Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 13.171 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
peter20 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 18:37
Fragen zu Novalja / Zrce (Unterkunft...) Antworten
hallo,

meine 4 freunde und ich wollen nächste woche nach novalja fahren.
wir haben noch keine unterkunft und würden deshalb gerne wissen, ob ihr irgendeinen tipp habt, bzw. ob es jetzt noch möglich ist, etwas gutes zu finden. wir wollen nach zrce und da party machen aber am nachmittag auch mal an einen "normalen" strand. ist es dann sinnvoll in novalja ne unterkunft zu suchen oder ist es von zrce zu weit weg?

Danke schonmal für die antworten,
Peter
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

14.08.2007 23:32
#2 RE: Fragen zu Novalja / Zrce (Unterkunft...) Antworten
hier im Forum hat es ca. 300 Beiträge zu Zrce - "wühl" dich mal durch, bei Einigen ging es auch um Unterkünfte in der nahen Umgebung von dem Party-Strand!

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Ferienwohnung in Novalja
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Ferienwohnung in Zrce

"aBS"

Nadine1975 Offline



Beiträge: 163

06.05.2008 19:20
#3 RE: Fragen zu Novalja / Zrce (Unterkunft...) Antworten
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

06.05.2008 19:41
#4 RE: Fragen zu Novalja / Zrce (Unterkunft...) Antworten

hallo peter,

ich möchte euch die freude natürlich nicht verderben, aber

In Antwort auf:
wir wollen nach zrce und da party machen

dafür dürfte es aller voraussicht nach noch etwas zu früh sein...

lg

petra

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

06.05.2008 19:44
#5 RE: Fragen zu Novalja / Zrce (Unterkunft...) Antworten
In Antwort auf:
ich möchte euch die freude natürlich nicht verderben, aber



In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
wir wollen nach zrce und da party machen
--------------------------------------------------------------------------------


dafür dürfte es aller voraussicht nach noch etwas zu früh sein...


Erwischt. Das war ja auch schon letztes Jahr

LG Claudia

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

06.05.2008 19:54
#6 RE: Fragen zu Novalja / Zrce (Unterkunft...) Antworten

In Antwort auf:
Erwischt. Das war ja auch schon letztes Jahr

boah, was bin ich doch d...

na egal, damit muss ich jetzt halt leben ! kleiner trost für mich: ob 2007/08/09 usw. es ist kaum anzunehmen, dass sich das ändert (sprich party im mai zrce...)

lieben gruß

petra

k-andy Offline



Beiträge: 2

16.05.2008 03:13
Zrce / Novalja (Clubs) Antworten

Hallo,
wollen diesen Sommer Anfang August auch nach Zrce. Meine Frage: haben die Clubs (Papaya usw.) dort eine Altersbeschränkung, weil ein Freund erst 17 ist ? Und wie teuer sind dort so die Getränke ?

Wenn ihr Angebote/Internetseiten für eine Ferienwohnung auf Novalja habt immer her damit, sind nämlich noch auf der Suche

danovani Offline



Beiträge: 2

19.05.2008 16:27
#8 RE: Fragen zu Novalja / Zrce (Unterkunft...) Antworten

hey K-andy

als ich letztes Jahr war, hatte ich eigentlich alle Altersgruppen gesehen, ich glaub schon von 17-35 Jahren, war alles zu finden. Ich glaube ihr werdet keine Probleme haben.

Anfang August, ist es doch etwas schwerer eine Unterkunft zu finden....nur nicht aufgeben! Ich würde einfach alles anschreiben.

Die Getränke sind relativ teuer, ein jumbo cocktail kostet so um die EUR 13,- dafür reicht meist einer oder zwei und sich sehr lecker.

Viel Spaß in Zrce und vielleicht meldest Du dich und erzählst wie's euch gefallen hat.

kevin jankovic Offline



Beiträge: 2

12.06.2008 11:40
#9 RE: Fragen zu Novalja / Zrce (Unterkunft...) Antworten

Hallo,
wollte mal fragen wie lange die Discos Papaya, Aquarius usw. im Jahr geöffnet haben? Also ich mein jetzt ob die Discos auch im August und Sptemper geöffnet sind??
Dann wollt ich noch fragen wie viel der Bus von/bis Zrce nach/ab Novalja kostet??
Und ist vielleicht jemand von euch schon mit Rainbow Tours nach Novalja gefahren? Wie waren da euere Erfahrungen so??
Meine letzte Frage wäre noch wie das Wetter, so allgemein gesehen im August ist? Weil ich hab gehört es soll im August öffters mal regnen?! Ich hoffe ihr könnt das nicht bestätigen weil ich geh im August nach Novalja und natürlich will ich das super heiße Wetter ist!!

Ich hoffe Ihr könnt mir paar Auskünfte zu meinen Fragen geben, wäre echt super nett!!
Sag schon mal DANKE!!

LUi1127 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 19:05
#10 RE: Fragen zu Novalja / Zrce (Unterkunft...) Antworten

hallo ich hab mal ne frage und zwar,
wir 5 Personen machen in novalja urlaub ferienwohnugn etc.. alles gebucht meine frage ist:
einer ist 18 ich bin 17 und die anderen 16 ( schaun aber nciht aus wie 16)
dürfte keiine probleme geben in die beachclubs reinzukommen oder??
denn auf bildern etc. hab cih gesehen das die beachclubs eh frei zugänglich sind also zum meer hin offen sind und so

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.06.2008 20:21
#11 RE: Fragen zu Novalja / Zrce (Unterkunft...) Antworten

Die Beachclubs sind sicher das kleinere Problem. Das größere habt ihr an der Grenze, wenn ihr keine Vollmacht der Eltern dabei habt.

Siehe: alleinreisende Minderjährige

________________________
Meine Fotogalerie

Mayo137 Offline



Beiträge: 6

01.08.2008 03:18
#12 RE: Fragen zu Novalja / Zrce (Unterkunft...) Antworten

Hey Leute ...
ich hab eben hier so einiges über Kroatien, bzw. die Insel Pag und zrce, sowie ü die discotheken bei zrce gelesen und ich muss euch zustimmen, dass man da wirklich GEIL party machen kann...
ich war 10 Tage da gewesen, gester Abend zurück und heute morgen sofort wieder n urlaub dahin gebucht hab..
in zwei Wochen geht´s für mich also wieder los und diesmal wohl bis auch um einige Tage länger!!!

Ich bin zwar erst 22 Jahre alt, aber ich hab schon überall Party gemacht (bzw. bei mir gibt´s 3 mal jedes Jahr je 10 Tage Partyurlaub) ... Goldstrand, Malle, Ibizia, Fuerteventura, Lloret de Mar, am Balaton, in Calella, Estartit ... usw.
und ich muss wirklich sagen, dass man am Zrce Strand wirklich am eines der besten Partys haben kann!!!

Von Novlaja aus sind es kurz über 30 Minuten Fußmarsch bis nach Zrce...wenn man besoffen is, dauert das mit der Zeit her etwas länger, aber man hat mit ner Flasche in der Hand und Leuten um einen herum auch wesentlich mehr Spaß

ich habe da sehr viele Leute kennen gelernt aus verschiedenen Ländern und auch die Einheimischen...
Anfang August ist da wirklich noch richtig viel los, klingt ab ende August zwar etwas ab, aber immer noch super da!!!
Ab Mitte bis Ende September ist da schon langsam Tote Hose... Party ist eben da wirklich Juni/Juli!
Aer trotzdem n richtig geiles Land!!!

Und für Leute, die nicht viel Geld haben, hab ich hier was [wink
Rainbow Tours
ich bin selbst mit denen mitgefahren und... ich würd´s immer wieder tun !!!

Echt super da !!!

Also... sehen uns auf Zrce

lieben gruß
mayo

ach ja... wegen der rainbowtours-sache an kevin:

mit dem anbieter kannste echt nix falsch machen!!!
ich bin ja gestern aus novalja zurück, war mit rainbouw da. die bieten auf der hinfahrt eine club card an, nimm sie auf jedem fall, die kostet nur 20 euro und damit haste viele vergünstigungen, ein welcome-cocktail im cocomo, sowie 3 kleine cocktails und einen jumbococktail im papaya (natürlich alkoholisch) gratis, sowie meist/oft freien eintritt, rabatte auf tattoos (henna/airbrush), essen oder gratis tequila nach dem essen, vergünstigungen auf klamotten in 2 geschäfte und vieles mehr! somit hast du eigentlich ein ersparnis von über 150 euro, ich hab´s auf jedem fall genutzt!
wegen dem alter gibt es bei den discotheken auf zrce eigentlich keine probleme... es sei denn, man sieht wirklich jünger aus, als 15 oder 16!

die busse von navolja bis nach zrce fahren stündlich und kosten 10kuna, das sind knapp über 1euro. (1€ = ca. 7 bis 7,5 Kuna) beim Umtausch solltet ihr auch sehr darauf achten, dass ihr viele Kunas für einen Euro erhält... 7 Kuna für 1 Euro ist schon wirklich das mindeste und sollte auf dieses Angebot verzichtet werden, wen´s geht! sucht euch einen Wechsler in der City von Novalja, der einen ordentlichen Preis gibt ;)

bye

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

01.08.2008 05:49
#13 RE: Fragen zu Novalja / Zrce (Unterkunft...) Antworten

In Antwort auf:
Anfang August ist da wirklich noch richtig viel los, klingt ab ende August zwar etwas ab, aber immer noch super da!!! Ab Mitte bis Ende September ist da schon langsam Tote Hose... Party ist eben da wirklich Juni/Juli!

mir ist das zwar eigentlich ziemlich wurscht , ob da anfang august noch nicht richtig viel los ist, und ob das "nicht richtig viel los" ab ende august etwas abklingt , aber für jemanden, der da unbedingt party machen möchte, ist diese aussage denn doch etwas verwirrend , oder kann ich dem nur nicht mehr folgen, weil ich aus dem party-alter raus bin

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

01.08.2008 09:54
#14 RE: Fragen zu Novalja / Zrce (Unterkunft...) Antworten

Zitat von petra1958
In Antwort auf:
Anfang August ist da wirklich noch richtig viel los, klingt ab ende August zwar etwas ab, aber immer noch super da!!! Ab Mitte bis Ende September ist da schon langsam Tote Hose... Party ist eben da wirklich Juni/Juli!

mir ist das zwar eigentlich ziemlich wurscht , ob da anfang august noch nicht richtig viel los ist, und ob das "nicht richtig viel los" ab ende august etwas abklingt , aber für jemanden, der da unbedingt party machen möchte, ist diese aussage denn doch etwas verwirrend , oder kann ich dem nur nicht mehr folgen, weil ich aus dem party-alter raus bin


Da steht doch, dass da noch viel los ist, und nicht, dass da noch nicht viel los ist.

________________________
Meine Fotogalerie

Mayo137 Offline



Beiträge: 6

01.08.2008 15:02
#15 RE: Fragen zu Novalja / Zrce (Unterkunft...) Antworten
an vera:

anfang august ist da immer noch viel los... NICHT mehr so viel los ist es dann erst ab ende august/anfang September!!!


mir wär´s ehrlich gesagt nicht wurscht... wenn ich party machen will, sollten auch viele leute da sein, die mitfeiern!
Mayo137 Offline



Beiträge: 6

01.08.2008 15:04
#16 RE: Fragen zu Novalja / Zrce (Unterkunft...) Antworten
naja, es sei denn du meinst es anders!!! ...dass ab ende august noch nicht viel los ist, wenn man das auf die nächste Party-Saison bezieht
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

01.08.2008 15:16
#17 RE: Fragen zu Novalja / Zrce (Unterkunft...) Antworten

Ich hatte eigentlich nur versucht, Petra auf die Sprünge zu helfen, denn die hatte ein "nicht" mehr gelesen, als da stand.

Mir ist das auch wurscht, ob da was los ist oder nicht. Ich fahr ja nicht hin.

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

01.08.2008 16:08
#18 RE: Fragen zu Novalja / Zrce (Unterkunft...) Antworten

vera, stimmt! ich habe das falsch gelesen (naja, morgens um kurz vor sechs in viersen ), aber was ist denn mit juni wenn ich das hier im forum richtig verfolgt habe, ist da doch auch noch "tote hose", oder
eigentlich wollte ich ja auch nur darauf hinweisen, dass diese aussage

In Antwort auf:
Anfang August ist da wirklich noch richtig viel los, klingt ab ende August zwar etwas ab, aber immer noch super da!!! Ab Mitte bis Ende September ist da schon langsam Tote Hose... Party ist eben da wirklich Juni/Juli!
für interessierte eventuell "nicht ganz klar" rüberkommt...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.08.2008 16:16
#19 RE: Fragen zu Novalja / Zrce (Unterkunft...) Antworten
In Antwort auf:
klingt ab ende August zwar etwas ab, aber immer noch super da!!!


Mag ja sein,daß das dann "immer noch super da ist"(ist es sowieso, weil die Gegend einfach super ist), aber "los" war da im letzten Jahr um diese Zeit nichts mehr. Was Party angeht, in jedem Fall absolut "tote Hose"
Moe ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 21:54
#20 RE: Fragen zu Novalja / Zrce (Unterkunft...) Antworten

Hallo!!

Würde gerne vom 1.09.08 bis 10.09.08 über rainbowtours nach Novalja.was mich jetzt interresiert ob da wirklich nicht mehr viel Party geht, wollten schon gerne einen party urlaub machen und wenn da nichts mehr los ist wärs ja fürn A****

was ich auch nirgends find ob die clubs im September aufhaben??

MFG

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Komme gerade zurück aus Novalja/Zrce - Alternativen?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von tomislav1188
11 26.08.2014 09:29
von zdribac • Zugriffe: 2509
München - Novalja ZRCE Anfahrt
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Caner0505
42 27.07.2012 12:41
von Caner0505 • Zugriffe: 3241
Wirklich so wenig Frauen in Novalja/Zrce? (+andere Fragen)
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von tomislav1188
24 12.07.2016 05:46
von Ribar • Zugriffe: 12459
Anreise + Übernachtung in Novalja-Zrce (ca. 8-10 Leute)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von brudan
1 15.03.2008 16:21
von Daniel • Zugriffe: 2906
Zadar - Novalja - Zrce
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von PeteSahad
6 11.03.2007 15:07
von Tikap • Zugriffe: 2074
Urlaub in Novalja / Zrce / Party
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Heat
46 11.09.2011 21:00
von Pretender • Zugriffe: 51941
ein paar Fragen über Novalja-Zrce
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von ludska
115 27.07.2011 13:49
von Cernik • Zugriffe: 57678
Wo ist im September noch was los ? / Party in Novalja (Zrce-Strand)
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Tom
12 30.08.2005 09:19
von Eva (Gast) • Zugriffe: 14040
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz