Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 5.736 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
wiederentdecker Offline



Beiträge: 62

08.08.2007 18:10
Hund auf Campingplatz Strasko (un)gerngesehen? Antworten
Hallöle

wir fahren am 8.9.07 auf die Insel Pag, CP Strasko und beziehen dort ein Mobilheim. Wird unsere Hundedame dort gern oder ungern gesehen? Wir waren Ende Juni für 12 Tage auf Cres CP Kovacine, zum ersten Mal mit Hund und es war suuuuuupertoll. Unsere Jana ist kniehoch, war vor dem Mobilheim mit einer Laufleine an zwei Bäumen befestigt, sie ist aber lammfromm und hatte eher Angst vor den Vorbeilaufenden als die vor ihr. Meist hat man sie hinter einem Lavendelbusch liegend gar nicht gesehen. Ins Wasser geht sie auch nicht, sie ist wasserscheu. Ihren "Output" hat sie auf einen unbenutzten Teil des CP fallen lassen, am oberen Ende vor der Rezeption. Ab ins Tütchen damit und rein in die Tonne, die 2x/Tag geleert wurde. Sehr tolle Anlage, Mülltonnen gab es alle paar Meter. Aber es gab auch andere Hundebesitzer die dachten, da der Platz nicht belegt war, kann ich meine Töle ja da hin kacken lassen, z.B. ein dicker Ösi mit seinem noch dickeren Dobermann (nix gegen Österreicher, nix gegen Dobermänner). Selbst im Freiluftrestaurant hatten wir mit Jana überhaupt keine Probleme. Sie legte sich gleich neben meinen Stuhl und schlief. Bellen??? Ich glaub das kann sie gar nicht.
Werden wir auf Pag auch so gute Erfahrungen sammeln können????? Wie ist Eure Erfahrung?

Wolfgang
ferdisteph Offline



Beiträge: 5

01.09.2007 16:17
#2 RE: Hund auf CP Strasko (un)gerngesehen? Antworten

Hallo,

wir sind gerade von Camp Strasko zurückgekommen und haben eigentlich noch nie einen ähnlich hundefreundlichen Platz gesehen. Nur der Hauptstrand ist für Hunde verboten, das ist für mich auch absolut in Ordnung. es gibt für Hunde erlaubte Strandabschnitte und herrliche "Gassiwege" ausserhalb des Platzes zwischen Steinmäuerchen, ideal zum rumtollen auch mal ohne Leine... Überall am Platz gibt es Entsorgungstütchen und auch im Restaurant war unser Mischlingsrüde gern gesehener Gast. Wenn ihr im Bereich der neuen Mobilheime (bei den Tennisplätzen) seid, liegt das direkt am Hundestrand.

Überhaupt können wir Camp Strasko nur empfehlen, supersaubere neue Sanitäranlagen, jede Menge geboten, man findet aber auch ruhige Plätze, das Wasser glasklar...wir kommen nächstes Jahr wieder! Richte bitte beste Grüsse von uns (Familie Häusler ex Parzelle 12) an Dalibor und seine Hündin Jackie (Parzelle 13) aus und seht mal zu wenn er mit Jackie Jetski fährt!

Bitte verhaltet Euch so, dass wir mit unseren Hunden auch weiterhin gern gesehene Gäste sind, leider ist das ja nicht mehr überall so was sicher auch am Verhalten einiger Hundhalter liegt.

Viel Spass auf Camp Strasko und schönen Urlaub!

Supetarska Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 135

02.09.2007 19:41
#3 RE: Hund auf Campingplatz Strasko (un)gerngesehen? Antworten
Hallo ferdisteph!
Wie ist das Umfeld um den Campingplatz Strasko? Kann man da auch ausgedehntere Spaziergänge mit Meinen beiden Schäferhunden machen?
Gruß Supetearska
ferdisteph Offline



Beiträge: 5

03.09.2007 16:10
#4 RE: Hund auf CP Strasko (un)gerngesehen? Antworten

ja, bestens geeignet, am besten eignen sich Plätze in der Nähe der Sportanlagen, man kommt dort durch einen kleinen Nebeneingang mit den Hunden aus dem Platz raus, geht von dort ein paar Schritte Richtung Novalja über den Parkplatz und zweigt dann links ab, wir sind dort täglich stundenlang mit unserem Hund auf herrlichen Pfaden unterwegs gewesen! Meine Frau betreibt Nordic Walking und hat das bereits immer morgens gemacht: Vom Platz aus über den Pfad nach Novalja, man kommt dann in Nähe des Hafens raus und kann immer am Strand über einen neu angelegten Weg zurück gehen. Dort waren dann aber einige Leute (viele mit Hund) unterwegs, kein Wunder, es war ja Hauptreisezeit.

Pils-Mit-Krone Offline



Beiträge: 14

29.09.2007 13:19
#5 RE: Hund auf Campingplatz Strasko (un)gerngesehen? Antworten

ich komme gerade wieder von strasko, hunde sind erlaubt, es hängen überall so mülleimer für deren kot rum.



Ende september ist es da für junge leute nicht zu empfehlen!


ansonsten schöner urlaubsort.


gruß

wiederentdecker Offline



Beiträge: 62

03.10.2007 15:47
#6 RE: Hund auf Campingplatz Strasko (un)gerngesehen? Antworten
wir sind zwar schon wieder 3 wochen zu hause aber die erinnerungen sind noch sehr frisch, es war supergeeil. Unsere hündin ist die perfektion in gehorsam. wir hatten ein mobilheim gegenüber dem volleyballfeld und sie war ständig ohne leine, weil sie nur brav unter der überdachung lag, selbst die nachbarn haben gestaunt, das überhaupt ein hund da war, hat man den weder gesehen noch gehört. auch wenn wir ins wasser (brr doch recht frisch) gegangen sind blieb sie auf ihrem platz. Waren wir unterwegs, einkaufen, essen gehen etc, war sie angeleint dabei und gerne gesehen. die wege zum gassigehen waren schöner als die auf cres campingplatz kovacine. die hundekotbehälter waren zwar reichlich aber es hingen keine tütchen dran. gut das ich an der leine meinen eigenen tütchenbehälter dran hatte. meine schwester ist vor zwei tagen von strasko gekommen und sie war absolut begeistert auch wenn nicht mehr so viel los war und viele geschäfte/restaurants geschlossen waren. wir werden wieder hinfahren!!
wiederentdecker Offline



Beiträge: 62

03.10.2007 16:02
#7 RE: Hund auf Campingplatz Strasko (un)gerngesehen? Antworten

ach noch was, allen diskussionen zum trotz war es absolut kein problem mit dem hund über die grenze zu fahren, kein grenzbeamter hat was zu bemängeln gehabt, der maulkorb hing am hundesack, der hund war mit sicherheitsgeschirr angeleint und die papiere waren, auch wenn keine aktuelle gesundheitsbescheinigung drin war, in ordnung. also kein grund zur panikmache.

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz