Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 49 Antworten
und wurde 20.434 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2 | 3
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

29.01.2008 07:34
#21 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten
In Antwort auf:
"begeisterung" für tschechen durchaus nachvollziehen! ... in einer fewo ist das auch nicht gerade ein uneingeschränktes vergnügen
Einspruch, Euer Ehren!
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

29.01.2008 08:00
#22 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten

In Antwort auf:
Einspruch, Euer Ehren!


Ich schließe mich an. Seit Jahren wohnen in unserer Nachbarschaft fast ausschließlich Tschechen. Von denen hört man nach Mitternacht keinen Mucks mehr.

Gruß Vera

________________________
Meine Fotogalerie

sainlu Offline



Beiträge: 76

29.01.2008 14:21
#23 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten

Hallo Landmaus, auf dem CP Nordsee gibt es Waschmaschinen und du musst dich nicht mal selbst darum kümmern,wann mal eine Maschine frei ist. Du gibst sie einfach ab in einem Beutel vorsortiert Gradzahl raufgeschrieben und bekommst sie dann wieder ohne zu warten,kannst ganz gemütlich deinen Tag gestalten. Es ist dort eben recht familiär.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.01.2008 17:14
#24 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten

In Antwort auf:
Ich schließe mich an. Seit Jahren wohnen in unserer Nachbarschaft fast ausschließlich Tschechen. Von denen hört man nach Mitternacht keinen Mucks mehr.

da will ich gar nicht widersprechen, aber ich habe es mehrfach anders erlebt!

lieben gruß

petra

huca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 30

29.01.2008 21:55
#25 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten
Hallo zusammen,
mal ein paar Fragen zu dem Camp Nordsee:
1. gibts Restaurants auf dem Platz bzw. in unmittelbarer Nähe?
2. gibts eine Möglichkeit auf dem Platz bzw. in der näheren Umgebung einzukaufen?
3. Wie sieht der Strand aus und
4. was sollte man sonst noch wissen zum Camp Nordsee?

Für alle Antworten schon mal vielen Dank!

Wir (M32, W30, 2Ki 3J. u.9Mo) waren sonst immer in Zaton. Wir fanden es dort ganz nett, jedoch die Preise verschrecken mich ein wenig!
Liebe Grüße
huca75
sainlu Offline



Beiträge: 76

30.01.2008 10:39
#26 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten

Hallo,Restaurant auf dem Platz,400 Meter zum Ort(Pakostane) mit kleinem Supermarkt, Restaurants und kleinen Shops.Strand steinig und schmal es gibt ein paar Stufen zum Strand. Es gibt eine Homepage zum Camp Nordsee.
Tschau Sainlu

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

30.01.2008 13:29
#27 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten

Hallo

Im Hinblick auf die Kinder sollte nicht unerwähnt bleiben, daß ein ca. 10m breiter Strandabschnitt mit Kies aufgefüllt ist. Hier lässt es sich in flachem Wasser auf kiesigem Grund gut planschen.
Zur Versorgung möchte ich ergänzen, daß Obst und Gemüse überall im Ort auch vom Erzeuger sehr günstig angeboten wird.
Nach ca. 200m oben am CP-Ausganf nach rechts ist auch ein Bäuerlein. Gemüse und äusserst leckeren Schafskäse - wer den nicht mag, sollte aber unbedingt mal probieren, wir sind über diesen Bauern erst auf Schafskäse mit den unterschiedlichsten Reifestadien gekommen. Schmecken alle, egal ob als fast Frischkäse oder schon gereift.
Unbedingt sollte jeder,der auf Camp Nordsee urlaub macht wissen, daß er mit allen, aber auch mit ALLEN Problem(ch)en sich an Holger wenden kann.
Vor 2 Jahren hat mir meine Sparkasse genau am Abreisetag meine neue EC-Karte zugeschickt (ich war schon weg) natürlich wurde die alte gesperrt und ich konnte in HR kein geld abheben...
Holger half. Danke nochmal - so er das hier liest.

Didi

Didi

huca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 30

30.01.2008 22:03
#28 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten
Schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten!
Noch ein paar Fragen:
Sind die Plätze parzelliert und wie groß sind die Plätze?! Kann kann man dann evtl. auch schattige Plätze reservieren?
Das konnte ich auf der Homepage nicht so genau erkennen!
Und wieviel Stellplätze hat der Cp so ca.?
Ist der Campingplatz was für Familien mit Kindern oder eher für die "etwas" ältere Camping-Mitstreiter?


Viele Grüße
huca75
Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

31.01.2008 10:29
#29 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten

Die Stellplätze sind nicht parzelliert, aber ich hatte immer ausreichend Platz für Wohnwagen, Sonnensegel und Auto neben dem WW und nie war der Nachbarwohni näher alsca.2-3m an unserem dran.
In der Hauptsaison muß Mann/Frau sich halt arrangieren.
Wenn du einen schattigen Stellplatz haben möchtest, unbedingt auf dem "alten" Platzteil reservieren !!!
Reservieren würde ich schon jetzt. Ich weiss, daß Holger schon ab Jan./Feb. zeitweise auf dem Platz ist. Einfach anrufen - ist die beste Möglichkeit. Aber unbedingt nach HOLGER fragen!!!
Der alte Teil hat ca.60-70 Stellplätze, die in der Hauptsaison schnell voll sind.
Kinder aller Altersgruppen sind immer auf dem Platz.
Hier zur Sicherheit nochmal die Homepage. Unter Kontakt findest du die Info`s.

http://www.autocamp-nordsee-2.com/

Didi

Didi

Landmaus Offline



Beiträge: 8

31.01.2008 14:48
#30 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten

Hallo
der mit Kies aufgefüllte Strandabschnitt gehört der zum Cp und braucht man da auch Badeschuhe?
Wir haben auch schon Reserviert für mitte August im schattigen Teil ,hab einfach ne mail geschickt und Holger hat sie gleich beantwortet
Das mit den Waschmaschinen ist ja auch geklärt ,danke nochmal für die schnelle Antwort.
Lg Landmaus

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

31.01.2008 17:49
#31 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten
Ja, der Kies-Strandabschnitt gehört zum Campingplatz.

Badeschuhe sind IMMER empfehlenswert!!!

Didi

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Badeschuhe

Didi

huca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 30

18.02.2008 20:20
#32 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten
Hallo Ihr Lieben,
wir sind vom 28.06.-21.07.2008 auf dem Camp Nordsee zu Gast!

Vieleicht sieht man sich ja mal auf ein oder zwei erfrischende Getränke!

Viele Grüße

huca
sainlu Offline



Beiträge: 76

18.02.2008 20:41
#33 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten

Na dann viel Spaß und genießt das leckere Essen auf dem Camp.Wirklich sehr lecker!!!!! Tschau Sainlu

huca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 30

18.02.2008 20:54
#34 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten

Das werden wir sicher tun, sainlu !!!

Viele Grüße

huca

babsi1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 25

07.06.2008 11:32
#35 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten

Wir fahren heuer mit unserem Hund ab 14.9. zum CP Nordsee und freuen uns schon sehr. Wer ist um diese Zeit dort?

frankhoeger Offline




Beiträge: 13

19.06.2008 15:32
#36 RE: Endlich Camper mit Ziel Kroatien Antworten

Der CP in Tisno kann nur "Camping Dalmatien ", bei Svetlana,Peter und Mario gewesen sein. Fahre dort schon ein paar Jahre hin und kann nur sagen, schön klein, schöne Bucht sehr private Atmosphäre und gutes Essen.
Die Anreise ist "gewöhnungsbedürftig" da an einem kleinen Berg lang und Schotterweg, man denkt ,da kommt nichts mehr. Aber es lohnt sich ! Im Frühjahr wurden die Stellplätze noch verbessert und auch ansonsten ist der "Aufbau" des Platzes weiter fortgeschritten. Ruhe ist mittlerweile auch da , da die Polen dort kein Jugendcamp mehr haben.
Bei Fragen gerne mehr und einen schönen Gruß
Frank

Verlieren ist wie gewinnen, nur andersrum...

huwu ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 19:22
#37 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten

Hallo Babsi1
Wir sind heuer das erst mal vom 08.08.- 20.08.08 dort. Wir sind schon sehr gespannt. Wer ist noch dort?

babsi1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 25

25.06.2008 20:19
#38 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten

Sind gerade zurück von der "Nordsee". Der Platz selbst ist in Ordnung, es gibt allerdings auch schönere, aber die Lage ist einmalig: Direkt am Strand, wo Bäume Schatten spenden, Kies aufgeschüttet, ein paar Hundert Meter weit einsame Buchten und das Ganze mal einen halben Kilometer von der Stadt entfernt. Wir waren begeistert. Holger war den ganzen Tag auf den BEinen und bemüht, es allen recht zu machen. Ihr könnt euch auf euren Urlaub freuen.

babsi1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 25

24.08.2008 09:34
#39 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten

Schade, das war zu früh, wir machen unseren Haupturlaub dort ab 13.9. in einem gemieteten Wohnwagen. Freuen uns schon sehr!

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

24.08.2008 19:05
#40 RE: Camper mit Ziel Kroatien, Campingplatz Nordsee Antworten
Zitat Babsi1
_________________________________________________________________________________________________________________
Sind gerade zurück von der "Nordsee"... die Lage ist einmalig: Direkt am Strand, wo Bäume Schatten spenden, Kies aufgeschüttet, ein paar Hundert Meter weit einsame Buchten und das Ganze mal einen halben Kilometer von der Stadt entfernt.
_________________________________________________________________________________________________________________


?????????????

Jedem das Seine, aber vor lauter Begeisterung sollte man doch die Kirche im Dorf lassen. Der CP liegt direkt am Ortsrand von Pakostane(oder für was hast Du die Häuser dort gehalten ?). Und die einsamen Buchten habe ich dort leider auch noch nie finden können (es sei denn man marschiert los, sucht sich in den Felsen unterhalb der Magistrale zwischen Pakostane und Drage eine Nische und sagt dazu "einsame Bucht").

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gefahren beim Camping in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Morris
13 10.02.2011 20:14
von Morris • Zugriffe: 3811
Wild Camping in Kroatien - es geht!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Stefan09
47 20.08.2019 13:30
von Trollfahrer • Zugriffe: 80524
Camping Ziel Nord Dalmatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Hammi
3 03.04.2009 17:51
von junimond • Zugriffe: 1724
Camping in Kroatien bekommt eigenen Bereich im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
0 02.01.2008 10:15
von Thofroe • Zugriffe: 2035
Camping in Istrien: Campingplatz Kazela
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Luna66
4 26.07.2007 16:17
von Luna66 • Zugriffe: 2162
Camping in Kroatien mit Arenaturist
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von kecki
0 24.04.2006 22:35
von kecki • Zugriffe: 1449
Infos zu Camping in Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Vera
5 28.02.2006 15:10
von Johndory • Zugriffe: 583
nette Leute beim Camping in Kroatien kennenlernen
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von wiederentdecker
83 23.05.2005 21:58
von Paddy • Zugriffe: 5678
Camping in Kroatien - Campingplatz Slatina auf der Insel Cres
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von hugoline
16 27.12.2005 08:29
von pez • Zugriffe: 4563
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz