hallo nachdem ich nun die letzten tage hier mit lesen über den campingplatz zaton verbracht habe und schon wirklich viel erfahren habe, habe ich trotzdem noch eine frage. ich weis ihr habt da schon soo viel darüber geschrieben... in den artikeln die ich gelesen habe, konnte ich nahezu nix rauslesen , wie die mobilhomes so sind. wir waren noch nie auf einem campingplatz, daher kennen wir uns da gar nicht aus. wir haben also vor, ein mobilhome zu buchen, ABER die kann man ja bei verschiedenen veranstaltern und zu verschiedenen preisen buchen, auf dem campingplatz kann man sie ja auch noch buchen meine frage.. wo sie die unterschiede?( außer beim preis?) gibts da ältere und neuere modelle? oder hat der eine veranstalter die mobilhomes mehr sonnig oder mehr schattig??? ihr merkt ich bin etwas ratlos und hoffe auf erfahrene zaton fahrer die mir da helfen können. wir finden den campingplatz von den fotos und beschreibungen echt toll und ich glaube den Zwergen ( 9 jahre und 4 Jahre) wird es dort bestimmt auch gefallen.
sorry für die 1000 rechtschreib und grammatik fehler ich hätt´s nochmal lesen sollen
Dafür haben wir hier im Kroatien-Forum die einfach zu bedienende Edit-Funktion. Jedes regiestrierte Mitglied kann seine eigenen Beiträge innerhalb von 24 Stunden nach Erstellung korrigieren. Dazu über dem Beitrag oben rechts auf [ edit ] klicken. - Thofroe
Wo die einzelnen Mobilheime stehen, kann ich Dir nicht sagen, da wir selbst einen Caravan haben. Ansprechpartner sind von den vier Anbeitern vor Ort. Vieleicht ist es auch eine Möglichkeit für Euch, einen in Zaton feststehenden Wohnwagen mit kompl. Einrichtung zu mieten?! Anbieter ist auch http://www.gebetsroither.com/. Vorteil: günstiger als ein Mobilhome.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.