Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 1.546 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
susanne Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 311

13.08.2007 20:17
Wer kennt das Ferienhaus Diana in Jadranovo Antworten

Hallo,

wer war schon einmal im Ferienhaus Diana in Jadranovo
Es ist ca. 60 qm groß und über zwei Etagen
Liegt es vielleicht im Ortsteil Neriz?

Wäre dankbar für eine Auskunft

LG, Susi

harryfischtown Offline




Beiträge: 66

14.08.2007 06:31
#2 RE: Wer kennt das Ferienhaus Diana in Jadranovo Antworten

Könnte es Das vielleicht sein ??? Das zweite Angebot auf der Seite!

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

susanne Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 311

14.08.2007 08:49
#3 RE: Wer kennt das Ferienhaus Diana in Jadranovo Antworten

Ja, genau
Aber ich hätte gerne von jemanden erfahren, der schon einmal dort war, wo genau das Haus liegt

LG

p.fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 205

15.08.2007 19:50
#4 RE: Wer kennt das Ferienhaus Diana in Jadranovo Antworten

Hallo Susanne
......nur eine Frage.......kennst du Jadranovo?
welche Ansprüche stellst du......meine nicht die Unterkunft sondern Bademöglichkeit-wie weit ist der Weg zum Strand-
willst du Baden oder die Beinmuskulatur stärken? ist ja nur eine Frage denn ich war einige Tage dort und denke, da ich
vieles in Kroatien kenne, das ich so bald nicht wieder nicht mal in die Nähe dieses so umschwärmten Ortes kommen werde.
alles liebe und ..... es ist ja nur einmal eine Frage........
lg p.fred

susanne Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 311

16.08.2007 08:53
#5 RE: Wer kennt das Ferienhaus Diana in Jadranovo Antworten

hallo,

ich warr vor einigen jahren dort und habe mich meistens etwas abseits - hinter neriz - mit meiner familie aufgehalten. ich mag die überfüllten plätze nicht.
nun habe ich ein gutes angebot für das haus diana bekommen, was ja direkt am wasser liegt. jedoch haben wir im kommenden jahr ein baby mit dabei.
ich bin mir noch nicht sicher, was wir machen sollen...

lg, susanne

p.fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 205

16.08.2007 21:26
#6 RE: Wer kennt das Ferienhaus Diana in Jadranovo Antworten
Hallochen
also ich denke das dir, nein, ich kann nur von mir sprechen, ein Urlaub mit einem Kind mir hier bestimmt nicht gefallen würde, ich denke nur an die Menschenmassen die sich auf jedem Fleckchen Beton breit machen, die verschmutzten Fleckchen "Schotter-Kies"-oder was immer das sein soll, was als Sandstrand bezeichnet wird, die herumschwimmenden Slipeinlagen die ich gesichtet habe, den Ölfilm am Wasser oder die Seeigel die sich zwischen den Steinen verstecken um einem abrutschenden Fuss für länger an diesen Traumurlaub erinnern lassen.........wenn ich weiter schreibe werde ich höchstwahrscheinlich gesperrt gg.......... nicht zu schweigen von der merklichen Geruchbelästigung in dem von dir bevorzugten Stadtteil,.......also ich möchte meinem Kind(hätte ich eines) dieses nicht zumuten. ääääääh Was hat dir eigentlich in deinem Urlaub an diesem Ort so gefallen?.......
wann geht´s los?
alles liebe
p.fred
susanne Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 311

19.08.2007 12:25
#7 RE: Wer kennt das Ferienhaus Diana in Jadranovo Antworten

vor ein paar jahren waren wir immer in der bucht, wo dieses alte segelschiff lag (liegt glaube ich nicht mehr dort) und haben uns dort nieder gelassen. das ist mir in sehr guter erinnerung geblieben, da sich dort auch nur hier und da menschen hin verirrt hatten.
aber nach deinen schilderungen, werden wir wohl wieder nach omisalj fahren

lg, susanne

p.fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 205

19.08.2007 21:15
#8 RE: Wer kennt das Ferienhaus Diana in Jadranovo Antworten

Omisalj ist bestimmt die bessere Wahl, dahin hat es uns bei einem Tagesausflug hin verschlagen, meine Frau wollte Baden da es in Jadranovo über die ca. 300 Stufen hinunter zum Badestrand doch nicht so erholsam ist, also wir spazierten den "Badestrand" entlang auf der Suche nach einem Platz für uns, in einiger Entfernung Speichesilos oder Industrieanlagen von Rijeka her zu sehen rauchende Schlote ........ ich will dir deinen Urlaub nicht vermissen doch meine Frau und ich fuhren ohne zu Baden zurück nach Jadranovo gingen noch mal Essen , holten uns mit einigen gläschen Wein die nötige Bettschwere und "flüchteten" nach dem morgenetlichen Frühstück in Richtung Heimat. Gefallt dir der Süden von Kroatien nicht? Auf der neuen Autobahn geht es auch bis Split ganz schön flott zu Fahren und weg vom Festland......Brac, Korcula, Hvar, da ist das Wasser ein Traum aber ich kenne ja nicht deine Ansprüche....... Ruhe? Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe ...da findet man Ruhe und gelegentlich zu sich selbst,
Hvar ist einen Katzensprung entfernt .........aber wie gesagt ich kenne ja deine Ansprüche nicht aber ich denke
das du bestimmt die richtige Wahl triffst.
alles liebe
p.fred

susanne Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 311

20.08.2007 15:00
#9 RE: Wer kennt das Ferienhaus Diana in Jadranovo Antworten

hallo fred,

siehst du nicht vielleicht ein wenig düster...???
ich war schon etliche male in omisalj - klar sieht man die tankanlage - jedoch sind wir dadurch noch nie gestört worden und auch das meer ist wunderbar sauber dort.
ehrlich, nach ein paar tagen hat unser inneres auge diese anlage gar nicht mehr wahrgenommen, da wir durch die ruhe - auch mitten im hochsommer - einfach nur relaxt waren.

hvar ist mit istrien und dem kvarner natürlich überhaupt nicht zu vergleichen und ich gebe dir recht...das ist einfach ein "gelungenes" stück erde.
jedoch bin ich um jeden kilometer dankbar, den ich abgerollt habe und der mich dem reiseziel näher bringt. für uns sind es nach omisalj schon fast 1200km und auf ein auto wollen wir nicht verzichten - wenn man alleine schon ans einkaufen für 6 personen denkt...

lieben gruß, susanne

p.fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 205

21.08.2007 20:14
#10 RE: Wer kennt das Ferienhaus Diana in Jadranovo Antworten

aber sicher sehe ich düster, wenn ich in einen Ort komme und mich einfach nichts anspricht,
ein Bauer lebt doch auch neben einen Misthaufen und behauptet er Stinkt nicht, ok 1200km ist schon eine ganze menge,
ich denke eine Stunde Autofahrt spielt da auch keine Rolle mehr,...... Baska ist da noch ein schöner Ort, doch wer
den Süden kennt fühlt sich eben im Kvarner nicht so richtig wohl, obwohl ich in Valun auf Cres sehr entspannte
Tage verbrachte, mir fehlt einfach der freie Blick auf das Offene Meer. du triffst bestimmt die richtige Wahl.
alles liebe .....p.fred

p.fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 205

21.08.2007 20:19
#11 RE: Wer kennt das Ferienhaus Diana in Jadranovo Antworten

für 6 Personen hatte ich in Bol auf Brac ein Apartment für 50 Euro/Tag herrlicher Blick über die Dächer Bol´s
bis hinüber zu Hvar und traumhafte Badesmöglichkeiten.......ist immer wieder ein Erlebnis und die ganze Insel ein Traum

lg p.f

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

21.08.2007 20:24
#12 RE: Wer kennt das Ferienhaus Diana in Jadranovo Antworten

In Antwort auf:
für 6 Personen hatte ich in Bol auf Brac ein Apartment für 50 Euro/Tag


In den Schulferien

________________________
Meine Fotogalerie

p.fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 205

22.08.2007 21:06
#13 RE: Wer kennt das Ferienhaus Diana in Jadranovo Antworten

ääääähhh nein das war in der 2. sept woche , geht in den ferien auf ca 90 euro hinauf
lg p.fred

markus68 Offline



Beiträge: 34

21.09.2007 17:38
#14 RE: Wer kennt das Ferienhaus Diana in Jadranovo Antworten

Hallo Susi, ich kenne zwar Jadranovo nicht, dafuer aber Anzhausen...
Ganz lieben Gruss, auch an Harry, aus Orebic auf Peljesac.
Bin leider naechsten Mittwoch wieder in Rudersdorf
Markus

susanne Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 311

28.09.2007 17:58
#15 RE: Wer kennt das Ferienhaus Diana in Jadranovo Antworten

hallo markus - danke für die grüße!
wir haben uns jetzt doch noch für rab entschieden ... wegen unserem kleinen
hosenmatz (sandstrand)
gruß auch vom harry - susi

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jadranovo malerischer Fischerort an der Riviera von Crikvenica
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von frankica
0 08.05.2014 18:57
von frankica • Zugriffe: 1243
Ferienhaus ins Jadranovo 60 über Strande
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von frankica
0 29.06.2013 23:03
von frankica • Zugriffe: 693
Ferienhaus ins Jadranovo über Strande
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von frankica
0 27.04.2013 13:07
von frankica • Zugriffe: 1039
Ferienhaus in Jadranovo 50 m zu Strand
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von rinera33
2 22.05.2011 22:34
von rinera33 • Zugriffe: 1018
Jadranovo Tauchmöglichkeiten
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von
5 15.02.2006 18:56
von Seepferdchen • Zugriffe: 2187
Informationen über Jadranovo
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Christina
2 21.09.2006 15:07
von beka • Zugriffe: 1625
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz