Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 33 Antworten
und wurde 20.159 mal aufgerufen
  
 Nationalpark Krka und die Krka-Wasserfälle
Seiten 1 | 2
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

15.01.2008 09:40
Skradinski Buk und Roski Slap an einem Tag Antworten
Schafft man an einem Tag Skradinski Buk, als auch Roski Slap zu besichtigen?

Wer hat das schonmal durchgezogen???

Danke schon mal für die Antworten

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

15.01.2008 10:22
#2 RE: Skradinski Buk und Roski Slap an einem Tag Antworten
Im Normalfall sollte es zu schaffen sein, sich einen guten Überblick über beide Teile des Nationalparks zu verschaffen.
Seit einigen Jahren wird auch bei Roski Slap der gleiche Eintrittspreis in den Nationalpark verlangt, wie in Skradinski Buk. Da die Eintrittskarte jedoch im gesamten Nationalpark Krka einen Tag lang gilt, bietet es sich geradezu an, beides an einem Tag zu besichtigen.

Ich würde vorschlagen, möglichst früh am Tag nach Skradinski Bug zu fahren und sich dort in Ruhe umzusehen. Am Nachmittag ca. 14 bis 15 Uhr geht´s dann mit dem Auto weiter nach Roski Slap. Dort ist ein bei weitem nicht so weitläufiges Gebiet zu besichtigen, wie bei den unteren Wasserfällen.
Bei Roski Slap empfiehlt sich ein Besuch bei Christian in der alten Mühle. Dort gibt es fantastischen Schinken. Käse und Wein. Damit kann ein erlebnisreicher Tag ausklingen.

Es gibt auch eine andere Variante:
Man kann Skradinski Buk besichtigen und von dort eine Schiffsfahrt buchen, die über die Klosterinsel Visovac bis nach Roski Slap führt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

15.01.2008 11:06
#3 RE: Skradinski Buk und Roski Slap an einem Tag Antworten

Danke Thofroe

zweiteres wird zutreffen, da wir ohne Auto dort sein werden.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Charlys Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 139

16.01.2008 07:50
#4 RE: Skradinski Buk und Roski Slap an einem Tag Antworten

Hallo!
Das ist ein sehr guter Tip!
Würde auf alle Fälle mit dem Boot fahren, und auf alle Fälle zu Christan, super Atmosphäre guter Wein und guter Schinken.
Bin öfters bei ihm.

LG Heinz

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

13.03.2008 11:19
#5 RE: Skradinski Buk und Roski Slap an einem Tag Antworten
Skradinski Buk - ist das der Platz mit den Wasserfällen?

Wir möchten die Krka besuchen - hab mich mal durchgelesen und auf der hp gesehen, dass dieser doch größer ist, als ich glaubte und dass man mehrere Ausflüge per Boot vor Ort buchen kann.

Der Platz mit den Wasserfällen - wie lange geht man denn da - ist das begrenzt? Da eine Bootsfahrt genauso interessant ist, z. B. auf die Insel Visovac bis Roski Slap, hätte ich gern dieses dann damit verbunden - verstehe ich das aber richtig, dass man für den Eintritt 65 kn zahlt und für die Bootsfahrt dann nochmals extra 100 kn? Oder sind die 100 kn gleich mitenthalten?

Wir müssen gegen 12 Uhr mittags jemanden in Split am Flughafen abholen - hätten dann gedacht, weil wir dann nur noch diesen Tag auf dem Festland sind, dass wir mit ihr gleich den NP besuchen. Mit der Rückfahrt usw lohnt sich dann überhaupt mein Ausflug an diesem Tag mit dem Vorhaben (Bootsfahrt+Wasserfälle)?

Lässt sich am Skradinski Buk das Auto abstellen?
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

13.03.2008 11:33
#6 RE: Skradinski Buk und Roski Slap an einem Tag Antworten

Skradinski Buk sind die bekanntesten Wasserfälle im Nationalpark Krka. Diese liegen oberhalb des Ortes Skradin, daher der Name.
Eine Schifffahrt zum Kloster Visovac und weiter zu den Wasserfällen Roski Slap ist nicht im Eintrittspreis enthalten.
Man kann jedoch von Skradin mit den Schiff zum Eingang unterhalb der Wasserfälle fahren. Das kostet nichts extra.

Ich weiß nicht genau, wann die Abfahrtszeiten für die Schiffsausflüge nach Roski Slap sind. Wenn man Mittags in Split losfährt, könnte es aber nach klappen.
In diesem Falle bietet es sich an, den Parkplatz oberhalb der Wasserfälle zu nutzen. Von dort gibt es einen kostenlosen Busshuttle nach unten. Gleich an der Haltestelle kann man sich über Ausflüge erkundigen und auch buchen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

13.03.2008 11:40
#7 RE: Skradinski Buk und Roski Slap an einem Tag Antworten
Besten Dank schonmal, Thomas - verstehe ich das richtig, dass man vom Skradinski Buk nach Roski Slap per Boot fahren kann, oder ist die Bootshaltestelle woanders? Frage deswegen, weil mich das mit dem unterhalb und oberhalb verwirrt.

In Antwort auf:
den Parkplatz oberhalb


du meinst damit an den Wasserfällen?

In Antwort auf:
Von dort gibts einen kostenlosen Busshuttle nach unten


du meinst nach Skradin? Aber was will ich da, wenn das Auto und alle Sehenswürdigkeiten(Bootstouren) oberhalb befinden, wenn ich das richtig verstanden hab?
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

13.03.2008 12:03
#8 RE: Skradinski Buk und Roski Slap an einem Tag Antworten
Stelle es Dir wir folgt vor (Blickrichtung flussabwärts):

Als erstes kommen die Wasserfälle Roski Slap. Von dort geht´s durch einen Canyon mit imposanten Felswänden rechts und links zu einem See. Auf diesem See befindet sich die Insel mit dem Kloster Visovac.
Weiter flussabwärts gelangt man zu den Wasserfällen Skradinski Buk.
Unterhalb dieser Wasserfälle fließt die Krka weiter Skradin.

Bei den Wasserfällen Skradinski Buk kann man zwei verschiedene Eingänge zum Nationalpark nutzen. Der eine Eingang liegt unterhalb der Fälle. Man kommt hier von Skradin mit einem kleinen Schiff (ohne Zusatzkosten) zum „unteren” Eingang und bezahlt dort die Tageseintrittskarte.
Der zweite Eingang liegt oberhalb der Wasserfälle in der Nähe von Lozovac. Dort ist ein großer Parkplatz. Nach den Lösen der Eintrittskarte kann man einen Busshuttle zu den Wasserfällen nutzen. In der Nebensaison, wenn wenig Besucher da sind, kann man gelegentlich auch selbst mit dem Auto zu den Wasserfällen runterfahren.
Die Fahrt mit dem Bus oder eigenen PKW endet in diesem Fall oberhalb der Wasserfälle Skradinski Buk.
Dort in der Nähe ist auch die Anlegestelle für Fahrten nach Visovac und weiter nach Roski Slap.
Hier ist eine Karte des Nationalparkes:
http://www.npkrka.hr/html_nje/karta/karta_nje.htm

An den Wasserfällen gibt es einen Rundweg mit mehreren Aussichtspunkten.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

13.03.2008 12:13
#9 RE: Skradinski Buk und Roski Slap an einem Tag Antworten

Super, ich habs verstanden - Danke für deine Ausführung!

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

01.06.2008 20:14
#10 RE: Skradinski Buk und Roski Slap an einem Tag Antworten

Hallo Thomas,

danke nochmal für deine Beschreibung. Haben es genauso gefunden, wie du es beschrieben hast.
In der Mühle von Kristian gabs leckeren Schinken und Käse, den wir uns zum Mitnehmen einpacken ließen.

ruhesucher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

07.06.2010 18:17
#11 RE: Skradinski Buk und Roski Slap an einem Tag Antworten

Huhu!
Habe das gleiche Programm vor: An einem Tag Krka - NP mit Skradinski, Roski und Visovac.
Nach ausreichendem Studieren der bisherigen Beiträge stelle ich mir folgendes Tagesprogramm vor und wollte fragen, ob das so machbar ist:
So früh wie möglich in Lozovac auf den Parkplatz, von dort aus zu Skradinski buk laufen (wegen toller Panoramas), dann die Wasserfälle beschauen (hoffentlich noch wenig Touris ...), die Wasserfälle hoch, oben soll der Schiffsableger sein (richtig?), von dort die 4 h - Schiffstour über Insel zum Roski slap, hoffentlich wieder zurück gebracht Abendbad in der Krka unter den Wasserfällen.

Meine Fragen:
a) Ist das machbar?
b) Wie lange läuft man vom Lozovac Parkplatz zu Skradinski buk? Doch besser Bus nehmen?
c) Wann fährt das Schiff zur großen Rundreise los? Ich hoffe, es ist wirklich eine Rundreise und fährt mich wieder zurück?
d) Kennt jemand die Preise für die Schiffstour?
e) Kann man auf der Schiffstour an den Mühlen aussteigen?

In Vorfreude liebe Grüße sendend ...

vom sestrice Offline



Beiträge: 1.170

07.06.2010 21:13
#12 RE: Skradinski Buk und Roski Slap an einem Tag Antworten

Hallo

... Du und Deine Fragen ...

der Knackpunkt ist der Ablegetermin vom ScHiff : 12:00 oberhalb der ersten Fälle.
DAHER : nimm lieber SKRADIN als Anfang+Ende
solltest so etwa 09:00 spätestens 09:30 dort sein, in Skradin, einsteigen in das Schiff
nach Aussteigen Karten kaufen - die unteren Fälle - den Weg über die Brücke und hochsteigen.
oberhalb sind Häuser und eine Kapelle, auf der Straße vorbei, über den Parkplatz. ( nur Bus !)
nach dem Parkplatz links Kiosk-Kassa. Ticket fragen. noch ein Stück neben der Straße, weiter etwas unterhalb.
weiter bis zur Anlegestelle ( 12:00 )
dann mit dem oberen Schiff an der Klosterinsel vorbei zu den zweiten Fällen.
Fälle, Mühle (wurde schon ... )
nach Rückfahrt die unteren Fälle auf der anderen Seite hinunter, baden, ...
und zurück nach Skradin. die KONOBA wo die Schinken hängen nicht auslassen.
schau mal, hab doch Fotos ...

sestrice

ruhesucher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

07.06.2010 21:40
#13 RE: Skradinski Buk und Roski Slap an einem Tag Antworten

Daaaanke, sestrice!!! Damit ist mir wirklich sehr geholfen!!! 12:00 Uhr ist eine gute Zeit, mit dem Schiff loszugondeln, da ist vorher und hinterher genug Zeit und Muße, sich das Naturschauspiel anzusehen! Und "Konoba mit Schinken davor" ist auch schon fest gespeichert!
Sorry für die vielen Fragen, aber es ist so toll, den Urlaub mit so viel Insider - Wissen zu planen! Der Urlaubsbericht ist auch schon versprochen!

vom sestrice Offline



Beiträge: 1.170

07.05.2011 10:09
#14 RE: Skradinski Buk und Roski Slap an einem Tag Antworten

.... jetzt müßte es wieder soweit sein daß alles blüht

Angefügte Bilder:
Wo-098.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

16.08.2014 20:48
#15 RE: Skradinski Buk und Roski Slap an einem Tag Antworten

Ich muss das Thema jetzt auch mal hervorkramen. Zwischenzeitlich haben sich die Preise ja geändert und da frage ich mich, ob es sein kann, dass ich für den Skradinski Buk 110 Kuna Eintritt zahlen muss (ist das Schiff darin enthalten? Da steht noch irgendwas von nochmal 10 Kuna für One-Way-Fahrten) und für den Roski Slap nochmal 60 Kuna?

Wenn ich nun weiter will zum Kloster Visovac und Roski Slap per Boot, zahle ich weitere 130 Kuna, das ist mir klar. Wenn ich aber per Auto fahre, muss ich dann einmal in Lozovac oder Skradin 110 Kuna zahlen und dann am Roski Slap nochmals 60 Kuna? Und dort dann für die Fahrt zum Kloster Visovac weitere 50 Kuna? Das wären dann ja schon 190 Kuna Eintritt für die beiden Wasserfälle...da kann ich ja fast besser ein Drei-Tagesticket für 220 Kuna kaufen und das dann nach 2 Besuchen an andere Interessenten günstig weitergeben...

http://www.npkrka.hr/upload/tbl_za_posje...4-en_193618.pdf

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

17.08.2014 12:35
#16 RE: Skradinski Buk und Roski Slap an einem Tag Antworten

@Vera

ich hatte im Juni das 3-Tages-Ticket (kennt übrigens gefühlt die Hälfte der Bediensteten des Parkes nicht, was ich sehr erstaunlich finde) und das galt für alle Bereiche. Genauso war es bei den Tickets die ich 2008 und 2009 hatte, damals allerdings Tagestickets. Mit allen Bereichen meine ich nicht nur den Skradinski Buk und Roski Slap, sondern auch die Gegend um Mannastir Krka, Burnum, Manojlovac und Brljan - dort befinden sich mittlerweile auch Parkhäuschen in denen der Eintritt entrichtet werden muss, sonst kommst du nämlich beispielsweise zum Manastir nicht mehr runter (2009 war das noch anders).

Das 3-Tages-Ticket wird übrigens über deinen Namen ausgestellt. Ich musste mich Ausweisen und mein Name wurde auf das Ticket geschrieben. Sobald ich an einem Tag einen x-beliebigen Teil des Parkes betreten habe, wurde ein Stempel mit Tagesdatum aufgedrückt. Einer hat es genau genommen und ich musste mich erneut legitimieren, an einem anderen Tag wurde nur der Stempel ohne Legitimation aufgedrückt. Mit der Weitergabe der Karte wird das also nix.

Zitat
dass ich für den Skradinski Buk 110 Kuna Eintritt zahlen muss (ist das Schiff darin enthalten? Da steht noch irgendwas von nochmal 10 Kuna für One-Way-Fahrten) und für den Roski Slap nochmal 60 Kuna?



Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das nicht so ist. Und auch in der offiziellen Priesliste 2014 steht:

Zitat
Cijena za sve posjetitelje uklucuje:
-jednokratni posjet svih kopnenih lokaliteta NP Krka
....
-za individualne posjetitelje iz Skradina osiguran je prijevoz brodom na relaciji Skradin-Skradinski Buk i obratno osim u studenom, prosincu, sijecnju i veljaci
-za individualne posjetitalje iz Lozovac osigurna je prijevoz autobusom na ralciji Lozovac-Skradinski Buk-Lozovac osim u ....blablabala



Zu deutsch:

Der Eintrittspreis beinhaltet für alle Besucher:
-den Besuch aller Lokalitätetn des NP Krka (in den darunter stehenden Teilen, die ich hier nicht zitiert habe, wird das im Detail samt der Spazierstege, Museen, den genauen Bereichen wie Roski Slap, Burnum, Visovac usw erläutert - es ist wirklich alles drinne, außer natürlich die Überfahrten zu Visovac/Roski Slap oder Manastir Krka)
....
-für Individualbesucher die über Skradin kommen, ist die Überfahrt mit einem Boot von Skradin nach Skradinski Buk und Retour zugesichert, außer in den Monaten November, Dezember, Januar und Februar
-für alle Individualbesucher die über Lozovac kommen ist die Busfahrt Lozovac-Skradinski Buk-Lozovoc zugesichert, außer in den Monaten...blablabalanalbanlan

Die 10 Kuna beziehen sich darauf, wenn du lediglich eine Tour fährst (also nur Skradin-Skradinski Buk und eben nicht Retour). In welcher Kombi dies möglich ist, ist mir allerdings schleierhaft.

Zitat
Wenn ich aber per Auto fahre, muss ich dann einmal in Lozovac oder Skradin 110 Kuna zahlen und dann am Roski Slap nochmals 60 Kuna? Und dort dann für die Fahrt zum Kloster Visovac weitere 50 Kuna?



Neee...diese Preisangaben gelten nur dann, wenn du ausschließlich den Roski Slap besuchen willst und nicht wenn du bereits ein Ticket für den Gesamtpakr in Höhe von 110 Kuna entrichtet hast. Wenn du also nur am Roski Slap ein Ticket zu 60 Kuna kaufst, kommst du damit nicht in die anderen Bereiche des Parks.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

17.08.2014 12:55
#17 RE: Skradinski Buk und Roski Slap an einem Tag Antworten

Danke, Kim

Ich zahle also 110 Kuna z.B. in Lozovac und wenn ich dann mit dem Auto zum Roski Slap fahre, brauche ich nur mein Ticket zu zeigen und komme dann so rein? Dann müsste ich nur für die Bootsfahrt von dort aus 50 Kuna extra zahlen, wenn ich das richtig verstehe.

Die Fahrt vom Skradinski Buk aus per Boot hab ich nämlich in den 80ern einmal gemacht und war nicht so angetan, daher wollte ich mir die sparen.

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

17.08.2014 13:13
#18 RE: Skradinski Buk und Roski Slap an einem Tag Antworten

Zitat
brauche ich nur mein Ticket zu zeigen und komme dann so rein?



Ja richtig! Du wirst auch sofort angesprochen, ob du schon ein Tickt hast. Da stehen immer viele Mitarbeiter und kein Auto kommt an denen vorbei...

Zitat
Dann müsste ich nur für die Bootsfahrt von dort aus 50 Kuna extra zahlen, wenn ich das richtig verstehe.



Die Bootstour geht aber von Stinice und nicht vom Roski Slap aus. Stinice ist die Anlegestelle direkt gegenüber vom Inselchen am rechten Seeufer. Das heißt du müsstest erst vom Roski Slap mit dem Auto zum Visovacko Jezero. Oder zuerst zum Visovacko Jezero rüber auf die Insel und dann zum Roski Slap.

Gibt ja auch diese Mini-Bus-Touren. Für 200 Kuna von Skradin nach Visovac, Roski Slap, Manastir, Burnum und wieder zurück. Mach doch sowas!!!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Wasserhase Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

14.07.2015 14:37
#19 RE: Skradinski Buk und Roski Slap an einem Tag Antworten

Also Leute das ist ganz einfach.

Am besten ihr lasst das Auto stehen. Fahrt 8.00 Uhr von Skradin mit dem Taxiboot
zu den Wasserfällen und lauft die Treppen am Wasserfall hoch.
Da habt Ihr Zeit alles zu besichtigen.
Nach diesen Aufstieg lauft Ihr oben die Straße bis zum Parkplatz. Da steht leider wieder
ein Kassenhäuschen. Fragt nach Ante ( wie rufen ihn Antonio) der fährt Euch mit
seinem kleinen Boot zur Klosteinsel ( Rundgang) und dann zu Kristian, am kleinen Wasserfall.
da gibts ein Museum/Selbergebranten, Schinken, Wein... Ante fährt Euch zurück, mit dem Taxiboot
könnt Ihr zurück nach Skradin ( wenn Ihr das noch schafft; Selbstgebrannter !!)
Ich fahre immer mit dem Segelboot nach Skradin in die Marina.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

19.07.2015 14:12
#20 RE: Skradinski Buk und Roski Slap an einem Tag Antworten

... muss Euch einmal auf die oben beschriebene Tour
KRKA- SKRADIN- SKRADINSKI BUK- zur KLOSTERINSEL - und zum MATE
mit FOTOS mitnehmen !
.

Angefügte Bilder:
k01.JPG   k03.JPG   k05.JPG   k07.JPG   k11.JPG   k13.JPG   k15.JPG   k16.jpg   k17.JPG   k18.JPG   k19.JPG   k20.JPG   k23.jpg   k25.jpg   k27.jpg   k30.JPG   k32.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bild 3346 NP Krka - oberhalb Roski Slap
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Ribar
7 05.08.2015 07:35
von Vera • Zugriffe: 841
Bild 3315 - Roski Slap
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Ribar
11 13.04.2015 19:18
von Vera • Zugriffe: 775
Bild 2414 - Roski Slap > Anfahrt über Rupe
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von beka
25 11.03.2011 12:43
von vilamoja • Zugriffe: 1625
Bild 2060 Roski Slap
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Pyari
20 09.02.2010 09:53
von Pyari • Zugriffe: 1026
Bild 1439 - oberhalb "Roski Slap"
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von beka
9 28.07.2008 13:57
von beka • Zugriffe: 977
www-Bild 986: KRKA Nationalpark > Alte Mühle am Roski slap
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Thofroe
5 27.12.2006 11:54
von Thofroe • Zugriffe: 1722
Krka-NP außerhalb der Saison - Reisebericht
Erstellt im Forum Nationalpark Krka und die Krka-Wasserfälle von Eckart
1 21.04.2006 14:04
von Eckart • Zugriffe: 5042
www-Bild 629: Wäschewaschplatz an Roski Slap
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von awe
37 01.02.2006 11:08
von mr2/2 • Zugriffe: 2754
Krka (Skradinski buk u. Roski slap) u. a.
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Uschi
6 05.06.2004 17:51
von Guenni • Zugriffe: 1598
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz