Hm ich bräuchte morgen oder Samstag jemanden der mir meine Standheizung ins Auto einbaut, ich würd auch zusehen...
Ratibier, ich dacht mir halt.. weil ich so ein supernetter Arsch bin, der immer freundlich ist werdens wohl noch 45 Jahre werden. Aber du solltest dir eher keine Winterreifen kaufen
So jetzt höre ich auf den Beitrag mit Blödsinn zu füllen.
Könnte doch sein, dass man dort Verwendung hat für eine gut ausgebildete Arbeitskraft mit dt. Meisterbrief in der Tasche.
Ansonsten bei Volvo Österreich versuchen ist 1. nicht weit weg von Cro 2. sind die stark involviert auf dem Balkan 3. Besseres Einkommen als in Kroatien. 4. deutsche Sprache, schwere Sprache, kroatisch noch schlimmer
Übrigens, gerade im Bootsektor könnte es sein, dass du aufgrund deiner dt. Muttersprache (und guter Englischkenntnisse, die ich jetzt einfach mal vermute) auf Marinas usw. ne Chance hättest. Immerhin sind viele Yachtbesitzer usw. in CRO aus dem dt. Ausland.
In Antwort auf:Nein, klar habe daran auch schon gedacht und bin nicht abgeneigt, versuche aber anfangs bei VOLVO Fuss zu fassen. Erfahrung etc. Aber danke dir!
Ich frag mich nur warum Du nach Vorschlägen fragst und dann doch NUR bei Volvo unterkommen willst. Für definitiv fundierte Informationen solltest du dich an eine der kroatischen Vertretungen hier in Deutschland wenden. Die Adressen findest Du unter folgendem Link: http://de.mfa.hr/?mh=169&mv=966
Morgen zusammen, bin nicht fixiert auf VOLVO, aber was ich in den letzten Jahren kennen gelernt habe gefällt mir sehr gut. Aber wie gesagt, es kommt mir nicht darauf an bei VOLVO unter zu kommen, aber ich weis in etwa was mich bzgl. Probleme im PKW Sektor erwartet. Aber der Tip bzgl. Marina ist gut, werde mich auf jeden Fall damit mal auseinander setzen. Danke euch. Gruß dodo
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.