Da ich bereits jetzt wieder Anfragen für einen Kroatien-Kalender 2008 habe, jedoch das Exemplar mit den neuen Fotos noch nicht fertig ist, habe ich mich entschlossen vorab eine Nachauflage mit den Fotos aus dem Vorjahr mit neuem Kalendarium aufzulegen. Das ist interessant für alle, die den Kalender 2007 noch nicht hatten.
Format: DIN A 3 Hochformat - 29,7 x 42 cm Gedruckt wurde der Kalender auf stabilem Karton 200 g/qm. 12 Kalenderblätter + Titelblatt + Klarsichtfolie als Abdeckung Spiralbindung mit Aufhängevorrichtung
Der Kalender zeigt 13 schöne großformatige Motive aus Kroatien.
Folgende Motive sind im Kalender zu sehen: Titel: Sonnenuntergang an der Adria bei Primosten Januar: Tribunj, Kirche auf dem Berg Sveti Nikola Februar: Kathedrale des Heiligen Jakob in Sibenik März: Tribunj, Gemeindekirche Velika Gospa am Hafen April: Tribunj, Blick auf die Insel Lukovnik (Eselinsel) Mai: Tribunj, Blick über die neue Marina nach Vodice Juni: Tribunj, historischer Ortskern am Hafen Juli: Karstfluss Krka an der Brücke vor Sibenik August: Manojlovacer Wasserfall, einer der schönsten Wasserfälle der Krka September: Franziskanerkloster Visovac im Krka-Nationalpark Oktober: Die Krka unterhalb der Klosters Visovac November: Canyon der Cikola, Nebenfluss der Krka Dezember: Krka-Wasserfälle Skradinski Buk
Preis inkl. Versand in Deutschland: 14,95 Euro bei Vorkasse. Bei Versand mit Nachnahme oder Rechnung 19,95 Euro. Versandkosten in andere Länder bitte erfragen.
Bestellungen für den Kalender bitte per Mail an info@printserv.de
Bitte Stückzahl und Lieferanschrift sowie gewünschte Zahlungsart nicht vergessen. In der Bestätigungsmail wird die für die Überweisung erforderliche Bankverbindung mitgeteilt. Der Versand der Kalender erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang (Vorkasse) oder nach Bestellung (Nachnahme).
Zur Information, der weitere Zeitablauf: - der oben genannte Kalender ist ab sofort verfügbar - die Abstimmung über die Fotos zum neuen Kalender 2008 bginnt in der letzten Septemberwoche. Bis dahin können also noch Vorschläge eingereicht werden. - möglicherweise werde ich zusätzlich noch einen separaten Istrien-Kalender produzieren. Das hängt davon ab, ob es mir gelingt, wärend meines Istrien-Aufenthaltes qualitativ hochwertige Bilder zu fotografieren.
Falls sich noch jemand mit eigenen Bildern an der Gestaltung des neuen Kalenders für 2008 beteiligen möchte, bitte in der richtigen Rubrik: Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2008
Nur dort eingestellte Bilder nehmen an der Vorauswahl teil. Die erforderliche Auflösung von 5 Megapixeln bitte ich ebenfalls zu beachten. Das ist aber dort nachzulesen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.