waren letztes Wochenende kurz in Kroatien ( Crikvenica ). Da gibts so zwei neue Schmuckläden und da lief immer soooooo geile kroatische Musik. Nicht das gewöhnliche sondern richtig modern ( so wie es in Ami-Land und deutschland lieder in den Charts gibt, leider ist die Musikrichtung schwer zu definieren *g*). Wollten den Jungs in den Läden auch die CD abschwatzen aber leider reichte unser kroatisch nicht aus *mist* !!! Also falls jemand von euch Lieder kennt die richtig modern sind, so das sie auch in ner Disco etc. gespielt werden, bitte meldet euch bei mir!!! Ich will diese LIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe das gleiche anliegen...suche auch dringend diese tolle kroatische musik die ich die letzten 2 wochen in osijek und umgebung gehört habe...das was eben im radio rauf und runter läuft...;-)
ich suche ein Lied, dass irgendwie so geht: "...lalala...poljubce za strane..." und noch mehrere Lieder die ich im Osijeker Radio sständig gehört habe...kann mir jemand helfen?
ich suche ein kroatisches Lied das so geht: "ubijas me usnama, znam te ja, za to si rodjena" kann mir jemand helfen es zu finden? (name des sängers, wo bekommt man es?)
Tose Proeski Ubijas me usnama Tvoje ime necu spomenuti nikad vise a bila si svjetlo, moja duga poslije kise sve je bilo bajka, kao dodir tvoga tijela sada igras kvarno, a to stvarno ne bi smjela
Kao ti, niko tako jako ne ljubi priznajem bojim se, opet necu znati s tobom biti i prestati
Ref. 2x Ubijas me usnama, znam te ja za to si rodjena ne znam da ti odolim i oprostim bar da te ne volim
Uzalud me trazis, mene vise nema za te dao sam ti sebe, cekao te duge sate boljelo me jako, al' ti nikad necu reci to je stara prica kada dodje neko treci
Kao ti niko tako jako ne ljubi priznajem, bojim se, opet necu znati s tobom biti i prestati
hat jemand das Lied von Tose Proeski (ubijas me usnama) und kann es mir schicken ?!!?! wäre super super lieb. oder einen tipp geben wo ich das runterladen kann.
kann mir denn niemand helfen..suche ein lied, dass irgendwie im refrain so geht: "...poljubce za strane"...hab es im Urlaub in Osijek im Narodni Radio gehört...
also hab nach langem suchen endlich die bezeichnung der Musikrichtung die ich suche. Ist so ne art Reaggetong ( Reggae, Dancehall, Hip-Hop, Merengue Hip Hop, lateinamerikanischen Musikrichtungen und Dance-Musik ). Hab so was noch nie vorher auf kroatisch gehört.. aber eben in diesen Schmuckläden in Crikvenica.... Kann mir jemand weitrhelfen??? Grüßle Caro
ja die Musi ist doch mal gar net schlecht geht schon in die Richtung wie ich sie haben will. werd meinem freund mal sagen das er mir ne cd suchen soll wenn er nächste woche nach croatia fährt :-) vielen vielen dank !!!!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.