Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 6.495 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Anna2906 Offline



Beiträge: 6

01.12.2007 16:07
Kleine Hexe Pirovac / zwischen Zadar und Sibenik Antworten
Für alle die einfach NUR URLAUB machen möchten, kann ich die kleine Hexe in Pirovac empfehlen!
www.hexe-pirovac.com


Die Kleine Hexe wird von der Familie Skoric betrieben, die ihr Hotel toll leiten und ihre Gäste suuuuuuper verwöhnen!
Als wir angekommen sind konnten wir unseren Augen nicht trauen: Das Hotel liegt DIREKT am MEER mit einem tollen Sonnengarten und vielen Schattenplätzen.
Das Hotel ist super-modern und mit viel Liebe eingerichtet. KLimaanlage, Badezimmer etc sind natürlich ALLES vorhanden...und alles ist so schön eingerichtet.Einfach, schlicht aber mit viel viel styl!

Als wir dann Abends (wir hatten Halbpension) noch das wunderbare Essen bekommen haben, wussten wir : Nächstes Jahr kommen wir wieder!!!
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant und Für alle Gäste die HP buchen, gibt es eine extra- Menükarte aus der man bestellen kann...und zwar gibt es mehrere Möglichkeiten...entweder irgendein Nudelgericht, Fisch, Fleisch oder was Vegetarisches... und das Menü wechselt JEDEN TAG!

Die Familie ist , wie gesagt, sehr nett.

An der Rezeption ist die Mutter (Frau Skoric) oft anzutreffen, und die Tochter hilft beim Service neben den anderen Angestellten.
Es wird stets gefragt ob man zufrieden ist und da die junge Familie aus Kroatien kommt, aber in Deutschland lebt und die Kinder dort aufgewachsen sind, kann man Sie auch nach den besten Ausflügen in der Nähe fragen...der Vater hat da die Besten Tipps!

Da das Hotel zwischen Zadar und Sibenik liegt, gibt es genügend Möglichkeiten etwas zu unternehmen...die Krk-Wasserfälle, Vransko Jezero, ganz zu schweigen von den tollen Städten Sibenik und Zadar und vieles mehr.

Pirovac selber ist ein kleines Fischerdorf, mit vielen Cafes und Veranstaltungen für Touristen, man hat aber auch genügend ruhige PLätze und Cafes...das ist ja das tolle daran!

Unseren Urlaub für 2008 haben wir wieder dort gebucht..da wir dieses Jahr nur 4 Tage da sein konnten, was EINDEUTIG zu KURZ war!

Vielleicht sieht man sich ja in der kleinen Hexe...ich kanns nur mehr als empfehlen!
http://www.hexe-pirovac.com


Eure Anna

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Pirovac
Fritze1809 Offline



Beiträge: 2

02.06.2008 15:45
#2 RE: Kleine Hexe Pirovac / zwischen Zadar und Sibenik Antworten

Hallo liebe Kroatien- und Forumfreunde.

Im Januar oder Februar 2008 habe ich in der ADAC-Motorwelt eine Kleinanzeige gefunden.
„Urlaub in Kroatien "Kleine-Hexe" Pirovac.“

Man ist ja neugierig und deshalb habe ich mir die Homepage von der "Kleinen Hexe" mal angesehen. Ich war schon von der Homepage begeistert. Also habe ich mal weitergeforscht und habe auch im Forum-Kroatien einen Beitrag zur "Kleinen Hexe" gefunden.

Die Homepage und dieser Beitrag im Forum haben uns überzeugt und wir haben einen Kurzurlaub (Sonntag bis Samstag) in der "Kleinen Hexe" in Pirovac gebucht.

Seit nun 10 Jahren sind wir mindestens einmal pro Jahr in Kroatien. Oft aber auch zweimal. Bis jetzt hatten wir immer Ferienwohnungen. Haben uns unser Frühstück selbst gemacht und sind am Abend irgendwo gut Essen gegangen. Die "Kleine Hexe" bringt uns nun ins Grübeln was Ferienwohnungen angeht. Einen solchen Standard wie er in der "Kleinen Hexe" geboten wird, haben wir bisher in unseren Kroatienurlauben noch nicht angetroffen. Hervorragend, ganz außergewöhnlich gut. Ein Preis / Leistungsverhältnis das sich wirklich sehen lassen kann. Die Einrichtung der Zimmer: toll. Das Badezimmer: optimal. Der große Balkon mit Meerblick: super. Das Ambiente des gesamten Hotels: wunderschön. Ganz besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit. Das Frühstück: reichhaltig. Tolle Auswahl an Wurst, Schinken, Käse. Eier oder Eierspeisen. Für den süßen Zahn ist auch genug vorhanden. Verschiedene Säfte, Obst und ein Kaffee der sich im positiven Sinne von vielen anderen Hotelkaffees unterscheidet. Das Abendessen gestaltet sich wirklich zu einem Festessen. Ehrlich, so begeistert waren wir von den Kochkünsten der Hausherrin Zdenka. Es gab jeden Tag eine Vorsuppe unterschiedlicher Art, einfach lecker. Die hausgemachte Tomatensuppe und die Fischsuppe waren einfach genial. Mein Freund Herbert hat von beiden Suppen eine zweite Tasse gewünscht und sie natürlich auch bekommen. Als zweiten Gang gab es frische Salate. Als dritten Gang konnte man auswählen aus drei verschiedenen Hauptmahlzeiten. Fleisch, Fisch oder Vegetarisch. Die gegrillten Tintenfische waren so was von gut, dass ich sie am nächsten Tag noch einmal hätte essen können. Als Abschluss gab es dann immer noch ein Dessert. Ich hab mich vorsichtshalber noch nicht auf die Waage gestellt, aber, ich habe das Gefühl, ich habe etwas zugenommen.

Auch die Lage des Hotels ist außergewöhnlich gut. Ein riesiger Garten der durch den Hausherrn Denis liebevoll gepflegt wird, grenzt direkt an den Strand. Du öffnest nur ein Gartentor, gehst zehn Meter über groben Kiesel und liegst im Wasser. Gut, wir waren in der Woche vor dem 24. Mai in Pirovac. Da war das Wasser noch nicht wirklich warm, aber wir haben es trotzdem geschafft einmal in der Adria zu schwimmen. Am Strand entlang ist man, wenn man schlendert, in weniger als zehn Minuten in der Altstadt. Kaffee-Bars, Bäckereien reichlich. Versorgung mit Zeitungen ist gegeben. Ein täglich stattfindender Markt. Die Ortschaft ist echt niedlich. In der Zeit in der wir da waren (18. bis 24. Mai), auch noch nicht überlaufen. In der Saison wird das wahrscheinlich anders sein.

In den letzten beiden Jahren hatten wir Ferienwohnungen auf der Insel Murter und sind von Pirovac aus natürlich auch mal rüber auf die Insel. Ist ja nur ein Katzensprung. Unsere Freunde (nicht so strandbegeistert) haben Tagestouren nach Zadar und zu den Krk-Wasserfällen unternommen. Du liegst in der "Kleinen Hexe" einfach super Zentral und kannst von da aus alles besuchen.

Auch an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an Zdenka und Denis für die wirklich gelungene Woche. Und natürlich einen Dank an Anna2906 für die gute Beschreibung. Habe natürlich geglaubt hier wäre etwas übertrieben worden. Aber mitnichten. Es war genauso toll wie du beschrieben hast.

Es war ein wirklich toller Urlaub.

Viele Grüße aus Dortmund und für alle die jetzt bald nach Kroatien fahren einen wunderschönen Urlaub. Wir müssen leider wieder bis zum nächsten Jahr warten.


Fredi Fritze1809

Angefügte Bilder:
Hexe1.jpg   Hexe2.jpg   Hexe3.jpg  
Als Diashow anzeigen
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
kleines Hotel am Strand mit Hund bis Zadar/Sibenik
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von maex-la
3 11.09.2021 22:07
von Orlando • Zugriffe: 732
Nord-Dalmatien...Zadar...Sibenik
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
1 07.06.2014 14:25
von biki • Zugriffe: 1190
P E N S I O N ____ KLEINE HEXE * * * __ Pirovac
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Hotels in Kroatien, allgemein von mala vistica
21 16.01.2023 17:05
von beka • Zugriffe: 6379
P E N S I O N ___ KLEINE HEXE * * * in Pirovac
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von mala vistica
124 24.03.2016 19:28
von mala vistica • Zugriffe: 11493
Problem: Transfer Flughafen Zadar- Sibenik (abends)
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Uli68
10 20.07.2010 16:37
von hadedeha • Zugriffe: 1475
wien (brno, cz) - zadar/sibenik/split am 14.4.06
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von chestersday
4 13.04.2006 00:06
von Daniel • Zugriffe: 830
wien (brno, cz) - zadar/sibenik/split am 14.4.06 / editieren - Ja? / Nein?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von chestersday
14 25.03.2006 00:40
von Vera • Zugriffe: 841
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz