Aus 77 Fotovorschlägen haben die Mitglieder des Kroatien-Forums nun ihren Kalender gewählt. In diesem Kalender sind die schönsten 13 Motive aus Kroatien zu sehen.
Folgende Motive sind im Kalender zu sehen: Titel: Altstadt von Dubrovnik Januar: Ruinen der Festung Modrus in der Nähe von Ogulin Februar: Sonnenuntergang in Sv. Petar März: Sonnenuntergang bei Novigrad April: Insel Krk in der Nähe von Malinska Mai: Bergdorf oberhalb Zaostrog Juni: Strand in Brela Podrace Juli: Orebic August: Steilküste von Dugi Otok September: Campingplatz Sirena in Novigrad Oktober: Insel Krk bei Baska November: Leuchtturm von Sucuraj auf Hvar Dezember: Pupnat, Insel Korcula, Crkva Gospe od sniga
Format: DIN A 3 Hochformat - 29,7 x 42 cm Gedruckt wurde der Kalender auf stabilem Karton 200 g/qm. 12 Kalenderblätter + Titelblatt + Klarsichtfolie als Abdeckung Spiralbindung mit Aufhängevorrichtung
Preis inkl. Mwst. und Versand in Deutschland: 14,95 Euro bei Vorkasse. Bei Versand mit Nachnahme oder Rechnung 19,95 Euro. Versandkosten in andere Länder bitte erfragen.
Bitte Stückzahl und Lieferanschrift sowie gewünschte Zahlungsart nicht vergessen. In der Bestätigungsmail wird die für die Überweisung erforderliche Bankverbindung mitgeteilt. Der Versand der Kalender erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang (Vorkasse) oder nach Bestellung (Nachnahme).
Ja, es wird den Kalender auch wieder im kleineren Format DIN A 4 geben. Ich habe nur noch nicht geschafft, das reinzuschreiben. Die Info inkl. Preisangabe folgt kurzfristig. Thofroe
Ja das finde ich auch. Die Fotos sind super und sie zeigen einen guten Querschnitt der Vielfältigkeit von Kroatien. Die Fotografen der Bilder haben einen guten Blick für ein interessantes Motiv gehabt und alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben, haben Geschmack bewiesen und eine gute Wahl getroffen. Danke an alle, die bisher mitgewirkt haben. - Thofroe
Wie etliche Beiträge in unserem Kroatien-Forum zeigen, gibt es unter den Krotien-Freunden auch Tierfreunde. Für diese habe ich einen besonderen Leckerbissen - den Katzenkalender 2008 mit Zeichnungen des Malers und Grafikers Bernd Stiehler. Da dieser Kalender nicht überall im Handel rumliegt, ist er auch ein individuelles Geschenk. Weihnachten steht ja bekanntlich bald vor unserer Tür.
Im September hatte Bernd Stiehler eine Ausstellung in der Galerie der Bücherstadt Wünsdorf bei Berlin. Die erste Auflage war innerhalb weniger Tage vergriffen. Um so mehr freue ich mich, eine weitere Auflage dieses Kalenders den Mitgliedern des Kroatien-Forums exklusiv anbieten zu können.
Auch beim Katzen-Kalender gibt es das Format DIN A 4 und DIN A 3. Die Preise sind wie beim Kroatien-Kalender. Bestellungen bitte mit Angabe der Stückzahl und des Formates an info@printserv.de.
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Bernd Stiehler
Noch einige Anmerkungen zur Bestellung: Bitte keinsfalls vergessen, welches Format gewünscht wird. Ich habe nämlich schon etliche Bestellungen bekommen, aus denen das nicht hervorgeht. Ihr erspart mir damit unnötige Rückfragen.
Zu den Preisen: Die oben angegebenen Preise gelten bei Einzelbestellungen. Es können aber bis zu 2 Kalender in eine Versandeinheit gepackt werden. Porto fällt dann nur einmal an. Für den Versand innerhalb Deutschlands gelten dann folgende Preise je Kalender:
DIN A 3 - 12,95 Euro / Stück DIN A 4 - 9,15 Euro / Stück
Es ist auch möglich, einen Katzenkalender und einen Kroatien-Kalender gleichzeitig zu versenden. Auch dann gelten die günstigeren Preise.
habe meine Kalender bereits letzte Woche erhalten. Einer kommt unter den Weihnachtsbaum und einen für mich natürlich . Ich bekomme auch Fernweh und freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub.
danke für die antwort , dann werden meine ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen
lieben gruß
petra
Bisher sind alle bestellten Kalender am Tag des Zahlungseinganges zur Post gegangen. Es sollte somit nicht allzulange dauern, bis die Lieferung eintrifft. Wer ca. 1 Woche nach Überweisung nichts bekommen hat, kann gern per PM unter Angabe der Bestellnummer nachfragen. - Thofroe
Keiner soll denken, dass ich wieder schwach und rückfällig geworden bin. Aber der Anstand sagt mir, mich bei Thofroe öffentlich zu bedanken, dass er mir den Kroatien-Kalender 2008, zugeschickt hat. Er ist vor 10 Minuten hier eingetroffen. Nicht nur weil mein Bild auch dabei ist, kann ich allen Freunden von Kroatien nur empfehlen, sich diesen Kalender zu bestellen.
Er zeigt die Schönheiten des Urlaubslandes Kroatien, in seiner vollen Pracht.
Pozdrav Soline
Ich freue mich sehr, dass der Postweg auch bis nach Kroatien funktioniert hat. Viel Spaß mit dem Kalender. - Thofroe
Hier noch, aber jetzt letzter Hinweis. Auch in diesem Forum wird Reklame für diesen Kalender gemacht:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Da kann man mal sehen, dass es eine gewisse Zusammenarbeit geben kann, wenn es um das Urlaubsland Kroatien geht.
Pozdrav Soline
Das freut mich. Auch bei den Foren ist es wie mit allen anderen Dingen des Lebens. Kleinliches Konkurrenzdenken und Neid nützen letztendlich niemandem. Sie schaden nur der Gesundheit. - Thofroe
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.