Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 2.183 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
nobbie Offline



Beiträge: 25

30.11.2007 19:35
Preiserhöhung in Zaton Antworten
Hallo Kroatien-Forum,
ich hatte eigentlich vor wieder mit dem Wohnwagen nach Zaton Village zu fahren, obwohl es mir zu laut und die Sanitärobjekte zu schlecht waren. Meiner Frau zuliebe hatte ich mich breit schlagen lassen. Ich sehe mir die Website an und schaue nach den Preisen, da ist mir übel geworden. Dieses Jahr kostete der Platz direkt am Wasser noch 22,00 € nächstes Jahr soll er 29,00 €!!! kosten. Für den Hund soll ich 8,00 € am Tag bezahlen. Die sind wohl nicht mehr ganz klar im Hirn. Warmes wasser nur wenn man Glück hat und dann auch nur tröpfchenweise. Dafür hat man in den Duschen das Wasser vom Vorgänger im Wannenbereich, weil es nicht abläuft (lecker). Dauerbeschallung bis nachts um zwei, wenn man Glück hat. Kommen die Dänen und Holländer, dann wirds manchmal auch später. Mit der saftigen Erhöhung hat sich Zaton für mich erledigt. Da zahle ich auf einem 5 Sterne Platz in Deutschland weniger und habe Top Leistungen.
Die Kroaten oder vielmehr einige sollten es nicht auf die Spitze treiben mit Erhöhungen oder Stellplatzverkleinerungen, um soviel Profit wie möglich zu machen. Oft verlassen dann die Camper Ihren geliebtes Urlaubsparadies und schauen sich woanders um.
Gruß Nobbie
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

01.12.2007 14:20
#2 RE: Preiserhöhung in Zaton Antworten


Es ist durchaus denkbar, dass da die Absicht dahinter steckt.

Ich habe bei uns im Dorf deswegen auch schon heftig diskutiert, weil unser Bürgermeister auch der Meinung ist,
dass Menschen, die sich die Adria nicht leisten können – woanders hinfahren sollen.

Ich finde die Einstellung auch scheiße, aber die Rechnung könnte m.E. sogar aufgehen.

Die Idee, die dahinter steckt ist ganz einfach und heißt - weg vom Massentourismus.

Wenn man die Preise um 30-40 % anhebt, wird man zwar 15-25% Kunden verlieren,
aber der Umsatz wird trotzdem steigen und die Plätze werden größer und Schoner,
was wiederum für Exklusivität sorgt und es möglich macht, die Preise erneut „anzupassen“

nobbie Offline



Beiträge: 25

01.12.2007 14:49
#3 RE: Preiserhöhung in Zaton Antworten

Gut für Kroatien (vielleicht), schlecht für die Camper oder andere Feriengäste.
Gruß Nobbie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.12.2007 15:29
#4 RE: Preiserhöhung in Zaton Antworten

In Antwort auf:
Für den Hund soll ich 8,00 € am Tag bezahlen
Ist das wahr ??? Bekommt er da dann Futter und eine klimatisierte Hundhütte und ein paar Kätzchen zum spielen oder wofür € 8,- ???

Lieber einen Thun als nix tun!

nobbie Offline



Beiträge: 25

01.12.2007 16:39
#5 RE: Preiserhöhung in Zaton Antworten
den eigenen Hundemasseur nicht vergessen.
Aber jetzt mal ehrlich, das ist doch ein bisschen happig, das mit den Preisen meine ich.
Gruß Nobbie
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

01.12.2007 17:08
#6 RE: Preiserhöhung in Zaton Antworten
Meine Meinung nach ist 8 Euro fuer Hunde,nur eine gute Ausrede,weill
mann in allgemein keine Hunde haben moechte.

Ich persoenlich lasse ein Kind umsonst wohnen,lieber als wenn mann
mir fuer Hund 10,. Euro bezahlt.

Das bin ich meinen Gaesten die ohne Hund kommen schuldig.

Habe auch in Prinzip nicht gegen Hunde,aber in der Wohnung und auf sofa,nee.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

01.12.2007 17:12
#7 RE: Preiserhöhung in Zaton Antworten

Es ist aber ein Unterschied, ob ein Hund mit in die gemietete Ferienwohnung soll oder ob man für den Hund im eigenen Wohnwagen 8 € zahlen soll. So oft benutzt das Tier die Platzeinrichtungen sicher nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

01.12.2007 18:12
#8 RE: Preiserhöhung in Zaton Antworten
@ Vera,
da muss ich dir Recht geben, was Campingplatz betrifft, aber der Preis vertreibt die
Hundehalter, womoeglich wegen andere Camper die ohne sind.

Auc ich kenne sehr wenig Vermieter, die sich freuen wenn Gäste mit Hund kommen,
es wird geduldet, aber Freude hat keiner von ihnen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

stefco Offline



Beiträge: 75

10.12.2007 17:39
#9 RE: Preiserhöhung in Zaton Antworten

ich kann nur empfehlen, entweder weiter nach Süden zu reisen nach Drevenik und weiter oder aber in Nin/Zadar den Platz Peros (genau gegenüber) zu besuchen. Absolut spitze. Preis-Leistungs-Verhältnis auch i. O. Den Strand vom Zaton kann man mitbenutzen. Der Platz selbst hat sogar ein top gepflegtes Schwimmbecken

nobbie Offline



Beiträge: 25

11.12.2007 07:01
#10 RE: Preiserhöhung in Zaton Antworten
Hallo Stefco,
wir haben uns das gleiche gedacht und werden uns weiter im Süden orientieren.
Es wird wohl Campingplatz Antony boy werden.
Gruß Nobbie
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zurück aus Zaton
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Michael_FFB
2 11.09.2012 12:43
von Michael_FFB • Zugriffe: 1060
Camping Zaton an Pfingsten 2012
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Horscht
6 04.06.2013 10:24
von milo9 • Zugriffe: 3329
Route Markt Schwaben - Zaton
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Paulaner80
4 13.07.2011 20:37
von berku • Zugriffe: 788
Erfahrung Camping Zaton
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von lisabaerle
11 23.08.2010 19:09
von lisabaerle • Zugriffe: 7331
Urlaub auf Zaton
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von keri
4 10.10.2008 14:53
von keri • Zugriffe: 1638
Zaton bei Dubrovnik
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von karmenbonacic
0 27.04.2008 14:11
von karmenbonacic • Zugriffe: 636
Mit zwei Hunden zum Campingplatz Zaton
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von modem
5 01.04.2008 19:54
von Baiablu • Zugriffe: 7176
Maria Ferienwohnungen - Zaton bei Sibenik, Dalmatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von mmarijan30
1 28.01.2008 00:42
von mmarijan30 • Zugriffe: 1326
Zaton - Grillen erlaubt und wo?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Pharao!
7 24.08.2006 21:43
von André • Zugriffe: 3467
Wer kennt das Dorf Zaton bei Zadar?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Agi
12 22.07.2006 22:28
von Hase • Zugriffe: 1248
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz