Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 93 Antworten
und wurde 3.707 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

19.10.2007 00:14
#61 RE: An alle Raucher Antworten

eins, zwei, drei............erster

S73 Offline




Beiträge: 1.482

19.10.2007 00:27
#62 RE: An alle Raucher Antworten

Hi, hi...:


Hat sich daran etwas geändert?


So was....:

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

19.10.2007 00:39
#63 RE: An alle Raucher Antworten


Ich will jetzt nicht in Details eingehen, aber das ist nix neues.
Eine gewisse Maria hat schon vor über 2000 Jahren den Trick gekannt

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

19.10.2007 00:42
#64 RE: An alle Raucher Antworten

Damit wäre auch, die Abhängigkeit zur Flasche statt zur Brust erklärt.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

19.10.2007 07:49
#65 RE: An alle Raucher Antworten

In Antwort auf:
Jetzt verstehe ich einiges, vorallem warum der immer so grießgrämig ist. Der arme Kerl war noch nie
auf irgendeiner Hochzeit bzw. größeren Familienfeier eingeladen, denn ein Saal ist auch ein geschlossener
Raum....


Wenn ich in geschlossenen Räumen nie geraucht habe dann heißt das nicht das ich nicht auf Hochzeiten war. Bitte vor dem schreiben denken.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

19.10.2007 07:53
#66 RE: An alle Raucher Antworten

In Antwort auf:
Nun wissen wir auch, warum du meist so alleine dastehst; du hast dich schon früher immer selbst ausgegrenzt !


Wie kommst du darauf das ich alleine dastehe? Weil ich deine verblödete Meinung nicht teile? Was glaubst du wieviele Nichtraucher auf meiner Seite stehen, aber sich nicht dazu äußern. Weil es in Wirklichkeit sinnlos ist. Denn ein Rauer (oder der Großteil von ihnen) sowieso rücksichtslos ist und kein Einsehen hat.

TAFKAA Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 247

19.10.2007 08:04
#67 Best of thread Antworten

Zitat von Ratibier
Mensch Pelinkovec, hast du mir einen Schrecken eingejagt. Habe nur flüchtig auf Avatar geschaut und dachte schon, der Ribar wäre verrückt geworden.

Zitat von Ribar
Wenn Pelinkovac als "normal" zu verstehen ist, dann bin ich gerne "ver-rückt" - und stehe dazu !!!

Zitat von Pelin Kovac
Bitte vor dem schreiben denken.

Angefügte Bilder:
muttley.gif  
Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

19.10.2007 15:34
#68 RE: Best of thread Antworten

@pelinkovac
Ich sagts wie es Vera schon gesagt hat, bleiben wir doch beim Thema
Der "Nichtraucher gegen Raucher" Krieg wird eh nie beendet werden
Darauf rauch ich eine
Gruß Mario

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.01.2008 07:45
#69 RE: An alle Raucher Antworten

Anzeige gegen Altkanzler Schmidt
Weil sie trotz Rauchverbots nicht von der Zigarette lassen, sind Altkanzler Helmut Schmidt (SPD) und seine Frau Loki von Nichtrauchern angezeigt worden.


Altbundeskanzler Schmidt hält an der Zigarette fest.

© dpa

Vergrößern Wie der Hamburger Oberstaatsanwalt Rüdiger Bagger bestätigte, ermittelt die Behörde aufgrund einer Anzeige der Nichtraucher-Initiative *** Wiesbaden gegen das Ehepaar wegen Körperverletzung und Verstoßes gegen das Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden. Das Verfahren wegen Körperverletzung werde voraussichtlich kommende Woche eingestellt. Allerdings droht den Schmidts eine Geldbuße.

Die Anzeige gegen den 89-jährigen Schmidt und seine ein Jahr jüngere Frau war laut Bagger erstattet worden, nachdem ein Foto der gemütlich rauchenden Eheleute in der "Bild"-Zeitung erschienen war: Die Schmidts qualmten inmitten vieler Gäste im Theater "Komödie Winterhuder Fährhaus", obwohl in Hamburgs öffentlichen Gebäuden seit Jahresbeginn das Rauchverbot gilt. Ein Mitarbeiter hatte ihnen extra ein Tischchen mit Aschenbecher hingestellt.

Quiz
Was wissen Sie über Helmut Schmidt?
Trotz seiner Marotten ist Schmidt der beliebteste Altkanzler. mehr
Mit der zu erwartenden Einstellung der staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen ist der Fall für die Schmidts aber noch nicht erledigt. Die Staatsanwaltschaft muss die Anzeige wegen Verstoßes gegen das Rauchverbot nach eigenen Angaben an die Stadt Hamburg weiter geben. Diese hat zu prüfen, ob die Schmidts eine Ordnungswidrigkeit begangen haben. Zwar will die Stadtverwaltung generell erst im Wiederholungsfall Geldbußen in Höhe von 50 Euro verhängen und sich zunächst mit Verwarnungen begnügen. Der SPD-Altkanzler wird allerdings schon am Sonntag zu einer Wahlkampfveranstaltung im Hamburger Thalia Theater erwartet. Dort nimmt er an einer Talkrunde mit Bürgermeisterkandidat Michael Naumann (SPD) und Ex-"Tagesthemen"-Moderator Ulrich Wickert teil. "Es ist fast nicht vorstellbar, dass er dort nicht raucht", hieß es aus Hamburger SPD-Kreisen.


