Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Birgi ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 21:53
3 Wochen 3 Inseln - beste Fährverbindungen?? Antworten

hallo leute,
wir planen ende august / anfang september 2008 eine 3-wöchige kroatien-reise. hierbei wollen wir jeweils 1 woche auf den inseln brac, hvar und korcula verbringen. jetz zur frage: wie kommt man mit dem auto am günstigsten von insel zu insel. wenn ich das bei der fährgesellschaft jadrolina richtig verstanden hab, geht das nicht so einfach von einer insel zur nächsten. anscheinend muss man immer zum festland zurück, um zur anderen insel zu gelangen?!

geht es denn auch anders? gibt es vielleicht kleinere - möglicherweise private - fährverbindungen zwischen den inseln, welche auch fahrzeuge transportieren??

wäre für alle tipps dankbar,

gruß birger

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

28.01.2008 22:38
#2 RE: 3 Wochen 3 Inseln - beste Fährverbindungen?? Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe ...im Forum.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.01.2008 05:06
#3 RE: 3 Wochen 3 Inseln - beste Fährverbindungen?? Antworten

hallo birger,

auch von mir erst mal ein liches willkommen, und viel spass im forum!

was nun die fährverbindungen angeht, so befürchte ich, dass dir nichts anderes übrigbleibt, als jeweils von der insel auf das festland zurück zu fahren; falls ich mich irren sollte, bitte ich vorab schon mal um entschuldigung!

lieben gruß

petra

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

29.01.2008 09:03
#4 RE: 3 Wochen 3 Inseln - beste Fährverbindungen?? Antworten

"aBS"

kaifra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 146

30.01.2008 17:45
#5 RE: 3 Wochen 3 Inseln - beste Fährverbindungen?? Antworten

Hallo Birger,

auch wir waren 2007 jeweils eine Woche auf Brac und eine Woche auf Hvar. Und auch wir haben im Vorfeld versucht heraus zu bekommen, ob es direkte Fährverbindungen von Insel zu Insel gibt. Leider haben wir nichts gefunden.

Deshalb sind wir von Split nach Supetar gefahren. Nach einer Woche dann von Sumartin (Brac) nach Makarska (Festland). Von dort dann mit dem Auto nach Drvenik und dann wieder mit der Fähre nach Sucuraj (Hvar) Hat eigentlich sehr gut geklappt. Wie man dann von Hvar nach Korcula kommt, kann ich leider nicht genau sagen. Ich bilde mir aber ein, dass es eine Fähre von Hvar nach Vela Luka geben müsste??? (Oder Stari Grad-Vela Luka?)

Habt ihr schon Unterkünfte auf Hvar oder Brac? Bei Bedarf kann ich gerne die eigenen Erfahrungen mitteilen.

Schöne Grüße,
Frank

Jordan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 351

30.01.2008 19:42
#6 RE: 3 Wochen 3 Inseln - beste Fährverbindungen?? Antworten

In Antwort auf:
Wie man dann von Hvar nach Korcula kommt, kann ich leider nicht genau sagen.


Na von Stari Grad mit der "Marco Polo" nach Korcula z.B. Samstagsvormittag

Gruß Jordan

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

30.01.2008 21:00
#7 RE: 3 Wochen 3 Inseln - beste Fährverbindungen?? Antworten
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Split bis Dubrovnik inkl. Inseln mit dem Mietwagen
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Rian Flo
13 27.09.2015 00:50
von lafat • Zugriffe: 3609
Das erste Mal auf den Inseln Dalmatiens
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von dodekane
23 20.06.2012 15:56
von Beachgirl • Zugriffe: 2589
Familienurlaub, wo am besten? Zeitraum Juli 2008!
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von tom23
4 05.08.2007 19:12
von Daniel • Zugriffe: 1435
Busverbindungen auf kleinen Inseln
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von solveijg
3 12.06.2006 21:51
von solveijg • Zugriffe: 587
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz