Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 35 Antworten
und wurde 24.063 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | 2
Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

23.11.2007 10:37
#21 RE: Benötige Hilfe, Medikament preiswert gesucht Antworten

Zitat
Das Vetoryl kennt man in CRO-Apotheken nicht und da ich leider nicht wusste,
welches Wirkstoff drin steckt, konnte mir die Mutter auch kein Ersatz nennen.



Der Wirkstoff in Vetoryl ist Trilostanum !

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vielleicht kennen sie Das.

Gruss Hermann

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

23.11.2007 10:38
#22 RE: Benötige Hilfe, Medikament preiswert gesucht Antworten

Danke für die Mühe, Ratibier!
Der Inhaltsstoff heißt Trilostan.
Hab inzwischen einen annehmbareren/günstigeren "Lieferanten" als zuvor gefunden
Falls du was herraus findest, bitte melden.
Danke und Pfiat
Mario

almut ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 19:52
#23 RE: Benötige Hilfe Antworten

ich brauche täglich 60 mg. trilostan (name des medikamentes: vetoryl). bekomme dies (30 stk. pro packung) bei meinem tierarzt für 65,-euro. außerdem will sich die frau vom tierarzt mal schlau tun, ob sie das medikament auch preiswerter bekommen kann. wenn ich was neues erfahre melde ich mich wieder bei dir. l.g. almut

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

23.02.2009 20:12
#24 RE: Benötige Hilfe Antworten

In Antwort auf:
ich brauche täglich 60 mg. trilostan bekomme dies bei meinem tierarzt für 65,-euro
Oh weh-oh weh, die Gesundheitsreform zwingt wohl manche zum Äussersten !?

Lieber einen Thun als nix tun!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

23.02.2009 21:46
#25 RE: Benötige Hilfe Antworten
[quoteich brauche täglich 60 mg. trilostan (name des medikamentes: vetoryl). bekomme dies (30 stk. pro packung) bei meinem tierarzt für 65,-euro. außerdem will sich die frau vom tierarzt mal schlau tun, ob sie das medikament auch preiswerter bekommen kann. wenn ich was neues erfahre melde ich mich wieder bei dir. l.g. almut]
Hallo, du benötigst offenbar Medikamente für ein Tier. Du solltest zumindest preisgeben, um welches Tier es sich handelt.
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

23.02.2009 22:06
#26 RE: Benötige Hilfe Antworten
Zitat von ribar
In Antwort auf:
ich brauche täglich 60 mg. trilostan bekomme dies bei meinem tierarzt für 65,-euro
Oh weh-oh weh, die Gesundheitsreform zwingt wohl manche zum Äussersten !?

Bitte nicht so überheblich, Herr Kollege

Es kam nämlich, wie es kommen musste.

Der Wechsel von „Geiz ist geil“ zu „arm ist geil“ ist z.Z. im vollen Gange und
nicht jeder kann sich heute noch Ihre Koks-Preise leisten, da die Wirtschaftskrise inzwischen auch das Harz IV-Niveau erreicht hat

Ich sehe mich inzwischen auch gezwungen, auf Bunika auszuweichen, zumindest solange mein Peyotli noch nicht erntereif ist.
Angefügte Bilder:
Peyotli.jpg  
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

23.02.2009 22:14
#27 RE: Benötige Hilfe Antworten

In Antwort auf:
Ich sehe mich inzwischen auch gezwungen, auf Bunika auszuweichen, zumindest solange mein Peyotli noch nicht erntereif ist.
Lass mich als nicht so beschlagenen Hobbygärtner an deinen Züchtungen teilhaben...

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

23.02.2009 22:42
#28 RE: Benötige Hilfe Antworten
In Antwort auf:
Lass mich als nicht so beschlagenen Hobbygärtner an deinen Züchtungen teilhaben...

Das würde ich gerne machen mein Freund,
es hätte aber leider nur wenig Sinn, denn bis die Dinger erntereif sind bzw. du einen Megaharten davon bekommen könntest,
wird deine Alfredina schon mindestens 80 sein und eventuell auch schon Schimmel ansetzen.

Zumal das Zeugs auch noch zum Kotzen bitter schmeckt

Ich würde mir an deiner Stelle lieber einen schönen Bunikastrauch in CRO suchen
oder sich gleich von unserem slawonischen Großdealer zum Probekoksen einladen lassen.

Dann hast du zumindest keinen Stress mit dem Schrott.
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

23.02.2009 22:53
#29 RE: Benötige Hilfe Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Lass mich als nicht so beschlagenen Hobbygärtner an deinen Züchtungen teilhaben...
--------------------------------------------------------------------------------


Das würde ich gerne machen mein Freund,
es hätte aber leider nur wenig Sinn, denn bis die Dinger erntereif sind bzw. du einen Megaharten davon bekommen könntest,
wird deine Alfredina schon mindestens 80 sein und eventuell auch schon Schimmel ansetzen.

Wer ist "Alfredina"?

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

23.02.2009 23:29
#30 RE: Benötige Hilfe Antworten

In Antwort auf:
Wer ist "Alfredina"?

Entschuldige bitte meine Konspirativitätlichkeit und dass ich versucht habe, taktvoll zu sein,
aber ich fand es irgendwie unpassend das Nadalinchen in die Diskussion einzubeziehen,
da ich mir nicht sicher war, dass dein Interesse in dieser Richtung orientiert war.

Ich z.B. hebe mir so was nur für die Debeloguze und 18-jährige auf

Tarantel Offline



Beiträge: 2

23.02.2010 16:31
#31 RE: Benötige Hilfe, Medikament gesucht Antworten

Hallo zusammen !

Bin neu hier im Forum und hoffe dass mir jemand hilft. Mein kleiner weißer Zwergpudel 11 J. hat gestern die Diagnose bekommen, daß er Cuching hat.Er bekommt vom TA das Vertoryl 1 x 30 g.
Was mich interessieren würde, wie sind seine Lebenserwartungen. Kampflos möchte ich ihn nicht aufgeben. Ich weiß auch noch nicht wie er auf das Medikament reagiert, denn er hat zum 1 x heute Mittag die Tablette bekommen.
Suche Erfahrungswerte von Gleichgesinnten.

LG Tarantel

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

25.02.2010 00:48
#32 RE: Benötige Hilfe, Medikament gesucht Antworten

Hallo Tarantel,

hast eine private Mail ( da blinkt bei Dir links oben ein Briefumschlag), dann auf : Private Mails gehen.

Viel Glück !

Viele Grüße - Tinimia

rene1965 Offline



Beiträge: 4

25.02.2010 16:18
#33 RE: Benötige Hilfe, Medikament gesucht Antworten

Hallo Tarantel
mein Dobermann lebte 2 1/2 Jahre mit m. Cushing. Leider wurde es sehr spät erkannt, dann entwickelte sie eine sogenannte Resistenz( also das Vetoryl wirkte nicht mehr) Daher musste die Dosis von Vetoryl ständig erhöht werden,bis zur Maximaldosierung.Daher behaupte ich, ist es sehr wichtig, dass die Krankheit früh festgestellt wird. Dann haben wir auf Mitotane umgestellt, das ist Chemotherapie, aber die Erkrankung hat ja nix mit Krebs zu tun, daher haben wir das so entschieden. Das hat sie gut vertragen, der gutartige, doch hormonproduzierende Tumor wurde sogar zerstört. Leider war der Übergang ziemlich krass, denn jetzt hatten wir einen M. Addisson Hund, was bedeutete täglich Cortison geben zu müssen.Da die Leber von der Erkrankung sowie von den Medikamenten stark beansprucht wird, möchte ich Dir raten, mit Flor de Piedra und Mariendistel die Leber zu unterstützen. Falls Du mehr Info´s dazu benötigst, melde Dich gern nochmal.
Ich halte Euch fest die Daumen - alles Gute

Tarantel Offline



Beiträge: 2

26.02.2010 08:33
#34 RE: Benötige Hilfe, Medikament gesucht Antworten

Hallo !

Danke für die liebe Antwort. Leider mußte ich gestern meinen Hund einschläfern lassen, da er auf der Leber mit Tumoren übersät war. Nach der OP von der Milz mit Tumoren, ging es rapid bergab.
Leider konnte mein TA nichts mehr für ihn tun.

LG Tarantel

Herby29 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2010 11:21
#35 RE: Benötige Hilfe, Medikament preiswert gesucht Antworten

Ist das mit dem Vertoryl noch aktuell? Ich habe noch eine gewisse Menge von unserem verstorbenen Hund zu Hause und könnte dies abgeben. Gruß Herby29

lisa02333 Offline



Beiträge: 1

14.10.2011 12:53
#36 RE: Benötige Hilfe Antworten

Hallo,
wir mussten leider vor 3 Tagen unsere Hündin einschläfern lassen.
Nun haben wir noch 3 Pakete Vetoryl a 30 Kapseln , 60 mg.
Wir haben es immer in England bestellt, ist dort vermutlich immer
am billigsten. Wir würden es für 105,00 Euro incl. Versand abgeben.
Wer Interesse hat kann sich bitte melden mb@poolrelaxe.com
Das Medikament ist haltbar bis Juni 2014. Die Adresse in England
gebe ich dann, oder auf Anfrage. Man muss ein Rezept haben und
die Lieferzeit ist immer so um die 10 Tage.

Wir haben auch noch Onsior Schmerztabletten 60 Stück a 40 mg.
Auch von England. Würden wir für 33,00 Euro abgeben.
Und wir haben noch 1 Paket mit 100 Tabletten Silymarin AL ( Lebertherpeutikum )
für 22,00 Euro.

Lisa02333

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe beim Camping gesucht allgemein Punta Rata
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Busfahrer
3 24.03.2013 18:30
von ManuelEN • Zugriffe: 2474
Hilfe für Fährüberfahrten gesucht
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von sandra83
7 06.01.2013 18:31
von Flipper • Zugriffe: 653
Medikament nachschicken
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Luke Skywalker
25 26.07.2012 23:35
von Luke Skywalker • Zugriffe: 3177
Übersetzer, Dolmetscher, Hilfe bei der Wohnungssuche
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Guenther_0101
9 23.03.2012 12:13
von dobravila • Zugriffe: 1379
Transportmöglichkeit gesucht von Bayern nach Zagreb
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von littlelinus
16 26.03.2008 20:01
von Adriaskipper • Zugriffe: 1765
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz