Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 1.284 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Lester.Long Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 14

20.09.2007 01:20
Wichtig, wegen SEHR kurzfristigem Urlaub!!!!!! Antworten

Kann mir jemand etwas über die Unterkunft in Rubcic,
Ostarski stanovi 111a oder Apartment Vladimr & Bozica in Seliste sagen? Ist leider nicht ersichtlich, ob diese Preise pro Apartment oder pro Person gelten.
Klar hätte ich anrufen, mailen etc. können,
aber die Zeit ist zu knapp und es wäre zu teuer
jeden anzurufen ( da wir mehrere gefunden haben, welche nicht weit zum Rafting an die Una sind.)

Danke im Voraus...und sorry , denn wir haben uns echt besch..... kurzfristig entschieden. (Ankunft: ca. 24.09.07, ergo in 4 Tagen, müssen also auch noch buchen)

lichen Dank nochmal ...auch für's (hoffentliche Verständnis)

Lester.Long Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 14

20.09.2007 01:31
Zusatz: Wichtig, wegen SEHR kurzfristigem Urlaub!!!!!! Antworten
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.09.2007 04:52
#3 RE: Zusatz: Wichtig, wegen SEHR kurzfristigem Urlaub!!!!!! Antworten

ein klein wenig logik kann manchmal nicht schaden , die preise sind bei beiden natürlich pro person...

lieben gruß

petra

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

20.09.2007 08:14
#4 RE: Wichtig, wegen SEHR kurzfristigem Urlaub!!!!!! Antworten

Ich kenne die Appartements nicht, aber wenn bei einem 4-Personen-App. 14 € steht, dann ist der Preis logischerweise pro Person.

Und beim zweiten Haus steht doch das drunter: All prices are in Euros, for room prices are per person per day.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

Lester.Long Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 14

20.09.2007 13:46
#5 RE: Wichtig, wegen SEHR kurzfristigem Urlaub!!!!!! Antworten

Ups! Habe ich in der ganzen Hektik übersehen!

Trotzdem vielen Dank!!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.09.2007 08:38
#6 RE: Wichtig, wegen SEHR kurzfristigem Urlaub!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
und es wäre zu teuer
jeden anzurufen......
Wenn man bei "Billigvorwahlen" einen Schnitt von ca. € 0,15/Min. voraussetzt, ein durchschnittliches Gespräch mit ca. 4 Min anberaumt, sagen wir mal 10 Teilnehmer anruft, dann wären das rund € 6,- ....und DAS ist euch zu teuer um Klarheit zu haben ???? Sorry - aber da zeige ich kein Verständnis !

Lieber einen Thun als nix tun!

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

29.09.2007 08:57
#7 RE: Wichtig, wegen SEHR kurzfristigem Urlaub!!!!!! Antworten

Zitat von ribar
einen Schnitt von ca. € 0,15/Min

Sogar im Einzelfall ab 2,09 C.* Aber ob man immer eine stabile Verbindung bekommt?

* Teltarif

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.09.2007 09:11
#8 RE: Wichtig, wegen SEHR kurzfristigem Urlaub!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Sogar im Einzelfall ab 2,09 C.* Aber ob man immer eine stabile Verbindung bekommt?

Und wenn es € 20,- kosten würde; bei so einer Rumgeizerei geht mir die Hutschnur auf !!

Lieber einen Thun als nix tun!

Lester.Long Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 14

16.10.2007 18:41
#9 RE: Wichtig, wegen SEHR kurzfristigem Urlaub!!!!!! Antworten

@ Ribar: Weshalb geht Dir da die Hutschnur auf? 1. hatte es sich eh erledigt, da ich aus dämlichkeit den Zusatz auf der Internetseite nicht gelesen hatte und ich hier schon darauf aufmerksam gemacht wurde. 2. Kann ich nur ein paar wichtige Wörter Kroatisch und da nicht alle Vermieter Deutsch oder Englisch sprechen muß ich also meinen Kumpel erreichen (welcher sehr gut Kroatisch kann), damit er telefoniert. 3. Ja, ich spare wo ich kann. 4. Die Frage und die daraus resultierenden Antworten haben mir doch die Telefongespräche wie man sieht erspart. 5. Wie kann man sich überhaupt über so etwas aufregen Desweiteren bin ich vor 3 Jahren 20.000 km mit meiner Familie dürch die Südstaaten der USA gefahren. Hättest Du nun das gleiche vor und würdest kurzentschlossen Fragen stellen (weil Du vielleicht noch nicht allzuoft da warst etc.), welche evtl. vielleicht etwas dämlich sind wie meine, würde ich mich trotzdem für Dich freuen und Dir versuchen weiterzuhelfen, ohne mich darüber aufzuregen weil Du ja auch hättest telefonieren können, oder zu geizig bist, oder was auch immer. Ich dachte dazu wäre dieses Forum da. Um evtl. mal Fragen zu stellen, auch wenn sie schon in anderen Rubriken besprochen wurden oder sie auch mal etwas unsinnig erscheinen könnten.Über den Klimawandel kann man sich z.B. aufregen, weil z.B. evtl. die Kornaten irgendwann mal verschwunden sind. Sollte ich dennoch Dein Gemüt erhitzt haben, dann weiß ich auch nicht weiter.
Trotzdem viele Grüße......

Lester.Long Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 14

16.10.2007 19:07
Dieser Betreff enthält nix neues außer die Antw. an Ribar Antworten
Hatte ihn falsch reingesetzt. Sorry!

>>> nein, Du hast ihn nicht falsch reingesetzt, ich habe den Beitrag hierhin verschoben! - beka
Lester.Long Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 14

16.10.2007 19:12
Zusätze zum ehemals "wichtigen" Beitrag + kurzer Reisebericht Antworten
Leider ist ein wunderschöner Herbsturlaub in Kroatien und Bosnien Hercegovina wieder vorbei.
Razanj war wie prophezeit wurde ende September sehr verschlafen, dafür aber auch wunderbar ruhig und sehr schön.
Das Haus war 40 meter vom Meer entfernt, wir hatten das Haus für uns allein und ein 6er Zimmer für den Preis eines 4er Zimmers bekommen. Dazu eine große überdachte Terrasse, einen Grill und eine (zur Freude unserer Tochter) Menge hungriger Katzen. Das Wetter war sehr schön. Teilweise hatten wir bis ca. 30 Grad in der Sonne und konnten auch noch schwimmen gehen.
Ausflüge wurden unternommen nach: Rogoznica, Primosten, Trogir, Split, Krka Wasserfälle, Makarska, Biograd, Mostar.
Danach ging es noch für 2 Tage nach Bihac.Ärgerlich war es, daß es nur 2 Tage waren, denn die Pension (mit Kamin) dort sowie der Vermieter waren phantastisch. Er selbst spricht perfekt Deutsch und ist sehr familiär.
Das Essen war wie immer wundervoll (3 Kilo mehr auf den Rippen), der Loza, der Travarica und Pivo diverser Brauereien waren stets treue Begleiter beim Grillen .
Werde die Tage mal versuchen einige gelungene Bilder ins Forum zu stellen.
Dieses Jahr war es nun das 2. mal in Kroatien und BiH - und in 1- 2 Monaten geht es wohl (hoffentlich) wieder los in die Nähe von Mostar, da mein Kumpel dort in der Nähe ein Haus kaufen möchte .
Angefügte Bilder:
DSCF0059.JPG   DSCF0083.JPG   DSCF0231.JPG  
Als Diashow anzeigen
Lester.Long Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 14

16.10.2007 19:27
#12 Versetzen des Beitrags Antworten
Ups.....bitte um Verzeihung. Blicke hier noch nicht so ganz durch. >>> man(n) merkts... - beka
Lester.Long Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 14

16.10.2007 19:31
#13 RE: Man merkts Antworten

Jeder Anfang ist schwer. Aber Du machst das schon... (hoff' ich)

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

17.10.2007 05:37
#14 RE: Man merkts Antworten

In Antwort auf:
Werde die Tage mal versuchen einige gelungene Bilder ins Forum zu stellen.

freu mich drauf, ist meine wunschgegend...

lieben gruß

petra

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reisebericht: untrainiert mit dem Fahrrad nach Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Radl hoffentlich ned Rutsch
10 31.08.2013 18:00
von hadedeha • Zugriffe: 7222
Kleiner Reisebericht Sep. 12
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Clauschwerte
4 30.11.2012 19:48
von Peter.S • Zugriffe: 1565
Ich war in Serbien-kurzer Reisebericht
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Loli
1 11.04.2010 15:11
von Obala • Zugriffe: 999
Schöne Reiseberichte im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Thofroe
18 04.09.2013 09:20
von Beachgirl • Zugriffe: 22896
Kroatien Infos - die neue Seite mit Luftbildern und Ortsinfos ( und Reiseberichten ? )
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Heiko01
14 18.09.2009 17:06
von hadedeha • Zugriffe: 1233
Kurzer Reisebericht Juli 2009
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von e30 Uli
26 04.08.2009 20:05
von Idiotenwelt • Zugriffe: 4016
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6892
kurzer Reisebericht - mit dem Motorrad nach Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Marlene
5 17.08.2004 00:31
von Lucky • Zugriffe: 3059
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz