wir planen dieses Jahr wieder unseren Urlaub in Kroatien zu verbringen. Letztes Jahr waren wir in Istrien und es hat uns sehr gut gefallen. Da wir gerne mehr von Kratien kennen lernen wollen, haben wir uns dieses mal für Dalmatien entschieden.
Kennt jemand von Euch dieses Ferienhaus und kann etwas dazu sagen? Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Ferienwohnung Pinia in Trogir, Okrug Gornji
Dieses Haus hätten wir auch noch zur Auswahl: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - ThofroeFerienwohnung Angelika in Trogir, Okrug Gornji
Wir wollen gerne eine Zwischenübernachtung einlegen. Hat jemand eine Empfehlung (Anfahrt aus Hessen - freitags Ende Juni)
Liebe Grüße, Bacio
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Okrug Gornji Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Insel Ciovo
Diese Unterkunft zur Zwischenübernachtung wurde hier im Kroatien-Forum mal empfohlen (Link hatte ich noch gespeichert). Ist in Slovenien in der Nähe von Postojna. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
beide Unterkünfte sind anscheinend im Ortsteil Businci auf der Südseite der Insel Ciovo gelegen. Dort ist es allg. relativ steil, auch das Wasser fällt recht schnell tief ab, ist aber sauber, da es praktisch offenes Meer ist. Ein eigenes Auto vor Ort ist stark zu empfehlen, da es nur sehr wenige touristische Inhalte in unmittelbaren Umgebung gibt. Abgesehen vom Pool sind sie den Fotos nach wohl neu aber schlicht eingerichtet, aber das seht ihr ja selbst...Die Häuser selbst kenn ich nicht, da wir unseres in der Bucht Mavarcica haben (http://www.soric.de).
Viele Grüße
Daniel
ps: lasst euch doch mal fotos der badezimmer in den häusern zeigen. mir ist aufgefallen, dass keiner der beiden anbieter welche reingestellt hat ;)
das haus pinia hatte ich auch schon mal in die engere wahl gezogen, sieht ja auch sehr ansprechend aus (hab mich aber dann für rogoznica entschieden)! daniel hat recht, ist mir bis dato gar nicht aufgefallen: die bilder von den bädern fehlen, das fände ich aber auch sehr wichtig!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.