Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 13.631 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
Clauanna ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 20:47
Camping Park Umag war schon mal jemand dort? Antworten
War schon mal einer auf dem Camping Park Umag? Wie war es? Ist Umag sehr überlaufen, kann man die Gegend mit Italien Venezien vergleichen? Wie ist der Strand? ist der Pool sehr voll???

Wäre sehr dankbar für Infos!

Danke Clauanna


Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Umag
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz in Umag
vinotinto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

25.09.2007 23:26
#2 RE: Campingpark Umag war schon mal jemand dort? Antworten

Hallo Clauanna!

Campingpark Umag ist wohl einer der umstrittenen Plätze im Net. Würde sagen in der HS eventuell problematisch ansonst siehe:
Campingplatz Ladin Gaj, Umag

ist der gleiche Platz.

lg tinto

Piercing-Pit Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

28.09.2007 06:12
#3 RE: Camping Park Umag war schon mal jemand dort? Antworten

Hallo,
wir waren letztes Jahr auf dem Campingplatz !
Er ist eigentlich schön angelegt, hat eine relativ straffe führung, aber leider nehmen sie das Geld auch von den lebenden !
Wenn ich für ein Kinderzelt auf meinem Stellplatz extra zahlen muß, hört es für mich auf !
Schade um den Platz, aber er wird uns nicht mehr sehen !
Ich kann den Campingplatz Bi Village sehr empfehlen, auch dem Kazela, liegen beide bei Pula und den Valalta bei Rovinje

Rachel05 Offline



Beiträge: 32

02.11.2007 21:53
#4 RE: Camping Park Umag war schon mal jemand dort? Antworten

Hi

ich war dieses jahr auf dem campingplatz campingpark umag. ist echt sehr schön und eigentlich auch ganz gut gepflegt... was mich sehr überrascht hatte, war der strand... wir waren in der hauptzeit dort und der platz war voll, aber dennoch war es noch ganz ruhig (angenehm) und am strand war echt nicht viel los, da dieser wirklich sehr weitläufig (wie der Campingplatz im allgemeinen) ist und sich alles gut verteilt. der platz wirkt nicht überfüllt, da es ein kleines wäldchen, einen "hundestrand" und viele freie flächen (wo man nicht campen darf) gibt.

der preis des platzes ist sehr gut (bei dem, was alles geboten wird, ist er zwar nicht gerade bilig, aber wenn ich mir überlege, wieviel so etwas in anderen ländern kostet...).

also, ich kann den platz alles in allem nur empfehlen!!!

Grüße
Rachel

*Deutschland Sommer 2011: Das Wetter wird besser - der Regen wird wärmer :-)*

Rachel05 Offline



Beiträge: 32

02.11.2007 21:54
#5 RE: Camping Park Umag war schon mal jemand dort? Antworten

ach ja, hab was vergessen: der pool war als schon mal ein wenig überfüllt und die gegend dort ist echt schön, ich kann besonders die altstadt von porec und die hafen-promenade von umag empfehlen...

*Deutschland Sommer 2011: Das Wetter wird besser - der Regen wird wärmer :-)*

camperfreund ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 16:42
#6 RE: Camping Park Umag war schon mal jemand dort? Antworten

Hallo Clauanna,

wir waren im letzten Jahr im August (39° im Schatten) in Umag Park (ehemals Ladin Gaj). Alles in allem hat es uns gut gefallen.
Umag Park ist ein sehr großer und weitläufiger Platz (ich glaube ca.2000 Stellplätze, von denen ein separat abgetrennter Teil für Hundefreunde ist). Hierzu muß ich sagen, dass ich weder störendes Hundegebell noch Hundekot festgestellt habe. Der weiträumige Strand ist steinig und sollte nur mit Badeschuhe genutzt werden (scharfe Kanten). Dafür ist die Wasserqualität aber super. Trotz eines vollen Platzes hat man noch genug Bewegungsraum am Strand, da z.T. weitläufige Wiesen (darf nicht gecampt werden) vorgelagert sind.
Die Stellplätze sind zum Teil mit Bäumen und auch groß genug. Die Sanitären Einrichtungen werden mehrmals täglich gereinigt und sind entsprechend o.k.
Die neue Poollandschaft ist gut, jedoch sehr überlaufen (Hauptsaison). Weiter gibt es Kinderanimation, die für unsere 6-jährige Tochter nur bedingt zu nutzen war, da Kommunikationsprobleme auftraten. Weiterhin ist der Platz nicht grade preiswert und dementsprechend ist auch der Supermarkt (alles nötige vorhanden, doch zum Brötchenholen sollte man Zeit mitbringen)nicht grade ein Schnäppchenmarkt.
Alles in allem ist Umag Park empfehlenswert, wobei ich hier auch 2 negative Punkte ansprechen möchte. Zum Einen ist mir das Personal zu unfreundlich gewesen (hier u.a. beim Auschecken) und zum Anderen die z.T. recht laute Musik, die Abend's bis ca. 23.00 Uhr die Plätze in der Nähe des Hauptgebäudes beschallte.
Umag selber ist nicht schlecht, doch kann ich besonders das Städtchen Rovinje empfehlen (sehr schöne Altstadt)
Gruß
der camperfreund

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Park Umag / Homair Mobilheim - Erfahrungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Stick
11 18.11.2016 11:36
von rhoenloewe1860 • Zugriffe: 4194
Hilfe...kann mich nicht entscheiden Bi Village oder Camping Park Umag?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von momo30
2 03.09.2011 11:18
von christian45 • Zugriffe: 2431
Camping Park Umag mit Hund!
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von aussiejack
3 10.03.2011 01:04
von herby66 • Zugriffe: 5622
Camping Park Umag mit Hund
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Hunter-Hunter
0 04.12.2009 12:08
von Hunter-Hunter • Zugriffe: 1396
Camping Park Umag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von bingoooo
4 13.07.2009 18:21
von bingoooo • Zugriffe: 1503
camping park umag /ehem. ladin gaj - Anreise mit Wohnwagen?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von lupo1972
12 10.12.2009 16:09
von petra1958 • Zugriffe: 3997
Anreise von Köln über Passau, Graz, Maribor, Lljubljana nach Umag (Camping Park Umag)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Uli63
3 16.07.2008 09:24
von schurig,volker • Zugriffe: 3074
Hilfe: Wie komme ich zum Camp Park Umag von der Kroatischen Grenze?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von schumi200
1 05.07.2005 19:34
von Womoduck • Zugriffe: 1014
Urlaub in Camp Park Umag (Ex Ladin Gaj)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von schumi200
0 20.03.2005 19:43
von schumi200 • Zugriffe: 1920
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz