Hallo Leute da ich mittlerweile Pag und Umgebung fast auswendig kenne, wollte ich mal in die Runde fragen was ihr noch so kennt und was euch am besten gefällt. Also ich mein nicht die Touristenatraktionen,die hab ich schon vor Jahren durch Ich mein so diese Kleinigkeiten die einem Touri garnicht erst auffallen wie z.B.
-Der Kaffee im Strandcafe von Mandre ist einmalig , ge Schwagerherz ? :-) -Die Garage im "Simuni-Hafen" für das Schnellboot ist immer wieder ein hingucker -der Leuchtturm zwischen Mandre und Gajac ist der Hammer für Nachtaktive -die Eisdiele mit den albanischen Verkäufern ist zum todlachen -das Cocomo platzt bald aus allen nähten -seitdem mein Vater gesagt hat, daß in Srce KO Tropfen verteilt werden, find ichs noch interessanter -mit den Seegurken kann man richtig schön seine Frau und Schwester erschrecken (nichts für schwache nerven) -in der ZadarAlstadt ist tagsüber der beste Zeitpunkt um ein Kaffee zu trinken (genial) -zum 20.08. pilgern alle kids zur Kirche nach Pag(von 22:00-06:00)aber sie gehen dann nicht in die Kirche rein weil sie so müde sind - am 20.08. verpennen alle kids den halben Tag, man sieht sie erst abends wieder aus den löchern kriechen
Was kennt ihr so für kleine Geheimnisse der Insel Pag und Umgebung
Die richtige Strasse zum Mopedfahren kennst du auch schon, wie ich sehe. Die Strecke ist nur geil und ich fahre gerne Umweg, um mal drüberzubrettern (allerdings mit Auto, da die 125er kein Saft hat).
Die Velika Gospa ist aber am 15.08. und nicht am 20. und Srce schreibt man mit „Z“ *klugscheisserei*
Noch einer, der ohne Helm rum fährt, oder hast den nur abgenommen fürs Foto? Überhaupt fahren in Mandre sowieso alle ohne Helm, das ist mir in diesem Sommer täglich aufgefallen. Kein Wunder, dass wir Biker immer als leichtsinnig und als Organspender tituliert werden, allerdings kommt ohne Schutzkleidung deine Haut als Organspende auch nicht mehr in Frage, die klebt ja dann auf dem Asphalt. Das musste jetzt einfach mal gesagt werden
Übrigens, nicht weit von der Stelle an der du stehst, geht ein Feldweg, der als Fahrradweg gekennzeichnet ist, in die Bucht Slatina. Ist schön dort und nicht überlaufen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.