten solche Notfälle aber nur äusserst selten auf, da muss die Frau tot, die Mutter mit gebrochenene Beinen ans bett gefesselt und die Handykarte leertelefoniert sein, dann schaffen sie es sogar sich selber das Bier aus dem Kühlschrank zu holen.....


...und das Ozuljsko schmeckt!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

29.09.2007 20:06
#112 RE: Kroatische Männer Antworten

In Antwort auf:
wahrscheinlich net

Ja, er ist warscheinlich net(t)...!

steffim Offline



Beiträge: 9

29.09.2007 21:03
#113 RE: Kroatische Männer Antworten

Hallo, alle zusammen,
es ist nicht mein erster Beitrag, denn ich habe nur den "Nutzername" gewechselt.
Der "alte" lautete: msteffi05.
Trotzdem möchte ich mich wieder kurz vorstellen.
Ich heiße Steffi, bin mit einem sehr lieben Kroaten verheiratet, wir haben zwei Kinder die
uns ganz schön auf dem "laufenden" halten..
Ich habe die Seiten richtig "konzentriert" verfolgt, da es sich um etliche Meinungen und nicht
Fakten, denn die sind bei Charaktereigenschaften des Menschen betreffend, hier nicht angebracht.
Also, ich glaube nicht das es "typische Mentalität" bei Menschen gibt.
Ich war sehr lange mit einem Mann "griechicher Herkunft" liiert, dann war ich sehr lange mit einem
deutschen Mann zusammen, bis ich meinen jetzigen Mann kennenlernte.
Da sich mittlerweile auch der Freundeskreis im kroatischen erweiterte, ist es wie überall in der Welt.
Es gibt Familienväter, solche die einer sein möchten und nie da sind, dann auch andere die ihr "Wort"
halten und wirklich zu Ihrer Familie stehen. Mein Mann zum Beispiel ein liebenswerter Kroate aus "Dalmatien"
respektiert mich als eine gleichwertige Person. Wir sind beide berufstätig und müssen auch alles "regeln".
Und dann bin ich wirklich froh, wenn mein Mann kocht, putzt und auch die Wäsche wäscht und bügelt.
Da war mein deutscher langjähriger Freund, leider etwas egoistischer. Nur seine Wünsche....
Deswegen glaube ich nicht dass man Menschen irgendwie in eine Schublade stecken kann. und "Fakten" nee,
also die sind um hier Charaktere zu beurteilen , wirklich fehl am Platz. Meine Meinung!

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

29.09.2007 22:00
#114 RE: Kroatische Männer Antworten
In Antwort auf:
Deswegen glaube ich nicht dass man Menschen irgendwie in eine Schublade stecken kann.

Eben, und deswegen sind solche Threads von vornherein auch ziemlich sinnlos, weil man niemandes
Charakter nach seiner Nationalität beurteilen kann.
Manchmal macht es Spaß mit Klischees rumzukaspern, aber wenn ernsthaft behauptet wird
"Kroaten sind..." und "die deutsche Frau an sich IST..." etc. pp, erinnert mich das immer wieder
an Hundezüchter-Palaver. Wenn so die Eigenschaften des Dackels oder das Wesen des Rottweilers
besprochen werden.
Noch nervender, wenn dies nicht als eigene Meinung mitgeteilt wird, sondern so getan wird als
handle es sich dabei um Naturgesetze.
Eigentlich genauso blöd, wie wenn Menschen so richtig ERNSTHAFT von anderen nach ihrem Sternzeichen beurteilt werden.
Das darf nur Wunderheiler Braco.
belisa Offline



Beiträge: 9

29.09.2007 22:45
#115 RE: Kroatische Männer Antworten

Herrlich, ich habe gut gelacht ... mein Freund serbokroatischen Ursprungs ist faul, Dreck macht ihm nichts aus (daher stellt sich nicht die Frage, wer sich um den Hauhalt kümmert ), Kinder kann er sich selber nicht vorstellen (machen zu viel Arbeit ), ist aber trotzdem ein Familienmensch, wenn es um seine eigene geht.

Am meisten kann ich ihn beeindrucken, wenn ich leicht oder gar nicht bekleidet bin und was leckeres koche. Ansonsten würde er nur Tiefkühlfutter essen.

Aber ob das alles so ist, weil er aus der Ecke kommt??? Ik wees ja nich.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

29.09.2007 23:08
#116 RE: Kroatische Männer Antworten
@Sandra

In Antwort auf:
Es gibt solche und solche Männer. Der eine setzt sich mehr für die Familie ein der andre hingegen den läßt das kalt. Hast du das jetzt endlich gerafft. Und nichts andres wollte ich damit zum Ausdruck bringen.


Apropos ob ich es jetzt endlich gerafft habe:
Dass du hier schön editierst und dann alles anfängst zu verdrehen, das habe ich allerdings gerafft.


Das steht da JETZT:
In Antwort auf:
@snjegulica. Das mag bei dir evtl wiederum so angekommen sein. Aber ich kenne nur diese Erfahrung das es so ist. Und das ist meine Meinung. In Kroatien und bei meiner Familie ist das so.

Und das hat mit verallgemeinern nun mal nix zu tun. Sorry.

Grüßle das Hexchen



Und so hat Minotaurus es gestern noch von dir zitiert:
In Antwort auf:
Zitat von Sandra73@snjegulica. Das mag bei dir evtl wiederum so angekommen sein. Aber ich kenne nur diese Erfahrung das es so ist. Und das ist nun mal Fakt. In Kroatien und bei meiner Familie ist das so.
Und das hat mit verallgemeinern nun mal nix zu tun. Sorry.


Ein kleiner aber gravierender Unterschied !

Das ist aber nicht so fein, dass du jetzt so tust, als würde ich "BÖSE" dir das alles nur in den Mund legen.


In Antwort auf:
@snjegilein. was editiert? Hab gar nichts gemacht.

Aha...
nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

30.09.2007 01:20
#117 RE: Kroatische Männer Antworten

Thread bitte umändern in... "Achtung!...Suche willigen Traummann(-frau)."


Also meine Traumfrau färbt sich die Haare blond ... hat was aufm Kasten ... und zickt gerne im Kroatien-Forum rum... postet links von meinen "freizügig demonstrierten Bildern" herum.... und und und....

;)


Britta wann "daten" wir? ;) Ich glaub'... ich bin jetzt Erwachsen hähä ...

Ich weiss, dass du vergeben bist... ist aber egal... es ist "modern" verheiratet zu sein und 4-5 Kerle/Frauen online als Option zu haben *ggg* ;o)



ist übrigens in Kroatien ganz populär ;o)

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

30.09.2007 01:59
#118 RE: Kroatische Männer Antworten
In Antwort auf:
Also meine Traumfrau färbt sich die Haare blond ... hat was aufm Kasten ... und zickt gerne im Kroatien-Forum rum... postet links von meinen "freizügig demonstrierten Bildern" herum.... und und und....

Klingt gut, könnte mich auch glatt verlieben
In Antwort auf:
Ich glaub'... ich bin jetzt Erwachsen hähä ...

Du meinst wahrscheinlich „groß“.
Das hat zwar nix mit erwachsen zu tun,
aber sonst gebe ich dir Recht – Böse Snjegilein
Zitat von Biba
den ersten Stein zu werfen

Wenn ich dürfte, wie ich könnte oder wöllte, wäre der Velebit ein Flachland,
aber ich rede auch nicht von den Tippfehlern. Die macht jeder und die tut man beim lesen automatisch korigieren, aber was verstehst du unter „falilaer oder extrvatierter“???
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

30.09.2007 08:02
#119 RE: Kroatische Männer Antworten

In Antwort auf:
Es wäre noch schöner, wenn jeder die Beiträge noch mal nach Fehlern überfliegen würde, bevor sie reingestellt werden
So manch eine/r weiss es trotz mehrminütiger Überprüfung jedes einzelnen Wortes nicht besser........................

....schlage daher vor den Thread (für unsere Legasthenis auch Treath..) in "Legastheniker-Denken über Kroatische Männer" abzuändern ("Legsdänika-dänken uber koroatishe menna") !!?

...unseren Paten beziehe ich hier nicht mit ein; der hat ja schon eine großzügig bemessene Narrenfreiheit, da uns die pathologischen Hintergründe bekannt sind......

Lieber einen Thun als nix tun!

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

30.09.2007 12:17
#120 RE: Kroatische Männer Antworten

In Antwort auf:
Manchmal macht es Spaß mit Klischees rumzukaspern, aber wenn ernsthaft behauptet wird
"Kroaten sind..." und "die deutsche Frau an sich IST..." etc. pp, erinnert mich das immer wieder
an Hundezüchter-Palaver. Wenn so die Eigenschaften des Dackels oder das Wesen des Rottweilers
besprochen werden.



@snjegilein da du denkst ich bin so blöd und merke net das du mcih damit gemient hast und ich das mit Fakt aus dem Grund änderte weil es koi Fakt ist sondern meine Meinung . Und alles andere isch mir egal.
Aber was spilet das für dich noch ne Rolle.Du weißt als Pyscholhgin stets immer alles besser. Werde du glücklich damit. Bye

Grüßle das Hexle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Treffen? »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Sprache/Unterricht
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von M.M.
1 20.02.2024 08:45
von einsteins-erbe • Zugriffe: 290
Di. 9.4.24 3sat 13:15 Uhr Istriens Süden - Urlaubsparadies an der kroatischen Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 23.03.2024 09:09
von beka • Zugriffe: 3491
Gasvorkommen vor der kroatischen Küste
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von peter14
4 11.03.2014 13:22
von Chris • Zugriffe: 426
Sommerkurs KROATISCH 2014 in Lumbarda (KORČULA)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 23.01.2014 22:02
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 930
Sommerkurs KROATISCH in Lumbarda (Korčula)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 28.04.2013 00:07
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 791
Deutsche Segler werden Zeugen eines Delfinrettungsmanövers in der kroatischen Adria
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
11 08.08.2013 12:41
von svajcarac1 • Zugriffe: 1980
Sommerkurs Kroatisch auf der Insel KORČULA
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
2 12.05.2012 15:04
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 614
Sommerkurs KROATISCH in ZAGREB
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
2 01.08.2011 00:25
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 711
Sommerschule KROATISCH in Lumbarda (Korčula)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
6 26.06.2011 09:34
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 971
Kroatisch Sommerkurs auf Korčula
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
4 15.08.2010 20:22
von anubis54 • Zugriffe: 1081
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz