Hallo galeb wir waren zwei Wochen in Brist (seit 2 Tagen wieder zu Hause) und von dort ist es nicht weit ins Neretvadelta, eine wirklich faszinierende Ebene, das Gebirge tritt mehr in den Hintergrund und vor einem liegt eine sehr fruchtbare Ebene. Auch das Städtchen Opuzen gefiel uns gut, nicht weit vom Meer an der Neretva, richtig schön gemütlich. Muß dazu sagen wir sind nicht nur Strandurlauber sondern wir lieben das Land und die Leute. Ausserdem spreche ich fliesend kroatisch was vieles leichter macht. Waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. LG. Christine
Hallo Cristine,auch wir finden diesen Teil Kroatiens wunderbar. Besucht doch mal unseren Bekannten Galeb,der zeigt dir das ganze Delta mit seinem Boot (Lada)(Phototour) per Wasser ,unvergesslich! Die Kids mögen lieber die Discos um Opuzen.August singt Goran Karan und das Drachenbootrennen findet auch statt (Marahton Lada)! tschau Hansen
Hab ich geschaut aber keine Adresse,wenn ich das Bild von Lada anklincke,komme ich immer zur Anfangsseite zurück. Gruß Toni
Warum so kompliziert? Schreibe einfach hier im Kroatien-Forum eine PM an Galeb. Er bekommt dann eine Information an seine hinterlegte E-Mailadresse. Thofroe
+++++Aktuell :Am 9. August 2008 findet " Marathon Lada" (eine Art Drachenbootrennen)an d. Neretva statt +++++ Auch Gäste die z.B ihre Ferien in Brela,Makarska oder Gradac verbringen sind eingeladen. Wir machen speziell für Tagesgäste Bootstouren (Photosafari)im Neretvadelta mit Fischpicknik / Grill /Frosch / Loza / Vino / Mandarinen u.s.w.Alles einheimische Produkte .Ein erfahrener Bootsführer erwartet Sie. 7m Oltimer bis 8 Pers. Alle Infos auch auf +++ http://WWW.NERETVA.DE +++ sowie +++ Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe +++
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.