an der Makarska Rivera können Sie ein schönes Ferienhaus mieten:-)
Freie Termine gibt es ab 02.08.08 Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Entferung zum Strand und Einkaufsläden ca. 850 m oder 15 Min zu Fuß. Das Haus verfügt über 3 Ferienwohnungen, wobei 2 kleine Ferienwohnungen im 1.OG liegen und eine große im Erdgeschoß. Schlafplätze für ca. 9 Personen.
Das ganze Ferienhaus kostet 125 Euro pro Tag.
Wenn Sie nur ein Appartment im 1.OG mieten wollen, so kostet es 15 Euro pro Person.(Kinder erhalten Ermäßigung von 50 %)
das kann ich leider noch nicht sagen, ob es etwas günstiger geht. Es ist das Haus meiner Nachbarin und Sie ist momentan im Urlaub. Ich kann die Nachbarin tel. nicht erreichen:-((
Ihr könnt auch die große Ferienwohnung im Erdgeschoß (habe keine Fotos davon) und ein Appartment im 1.OG mieten. Dann kommt ihr mit dem Budget auch hin. Im Erdgeschoß gibt es 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad, überdachte Terrasse mit zusätzliche Sommerküche. Die Terrasse ist eigentlich das Schönste und mit viel Sitzplatz. Küche ist mit Geschirrspüler ausgestatttet:-)) Wasserbetten sind auch vorhanden:-))
In dem kleineren Appartment im 1.OG gibt es ein Doppelbett. Überall SAT-TV. Viel Wald in der Nähe! Würde mich freuen, wenn es euch zusagt Gruß Felicita
wir hätten Interesse, die Erdgeschosswohnung in der Zeit vom 9.8. bis 23.8 zu mieten.
2 Erwachsene, 2 Kinder 11+12 Jahre, keine Haustiere. Wäre das möglich und wenn ja, zu welchem Preis?
gibt es gar keine Fotos von der unteren Wohnung insbes. von der Terrasse?
Ist in dem Preis Energie und Endreinigung enthalten?
Ist die Kurtaxe von 3-4 € pro Person und Tag fällig?
Gruß, Helmut
P.S.: zwischen vorname und nachname keinen Punkt, dann sollte dein email eigentlich ankommen
hallo felicita,
wir sind zu 5 und würden gerne ab dem 8.08. bis zum 15.08. ferien machen.
wäre in diesem zeitraum noch etwas frei??
liebe grüsse aus wien
ciprian
(email: cyprian_em@yahoo.com)
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.