Hey ihr alle, ich bin neu im Kroatien-Forum und möchte uns vorstellen.Also wir sind m36/w36 u.m 13 aus Bayern genauer aus der nähe von Forchheim. Seid kurzen im Besitz eines Wohnwagen und unser erstes Ziel ist Kroatien. Nächsten Sommer solls losgehen und wahrscheinlich auf den Campingplatz Nordsee. Wir freuen uns schon riesig und vielleicht fährt der ein oder andere von euch auch dahin . Lg Landmaus
Auch ich möchte dich im Forum herzlichst begrüßen.
Hier ein Blick auf dem mittleren Teil des Campingplatzes.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Rechts davon ist der alte Teil des Platzes mit sehr viel Schatten und links ist noch ein neuer Teil.
Hier ein Blick vom Campingplatz aufs Meer.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
auf dem Foto ist "unser" Wohnwagen vom letzten Jahr. Links in dem großen mit dem blauen Streifen haben wir unseren letzten Urlaub verbracht .
Achja, da möchte ich gerne wieder hin. Wird aber diesen Sommer nichts. Es ist wieder Dänemark mit Fußballturnier (ohne das würde ich einen Urlaub in Dänemark ganz sicher nicht in Betracht ziehen) angesagt.
@Landmaus: Viel Spaß dort! (Aus der Nähe von Forchheim? - Aber nicht Kunreuth, oder?)
Ach, den haben wir uns auch angeschaut,fanden ihn schön ,aber auch sehr teuer. wir waren in der Pizzeria in Drage essen. Abends auf der Hollywoodschaukel ja sehr schön. Kennst du ähnliche kleine Camps wie den Nordsee?Fand den Campingplatz sehr schön,möchte jedoch auch noch andere Ecken sehen,bevorzuge jedoch kleine Camps. Tschau Sainlu
Freunde von uns haben bis vor 2 Jahren in Kunreuth gewohnt. So haben wir uns tatsächlich dort mal hin verirrt, nette Gegend. Bis auf die Tatsache, daß die Kirchenglocken am Sonntagmorgen bereits um 6 Uhr läuten
Auf dem Camp Nordsee werdet Ihr Euch wohlfühlen. Außerdem ist der Ort in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar, trotzdem hat man auf dem CP Ruhe vor dem ganzen Trubel. Ich fand es super dort.
Hallo Martina wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub,am liebsten würde ich gleich losfahren. Wir hoffen das das wir da ein paar nette Leute kennenlernen und das auch ein paar Kinder dortsind, damits unseren Sohnemann(14)nicht langweilig wird. Gibts auf dem Cp überhaupt Waschmaschinen? Gruß Landmaus
Zitat von AlexMir ist die kleine kuschelige Lage mir dem netten Strand den Preis wert UND wenn man 3 Wochen bleibt gibt es 10 % Nachlaß.
Das ist Schnee von gestern. Schau Dir mal die neue Preisliste an. Unser ehemaliger Bürgermeister von Drage hat mal schnell seine ohnehin beachtenswerten Preise nochmals um mehr als 25 % angehoben. Der Platz für 3 Personen in der HS (noch nicht einmal in der ersten Reihe am Wasser) für mehr als 40 Euro plus Taxe. Ein Ergebnis guter Werbestrategen.
Übrigens, die Reservierung eines bestimmten Platzes zu einem Fixtermin kostet 150 Euro. 30 Euro sind fällig für einen gerade freien Platz, und selbst dann müssen max. 2 Tage auf der Straße in Warteposition in Kauf genommen werden. Reservierungsgebühren werden nicht verrechnet !!
Die 10 % Nachlaß bleiben trotz Preiserhöhung. Und wenn die nachts gröhlenden Tschechen und die Jungs aus Italien wegen der Preise nicht mehr kommen, ist mir jede Preiserhöhung recht. Ich kanns mir noch leisten, sollte er weiter anziehen passe ich allerdings auch.
In Antwort auf:wenn die nachts gröhlenden Tschechen und die Jungs aus Italien wegen der Preise nicht mehr kommen,
ich befürchte, eher genau das gegenteil wird der fall sein ! ist schon öfter hier von vermietern erwähnt worden, dass sie lieber tschechen oder italiener nehmen, weil die ohne zu murren, zahlen, im gegensatz zu den deutschen...
würde dir ehrlich wünschen, dass du recht hast, denn ich kann deine "begeisterung" für tschechen durchaus nachvollziehen! hab zwar noch nie auf einem cp in cro genächtigt, aber in einer fewo ist das auch nicht gerade ein uneingeschränktes vergnügen...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.