Das ist doch, wie wenn ein Radikalislamist dem Papst das jährliche Urbi-et-Orbi verbieten wollte.......

*** Pelinkovac ???

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

26.01.2008 14:43
#70 RE: An alle Raucher Antworten

Der Schmidti war mir schon immer sympatisch,
aber die Nichtraucher gehen mir langsam auf die Eier

Jetzt haben sie endlich rauchfreie Kneipen und was machen die Deppen?
Hocken in der Raucher-Kneipe.

Gestern war ich im Irish Pub.
Der Laden fast leer, nur in der Smoking Lounge so gerammelt voll, dass man noch nicht mal einen ziehenlassen kann, so dicht stehen die Chaoten nebeneinander

Der Raum ist für max. 40-50 Menschen ausgelegt und da standen bestimmt 70-80 drin und die Hälfte davon – Nichtraucher

Das soll jetzt einer verstehen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

26.01.2008 16:48
#71 RE: An alle Raucher Antworten

In Antwort auf:
Das soll jetzt einer verstehen


Ich verstehe das. Wenn ich als Nichtraucher mit rauchenden Freunden ausgehe und nicht möchte, dass sie alle 15 Minuten vom Tisch verschwinden und mich da sitzen lassen, muss ich mit in das Raucherzimmer und den Mief ertragen. Das finde ich sicher nicht besser, denn nun muss ich dem Qualm mindestens doppelt so konzentriert über mich ergehen lassen wie vorher, als sich die Raucher noch überall aufhalten durften.

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.01.2008 18:12
#72 RE: An alle Raucher Antworten

In Antwort auf:
nur in der Smoking Lounge so gerammelt voll, dass man noch nicht mal einen ziehenlassen kann


Du lässt im Smoking Einen ziehen ??- Wenn da aus Versehen Material mitzieht, ist doch der Smoking futsch !

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

26.01.2008 19:00
#73 RE: An alle Raucher Antworten


Hast Recht Vera, das ist völliger Blödsinn. Der Qualm ging sogar mir auf den Keks.
Ich fand das vorher nicht so penetrant oder habe ich nur nicht so drauf geachtet, aber gestern war das richtig schlimm.
Den Nichtrauchern hat man damit bestimmt keinen Gefallen getan.

@Ribar
Keine Bange Alter, ich hatte meine Jeans an. Die Smoking-Hose kriege ich schon seit Jahren nicht mehr zu.
Ich wollte mir schon paar neue holen, die Dinger gibt’s aber nicht mit dem Gummizug im Bund, so habe ich den Kauf verschoben – bis ich ausgewachsen bin.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.01.2008 11:12
#74 RE: An alle Raucher Antworten

Habe eine passende Deckenbemalung für Raucherräume gefunden:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe




Zitat
Die Smoking-Hose kriege ich schon seit Jahren nicht mehr zu

Ich kenne das Problem und benutze schon seit einen Bodypainting-Smoking - der passt immer wie angegossen............und Brandlöcher von den Kippen anderer wachsen wieder zu - PRIMA SACHE ...!!!

Lieber einen Thun als nix tun!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

27.01.2008 12:47
#75 RE: An alle Raucher Antworten

ribar, manchmal bist du richtig fies...

lieben gruß

petra

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

27.01.2008 13:07
#76 RE: An alle Raucher Antworten

Da es bei uns den Rauch nicht mehr gibt, ist beim Weggehen dafür der gemischte Schweißgeruch aller intensiver

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

17.02.2008 20:05
#77 RE: An alle Raucher Antworten

Die kroatische Gesundheitsministerin (ist ne Frau, oder?) erwägt offensichtlich ein Rauchverbot auch für Kroatien.
Sollte dann wohl ab dem Sommer gelten.

Ich fänd`s nicht schlecht

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

17.02.2008 20:08
#78 RE: An alle Raucher Antworten

Zitat von TineRo
Die kroatische Gesundheitsministerin (ist ne Frau, oder?) erwägt offensichtlich ein Rauchverbot auch für Kroatien.
Sollte dann wohl ab dem Sommer gelten.

...im Sommer sitzt man ja eh immer draussen, gell

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

17.02.2008 20:14
#79 RE: An alle Raucher Antworten
Zitat von TineRo
Die kroatische Gesundheitsministerin (ist ne Frau, oder?) erwägt offensichtlich ein Rauchverbot auch für Kroatien.
Sollte dann wohl ab dem Sommer gelten.
Ich fänd`s nicht schlecht
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

18.02.2008 16:47
#80 RE: An alle Raucher Antworten

Ich vermute aber mal, dass es auch weiter im Winter gelten würdeObwohl man auch dann oft draußen sitzt

Meine Kollegin wird mich diesbezüglich auf dem Laufenden halten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reihe Eisenbahnromantik: Fr. 29.3.24 SWR 12:15 Uhr (1017) Das Mansfelder Land
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
30 25.03.2024 12:45
von beka • Zugriffe: 7407
FAHRT MIT TOURING BUSSEN
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von KROATISCH-KURS
10 18.09.2009 15:25
von Chris • Zugriffe: 904
Kroatien verbietet Rauchen..
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Chris
94 08.05.2009 08:07
von Thofroe • Zugriffe: 4236
Raucher? - Dann gnade dir Gott
Erstellt im Forum Italien-Forum von Tomerl
44 29.03.2006 08:37
von riwerndrei • Zugriffe: 11207
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz