Hey ihr alle, ich bin neu im Kroatien-Forum und möchte uns vorstellen.Also wir sind m36/w36 u.m 13 aus Bayern genauer aus der nähe von Forchheim. Seid kurzen im Besitz eines Wohnwagen und unser erstes Ziel ist Kroatien. Nächsten Sommer solls losgehen und wahrscheinlich auf den Campingplatz Nordsee. Wir freuen uns schon riesig und vielleicht fährt der ein oder andere von euch auch dahin . Lg Landmaus
Auch ich möchte dich im Forum herzlichst begrüßen.
Hier ein Blick auf dem mittleren Teil des Campingplatzes.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Rechts davon ist der alte Teil des Platzes mit sehr viel Schatten und links ist noch ein neuer Teil.
Hier ein Blick vom Campingplatz aufs Meer.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
auf dem Foto ist "unser" Wohnwagen vom letzten Jahr. Links in dem großen mit dem blauen Streifen haben wir unseren letzten Urlaub verbracht .
Achja, da möchte ich gerne wieder hin. Wird aber diesen Sommer nichts. Es ist wieder Dänemark mit Fußballturnier (ohne das würde ich einen Urlaub in Dänemark ganz sicher nicht in Betracht ziehen) angesagt.
@Landmaus: Viel Spaß dort! (Aus der Nähe von Forchheim? - Aber nicht Kunreuth, oder?)
Ach, den haben wir uns auch angeschaut,fanden ihn schön ,aber auch sehr teuer. wir waren in der Pizzeria in Drage essen. Abends auf der Hollywoodschaukel ja sehr schön. Kennst du ähnliche kleine Camps wie den Nordsee?Fand den Campingplatz sehr schön,möchte jedoch auch noch andere Ecken sehen,bevorzuge jedoch kleine Camps. Tschau Sainlu
Freunde von uns haben bis vor 2 Jahren in Kunreuth gewohnt. So haben wir uns tatsächlich dort mal hin verirrt, nette Gegend. Bis auf die Tatsache, daß die Kirchenglocken am Sonntagmorgen bereits um 6 Uhr läuten
Auf dem Camp Nordsee werdet Ihr Euch wohlfühlen. Außerdem ist der Ort in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar, trotzdem hat man auf dem CP Ruhe vor dem ganzen Trubel. Ich fand es super dort.