das ist richtig, weil germanwings, so wie es aussieht, ihre ganze Basis in HAM schließen wird (alle Strecken von HAM werden eingestellt); lass uns hoffen, dass ihre künftige (Partner)Airline die Strecken übernimmt. Wie bereits geschrieben, laufen in Fliegerforen schon einige Gerüchte, dass TUifly die Strecken übernehmen wird usw....aber mehr weiß ich auch nicht. Da müssen wir noch abwarten; wäre schade um die Verbindung, da HAM-SPU gut lief!
Habe gestern TUIfly genau deswegen angemailt. Antwort: Der Sommerflugplan ist veröffentlicht und wird nicht geändert/erweitert. Das gilt leider auch für die Verbindung HH-Split. Da ich genaus diese Strecke im Juli 08 fliegen wollte, bin ich für jeden Tipp dankbar, ob es nicht doch noch eine Direktverbindung gibt.
In Antwort auf:Habe gestern TUIfly genau deswegen angemailt. Antwort: Der Sommerflugplan ist veröffentlicht und wird nicht geändert/erweitert. Das gilt leider auch für die Verbindung HH-Split. Da ich genaus diese Strecke im Juli 08 fliegen wollte, bin ich für jeden Tipp dankbar, ob es nicht doch noch eine Direktverbindung gibt.
Ich schrieb von vornerein, dass es nicht 100 % ist. Wenn es tatsächlich zu einer Fusion kommt, wie man in div. Foren hört, dann werden sie dir sicherlich vor der Bekanntgabe keine Auskunft über Pläne etc. geben, weil die Studenten im Callcenter selbst davon nix wissen. Über qualifizierte Auskünfte der Tuifly wurde hier doch schon diskutiert. Warte doch einfach ab, bis es offiziell wird - (wenns überhaupt soweit kommen wird....!!!!!)
Außerdem fliegt Croatia die Strecke Hamburg-Split genauso und übers Internet lassen sich auch Charterflüge teiweise schon ab 60 Euro (inc. Retoure) buchen!
Das hat mich auch schon gewundert, denn normalerweise sind die Flüge in den Herbstferien noch in der Sommersaison buchbar. Aber vielleicht kommt ja noch was nach.
In Antwort auf:Habe gestern TUIfly genau deswegen angemailt. Antwort: Der Sommerflugplan ist veröffentlicht und wird nicht geändert/erweitert.
damit will ich zeigen, dass man den Callcenter Studenten nicht alles glauben darf, was sie schreiben, da sie selbst von den Plänen des Managements nichts wissen - erst bis zur offiziellen Einführung von Strecken...Bsp. TUIfly fliegt ab Frühjahr neu von Hamburg nach Tel Aviv...von wegen Der Sommerflugplan ist veröffentlicht und wird nicht geändert/erweitert. - ziemlich gewagte Aussagen
vielleicht bin ich ein wenig dämlich, aber ich finde beim besten Willen den Flughafen PULA (PUY)weder als ABFLUGORT noch als ZIELORT in der Germanwings Buchungsseite. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Mache ich etwas verkehrt? Die alphabetische Auswahl geht von PARIS direkt nach PRAG und dazwischen würde ich irgendwie Pula vermuten. Welche Relation soll dann bedient werden?????
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.