Hallo, wir waren zwar schon 5 x in Kroatien, aber ich suche einen neuen Platz der ca. 100 bis 200 Stellplätze direkt am Meer hat. Sicherlich gibt es noch einige versteckte Plätze, die man im Internet garnicht findet. Für nährere Informationen wäre ich sehr dankbar.
Hallo! Auf der Insel Ciovo (8km von Trogir) gibt es einen kleinen mini kleinen Camping-Platz im Fischer-Dorf Slatine bei der Familie Domic (mein cousin) direkt am Meer im Pinien-Waeldchen. Sehr idyllisch mit allem gewohnten Camping-Komfort bei sehr freundlichen Gastgebern (sehr guter Hauswein und immer frischer Fisch und andere Delizien fuer die Camping-Gaeste)
Hallo Beka, welchen kleinen Campingplatz mit ca,20 tellplätzen kannst du denn empfehlen ? Frohe Weihnachten!Ich suche so kleine versteckte Plätze, wo kein Schnickschnack gebraucht wird. Viele Grüsse Sainlu
ich kenne einen: In Srima bei Vodice, hinter dem Haus "Vila Ivana" (Nr. 176). Da passen ungefähr 7 Parteien drauf, dann isser voll Super nette und hilfsbereite Leute. Durch die Lage hinter dem Haus auch nicht sofort einsehbar und außerdem sehr sicher. Zum Strand nur die wenig befahrene Uferstraße überqueren.
Ansonsten gibt es in Srima noch 2 - 3 andere, gleichartige Plätze.
Hallo schau mal da rein. Ich war in beiden http://www.adriasol.com/adriasol.htm und Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
wie ist es mit einem platz südlich von MARINA ? von SIBENIK 43 km auf der Küstenstraße 8 bis MARINA- vor der Kirche rechts abbiegen- über BASICI - nach VINISCE- durch den ort- ca.1Km südöstlich der Kirche, am nordufer einer bucht, ein campingplatz.
in der bucht war ich schon (mit dem schiff) - die frage : WIE IST DER PLATZ ??? Kennt den wer ???
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.