Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 40 Antworten
und wurde 21.525 mal aufgerufen
  
 Mazedonien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

16.10.2007 11:45
Tose Proeski verunglückt Antworten
eine traurige Nachricht:

Tose Proeski, 26-järiger Mazedonischer Sänger, der auch in Kroatien sehr populär war verunglückte tödlich heute morgen in der nehe Nova Gradiska.

http://www.index.hr/vijesti/clanak/pogin...ski/361720.aspx

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Tose Proeski
riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

16.10.2007 12:13
#2 RE: Tose Proeski Antworten

so jetzt wär halt schön wenn ich den bericht auch verstehn würde .... wär nämlich schon interessant ..... sehr schade .... um ihn

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

16.10.2007 13:13
#3 RE: Tose Proeski Antworten

@riddlergirl & alle andere
Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

16.10.2007 13:31
#4 RE: Tose Proeski Antworten

danke kaja

Baksuz77 Offline



Beiträge: 157

16.10.2007 14:19
#5 RE: Tose Proeski Antworten

ein wirklich trauriges Posting. Pocivao u miru!!

Baksuz77

montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

16.10.2007 15:45
#6 RE: Tose Proeski Antworten

Laka mu zemlja bila!

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

16.10.2007 16:26
Toše Proeski tot Antworten
Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

16. listopada - Toše Proeski, makedonski pjevač, poginuo je jutros u prometnoj nesreći na autocesti Zagreb-Lipovac kod Nove Gradiške u smjeru Zagreba.

Mladi pjevač, koji je bio suvozač, poginuo je na mjestu nesreće. Tridesetdvogodišnji vozač Georgi Georgievski zadobio je teže ozljede glave, ali je, kako smo doznali u novogradiškoj Općoj bolnici, izvan životne opasnosti. Menadžerica Ljiljana Petrović lakše je ozlijeđena i u strašnom šoku.

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

RIP
Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

16.10.2007 17:50
#8 RE: Toše Proeski tot Antworten

Der bekannteste Popsänger Mazedoniens, Toše Proeski, ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Kroatien tödlich verunglückt. Vermutlich ist sein Fahrer am Steuer des VW Tuareg eingeschlafen und der Wagen dann mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn Belgrad-Zagreb auf einen Lastwagen aufgefahren. Proeski, der 26 Jahre alt ist, hatte auf dem Rücksitz geschlafen. Der Fahrer des Tuareg wurde schwer verletzt, seine Mitfahrerin leicht.

Proeski sang im Jahr 2004 für Mazedonien beim Eurovision Song Contest. Er war nicht nur in Mazedonien, sondern in vielen anderen Ländern des Balkan mit seinem Ethno-Pop überaus populär. In Mazedonien ist der morgige Mittwoch zum Staatstrauertag erklärt worden. Das Parlament in Skopje brach nach der Nachricht über den Unfall seine Sitzung ab.

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

16.10.2007 18:10
#9 RE: Toše Proeski tot Antworten

Nun hat auch der laufende Meter auf Wiedersehen gesagt.
Hab ihn getroffen beim radijski festival in Hvar dieses Jahr, was er übrigens auch gewonnen hatte in nseiner Kategorie.
N Meter sechsig aber ne Stimme..., uff.

Schade drumm.

In Antwort auf:
U dušu me tvoj pogled tak'o
lomim se, pucam k'o staklo
kako da kažem ti zbogom
kad sve gubim s tobom

Hrvatica4ever Offline



Beiträge: 430

16.10.2007 18:48
#10 RE: Toše Proeski tot Antworten
oh gott jaa..find ich auch sehr seeehr schade..pocivao u miru bozjem
riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

17.10.2007 08:03
#11 RE: Toše Proeski tot Antworten

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

17.10.2007 09:55
#12 RE: Toše Proeski tot Antworten

Ich muss gestehen,ich habe mal ein paar lieder von ihm gehört,wusste aber nich das sie von ihm waren.Hab mich bei Youtube schlau gemacht.Schade,schade!!!!!!!!!!!!Er war noch so jung.

lucija89 Offline



Beiträge: 147

17.10.2007 16:55
#13 RE: Toše Proeski tot Antworten

wahnsinn, wirklich schade um diesen guten Sänger!!! So schnell kann´s gehen! Heftig!

pozdrav svih fanovi od Toesa!
Lucija

Life is Offline



Beiträge: 4

19.10.2007 06:28
#14 RE: Toše Proeski tot Antworten
Zitat von huegus
Nun hat auch der laufende Meter auf Wiedersehen gesagt.
Hab ihn getroffen beim radijski festival in Hvar dieses Jahr, was er übrigens auch gewonnen hatte in nseiner Kategorie.
N Meter sechsig aber ne Stimme..., uff.
Schade drumm.



Was für ein Schwachsinn. Wen immer du gesehen hast, es war nicht Tose Proeski.
Er war nen Kopf größer als ich und ich bin 1,70m.
riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

19.10.2007 07:27
#15 RE: Toše Proeski tot Antworten

In Antwort auf:
Was für ein Schwachsinn. Wen immer du gesehen hast, es war nicht Tose Proeski.
Er war nen Kopf größer als ich und ich bin 1,70m.



ähm ... stereitet ihr euch jetzt wer ihn wann wo warum etc. gesehen hat? ... wenn ja dann macht das bitte über pm .....

Life is Offline



Beiträge: 4

19.10.2007 08:39
#16 RE: Toše Proeski tot Antworten
Zitat von riddlergirl
ähm ... stereitet ihr euch jetzt wer ihn wann wo warum etc. gesehen hat? ... wenn ja dann macht das bitte über pm .....


Ich muß darüber nicht streiten. Aber du würdest sicher auch was sagen, wenn jemand behauptet, er wäre blond gewesen.
riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

19.10.2007 09:57
#17 RE: Toše Proeski tot Antworten

In Antwort auf:
Aber du würdest sicher auch was sagen, wenn jemand behauptet, er wäre blond gewesen.


..... nö .....


Life is Offline



Beiträge: 4

19.10.2007 10:50
#18 RE: Toše Proeski tot Antworten

Traurig, denn er hat mehr Respekt verdient, als das irgendein Schwachsinn über ihn verbreitet wird.

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

19.10.2007 11:03
#19 RE: Toše Proeski tot Antworten
In Antwort auf:
Traurig, denn er hat mehr Respekt verdient, als das irgendein Schwachsinn über ihn verbreitet wird.



er hat meinen Respekt bereits (auch als er noch lebte) und mir ist das ehrlich gesagt egal, ob der eine A sagt obwohl es in Wirklcihkeit B ist .... und mir ist es auch ehrlich gesagt egal ob jemand behauptet ob er blonde haare gehabt hat, grüne, rote, und was weiß ich noch alles, ob er den oder den kennt etc. etc. etc. etc. - faktum ist seine musik und was er geschafft hat das alleine zählt für mich

pozdrav riddler
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

19.10.2007 11:24
#20 RE: Toše Proeski tot Antworten

.
Wie ein Zwerg sieht der Typ zwar nicht aus, aber wenn ich mir das Video ansehe, frage ich mich, wer der Latinlover auf dem Bild von Jadranka ist.

Das Video ist nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Auch das Bild aus Wiki ist eher ein Paintshop-Produkt als realistisch.

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz